außerdem würde die led dann tag und nacht laufen und batterie fressen. was glaubst wie schnell die leer is =D
Beiträge von tris0mie
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jo, die sind i.d.r. sehr fest nimm am besten nen alten abgelutschten körner oder nen nagel das geht dann recht gut wenn der ersma locker ist. nur wichtig ist vin INNEN nach AUßEN net andersrum, da machst du ihn noch fester, da der konisch is
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also, dass die kicker welle sich nen stück(so 3-5mm) raus und rein bewegt is normal. die tut das, weil sie bei der aufwärtsbewegung über das sägerad springt, dessen zähne ja etwas "vor" stehen, deshalb muss sich auch die welle etwas vorbewegen. mit der schnecke, keine ahnung mal ausbauen sauber machen ölen einbauen.
zum ausbauen musst du den kleinen metallstifft der in der näher der schnecke in den seitendeckel geschlagen ist vin INNEN nach AUßEN herausklopfen, dann kannst den ganzen tachoantrieb rausnehmen.
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aber bei rzt kann man doch noch kolben kaufen
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gut, den motor von mash kann ich mir leider net leisten. was haltet ihr vom BB2 von RZT ? ich hab da nen angebot, motor komplett inkl membran+gaser. allerdings fehlt der kolben und er hat ne gaaanz leichte klemmspur. kann man den für 200€ nehmen ?!
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mööööööhhhhnsch is das denn so schwör ? bei reichtuning.de auf zündungen dann auf ne vape und dann auf kennkurven... da is der unterschied...
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ja gut, nur welcher hat mehr drehmoment, der 105er oder der bb2 ?! ich nehm an der 105er, drehmoment kommt ja schließlich fast nur von den ccm.
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Also wo is denn da nun der genaue unterschied zwischen BB1 - BB3 in bezug auf lautstärke fahrbarkeit Vmax und Anzug ?! Welchen würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nen drehmomentmotor mit Vmax um die 110 such. Wo bekommt man die komplett her ? eure erfahrungen sind gefragt =D
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ich mach mal nen xtra topic für meine BB fragen =D
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krieg der welten is so ein müll.... ich mein utopie schön und gut aber das was der sich da ausgedacht hat is ja wo das letzte... laaaangweilig...
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suche benutzen!!!!!!!!!!!!!!
die frage ist vor kurzem erst aufgetaucht, schau außerdem mal bei reich, da steht das auch...! -
Arrgee: wo holst du deine düsen ? meine händler hier nähe hainichen haben alle keine größeren als 80...
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also ein wenig sgemisch drückt der 2-takter durch das schwingungssystem immer nach "hinten", wenns allerdings so derbe ist, deutet das auf falsche einstellung gemisch/gaser/luffi hin. denn da spuckt er mehr als er saugt. hast luffi umgebaut? wenn net dann machen nach reich oder LT. dann gaser neu einstellen, am besten nach roving, gib ihm mal jmd den link, hab den grad net da.vor allem schwimmer und LSG sind wichtig. dann nochmal testen.
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Samson: wie gehtn der bb1 ? will mir evtl auch einen holen, such nen motor mit massig drehmoment, bin ich da richtig ?
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was is nen geiler drehmomentmotor der aber trotzdem noch um die 100 läft ?! BB1 ? kenn mich da net aus, will mir aber einen holen... macht mal vorschlag.
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ich fahr mit 3 bar vorn und hinten. mehr druck -> weniger reibung -> mehr speed. solang es die reifen mitmachen =D
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was wird nun mit der graphischen aufarbeitung ?! stehe immernoch zur verfügung. brauch blos ne ex zeichnung.
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btw: kannst mir bei gelegenheit auch nen komplettlagersatz c3 fürn s51 motor besorgen ?
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das wäre net. schick mal pn wegen preis und überweisung...
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ja da gehtz doch schon los. ich bekomm keine 30€ zusammen. =)