Sieht stark nach JW aus!
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
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Da wird die Biene dieses Jahr noch schneller fliegen bei Kevin
Mein Auspuff von Wig-Nick ist heute gekommen. Leider liegt mein Rahmen immernoch bei Lacker. Deswegen musd der gabze Krempel erstmal in die N da ich Samstag VIP auf nem Tuningtreffen bin
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Du hast einen Spaß mit Motoren einbauen und wechseln usw. [emoji23]
Gesendet von meinem GT-S7580 mit Tapatalk
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Hab die Tage mal den erneut modifizierten 85er montiert:
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Erzählste mal was zu dieser wunderschönen Arbeit?
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
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Den Zylinder hat der Benni gebaut und war mit Messinghülsen in den auslassseitigen Stehbolzenlöchern um den Durchbruch an den Nebenauslässen wieder zu verschließen. Die Hinterführung der NA war dadurch aber ziemlich gedrosselt und das gefiel mir nicht, auch wenns natürlich so funktioniert hat. Jo nun hab ich den Zylinder halt umgebaut auf die außenliegenden Stehbolzen und der Benni hat die Hinterführung der Stehbolzen etwas großzügiger gefräst, so gefällt mir das auch.
Jetzt muss es "nur" noch ausreichend Leistung abwerfen
Angestrebt ist Spitzenleistung bei 10000Upm. Über 18PS am Rad würde ich mich schon sehr freuen.
Anbauteile:
Polini PWK 28
Fat Lady 3.0
Vape mit JW CDI[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20151130waitp0dne39f.jpg]
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Schönen Kolben haste auch noch...und der Zylinder auch! [emoji13][emoji3]
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warum messinghülsen und nicht welche aus alu?
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Glaub es gibt nur die Messingrohre mit 0,5mm Wandung, sprich 7x0,5. Ist ja auch Wurst, sind ja nun eh raus.
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Was denn das für ein Kolben im 85er ?
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Ist ein Wössner Kolben, kann aber so nicht verwendet werden. Musste einiges dran geändert werden. Hab den nur genommen weil ich ihn mal günstig bekommen hatte und er mir zum Rumliegen zu schade war. Beim nächsten Schliff würde ich dann auch wieder den handelsüblichen Barikit verwenden.
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Stahlfelgen eingespeicht und Reifen aufgezogen
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fake zündspule fürs mein aktuelles Projekt gebaut.
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Du Fuchs
Wegen den Cops oder aus optischen Gründen?
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die Idee ist der original Optik zu verdanken, die ich erhalten möchte
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So was hab ich bei der S50N (original innenliegende Zündspule) auch vor, aber weiß nicht ob sich die Länge des Zündkabels und die Wärme im Limadeckel negativ auf den Zündfunke auswirkt?
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Heute wieder Späne fliegen lassen... Da war das Alu doch schneller weg wie gedacht
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Endlich fertig[emoji7] [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/ebf45a66e91191f39653855975d5c81b.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/5c5e5d24fd8bcc8a64b885f45a636e62.jpg]
Gesendet von meinem CB-Funk
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