auf der seite vom reich find ich keine nadellager einzeln, blos in sätzen. und wenn ich dem jetzt ne anfrage wegen nem nadellager schick lacht der mich aus =D
Beiträge von tris0mie
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scho klar, aber wo bekomm ich die her ? LT & co haben ja alle irgendwelche annahmestops =) und der simmi händler meines vertrauens hat nur importmist. kann mir jmd was schicken ?
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hi, also ich brauch unbedingt nen neues nadellager. sollte schon was verstärktes sein. beim simmihändler in der nähe find ich nur importschrott. also muss ichs wohl bestellen nur wo ?! ich hab nen rs604, was haltet ihr von nem verstärkten von skf bei tkm racing ist das ok ? hab bei tkm noch ne gutschrift laufen
was empfehlt ihr mir ?!
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dazu braucht man kein flash. ich brauch blos ne exzeichnung und mach dann ne html-seite mit hotspots welche dann zur seite mit den checklisten füren. kann ich machen. muss mir blos einer so ne zeichnung versorgen und andere die listen schreiben die grafische aufarbeitung sowie die verlinkung mach ich dann.
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ich will aber net vergleichen, sondern wissen mit weiviel kmh ich den plasteroller überholt hab. und das ziehmlich genau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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so ein blödsinn.... die nadel muss so gehangen werden, dass der motor im teillast bereich also 1/4-3/4 gas gut hochdreht aber trotzedem fett genug läuft. und die sache mit der LEERLAUFGEMISCHSCHRAUBE, net standgasschraube, ist auch nur ein richtwert. von dem ausgehend sollte sie richtig eingestellt werden, sodass der der übergang von leerlauf in teillast gut und sauber von statten geht. wie genau----->suche benutzen
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verscheiben nach -> treffen
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nun gut, ich werd mal noch ein wenig probieren. das mit der esse hab ich mir auch schon überlegt, nur is die leistung untenrum auch net so der hammer. der geht obenraus schon ordentlich find ich, nur eben für den 4. gang zu weit oben denke ich. aber das mit dem verschlucken und stottern kann ja eigentlich net am LT püff liegen. wenn ich was neues herausfind sach ich bescheid, danke erstmal.
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alles falsch: er meint die nadeldüsen, welche in den düsenstock geschraubt ist =D
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also ich hab jetzt die lt leo2 wieder dran und ich muss sagen, dass die beschleunigung ab dem reso schon derbe is. allerdings hab ich nun festgestellt, dass ich wenn ich ne leichte steigung mit dem 4. gang und so knapp 80 anfahre sofort nen leistungseinbruch auf 60kmh habe und das mit 15er ritzel. desweiteren hab ich wenn ich den dritten ausfahre bis ca. 73!!!kmh und dann in den 4. schalte kaum mehr beschleunigung. erst nach nem ewigem dümpeln in nem drehzahlbereich komm ich dann laaaaangsam über 80kmh. das muss doch nen einstellproblem sein ich mein der 604k muss doch im 4. noch ziehen mit nem 15er ritzel oder etwa net ?!
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ja denn editiers halt und mach "" sowie ne quellenangabe ran... nur dreht net gleich durch, kann man ja mal vergessen =D
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das dacht ich auch, aber wenn ich die nadel höher hänge geht der trotzdem nicht besser und säuft unten rum sogar manchmal ab...
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naja ich hab den püff hinten rum aufgebohrt wegen gasdurchgang. wenn ich den zyli dann aufdrehen kann so ab 250-300km mach ich sowieso wider die lang reso dranne.
jetzt zu watt anderem:
Also ich habe heute festgestellt, dass wenn ich den choke ziehe dieses stottern bei der geschwindigkeit entsprechenden drehzahl weg is. er hält dann ruhig die drehzal und die geschwindigkeit. außerdem nimmt er auch sofort wieder gas an wenn ich kurz vom gas gehe, also das "loch" nach dem gasgeben ist weg. alles nur durch den choke. bedeutet das nu größere HD oder was ?! schwimmer steht wieder auf 28/35, nadel 09 ganz unten.
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in der regel solltest schon ne neue mittel sowie kupplundsdichtung nehmen. die simmerringe kannst lassen. wenn die dichtungen allerdings noch net allzulang drin sind, kann man die auch zweimal verwenden
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also für mich isses was neues
also macht es sinn bei gaswegnahme nach vollgas oder bergabfahrt den choke zu ziehen um dem motor kühlung zu gönnen?! hab ich das so richtig verstanden ?!desweiteren: mein 604k wird schweinigst heiß der is schon nach 1km am glühen. ob der aber zu mager läuft kann ich net sagen, bin noch am einfahren und das kerzenbild sagt doch nur was bei vollgasfahrt oder ?!
hat evtl mal jmd nen pic von ner zu mageren kerze ?! ich kann die farbe so schlecht einschätzen ob, keine ahnung ob das nun schwarz oder doch nen leichtes grau ist. -
k, 09er hab ich da werd ich versuchen. die 25 schwimmerdüse is scho drin
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wo bekomm ich das her ?! außer jetzt bei tuning firmen, is mir zu blöd da blos nen nadellager zu bestellen. gibts das auch beim simson fachhändler. ansonsten könnte mir evtl jmd eins zuschicken ?!
btw: kann mir mal jmd erklären woran ich glühzündungen erkenne. was es ist weiß ich ja inzwischen.
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also is INA korrekt für den zyli ?!
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axo zzp ist auf 1,4 müsst eigentlich, außerdem hat der doch meiner meinugn nach nix mit der gasannahme zu tun. luffi ist nach RT umgebaut, steht doch alles oben und nadelstellung is jacke problem is weiterhin =) andere vorschläge ?!
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lohnt sich KW verkorken bei nem RS604 von rzt ?! sind doch im allgemeinen auf drehzahl ausgelegt =D