Re: Die Grünen spinnen einfach nur
Einfach mal ne Woche nicht an die Tanke fahren und es wird etwas passieren
Re: Die Grünen spinnen einfach nur
Einfach mal ne Woche nicht an die Tanke fahren und es wird etwas passieren
Re: scirocco II hilfe
Re: Anpassungsproblem Rahmen S51
Wird wohl das beste sin oder den Obergurt wieder vernünftig zurück biegen was wohl ehr scwieriger wird Gruß Lote oi
Re: seltsames Ausgehen während der Fahrt
Würde trotzdem nochmal nach dem Vergaser schauen Düsen Schwimmerstand etc oder Benzinhahn und Schlauch Gruß Lote oi
Re: Simson-Kalender
Also Madamm find ich auch nicht so Pralle aber an nem schönen Kalender würde ich auch Interesse anmelden
Re: lack entfernen
Aceton ist auch was feines
Re: kurze frage zum gerät hier
Also Größe ist 48mm steht nur irgendwas in Russisch hinten drauf hab auch noch fünf davon liegen aber keinen plan wo die orginal hingehören
Re: Problem S50 B elektronic
Also das mit der Kerze ist klar mit dem blanken Kabel hab ich es auch probiert ohne Erfolg aber das mit dem Zündschloss überprüfen hört sich gut an muss ich dann morgen mal antesten besten Dank an alle ich melde mich wenn erste Fortschritte zu verzeichnen sind ach ja und kann ich mit nem stink normalen Spannungsprüfer erkennen ob Saft an der Zündspule ankommt oder wird das nichts.Ach ja und das mit der Schwungmasse werd ich morgen auch mal Kontrolieren
Re: Problem S50 B elektronic
Moin so war heut nicht ganz tatenlos also habe Kerze Zündkabel und Spule gewechselt sämtliche Kabelschuhe kontroliert und trotzdem nichtmal der Hauch von einem Funken könnte ausrasten .Danke trotzdem erstmal für die Antworten muss mir jetzt erstmal son Multimeter besorgen.Aber kann doch nicht sein das auf einen Schlag alles tot ist da muss es doch irgendwas zerhauen haben Kabelbaum ist komplett neu da dürfte es eigentlich nicht dranliegen was mir noch aufgefallen ist da war ne 12V Zündspule drin wieß nicht ob das irgendwas damit zu tuen hat würde mich über noch ein paar Tipps und Tricks freuen Gruß Lote
Re: Problem S50 B elektronic
Gut so werd ich das morgen mal versuchen melde mich dann nochmal besten Dank erstmal
Re: Problem S50 B elektronic
Wenn du mir sagst wo ich da schauen muss habe keinen Plan von dem ganzen Electronic kram
Grüßt euch hab heute mal ne ausfahrt mit meinem Maschienchen gemacht! Nach ca fünf Minuten fahrt fing sie an zu stottern bis sie aus ging,konnte sie danach auch nicht mehr starten(Anschieben keine Chance).Also dachte ich mir machst erstmal den Gaser sauber hab ich gemacht dabei entdeckt das der Schwimmer vollgelaufen ist diesen gewechselt und alles wieder zusammen gesteckt . Dachte mir bei der Gelegenheit schauste gleich mal nach der Kerze und siehe da kein Funke in Sicht so worn kann das liegen und wie begebe ich mich auf Fehlersuche so ne kleine Schritt für Schritt Anleitung wäre ne ganz Feine Sache.
Besten Dank im Vorraus
Re: Strafanzeige, 7 Punkte, Fahrverbot
Spartipp: Rechtsüberholen lohnt sich wieder!
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen:
Draengeln: 250 €, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot
Rechts ueberholen: 50€ und 3 Punkte
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten
Spur die Standspur benutzt:
Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens 50€ + 2 Pkt.
Kein Plan ob das stimmt hab ich aus nem anderen Forum
Re: neuer autowaagen
Ist halt mehr was für Langstrecke also in der Stadt nimmt er sich ca 13 Liter aber so bald er auf die Bahn kommt ist er mit 7 Litern zufrieden
Re: neuer autowaagen
Opel Omega ist auch ein feines Auto hat viel Platz und ne gute Ausstattung habe meinen vier Jahre und bisher noch keine Probleme ist nen 2000er BJ und bin wirklich zufrieden Unterhalt ist auch bezahlbar
Re: Wortassoziationskette
GEZ
Re: Welches 2 takt Öl am besten
Zitat von supercup s50Hallo
Für ein Rennmotor gibts nur ein Oel : Castrol A747
Kommentare zu "Achtung Castrol A747!!!!!!!!!!!!"
Achtung Castrol A747!!!!!!!!!!!!
von MRT - am 15.08.2005 10:22
Hallo!
Ich bitte alle Kunden die Castrol A747 bei Graugußzylindern fahren, dieses Öl ab jetzt nicht mehr zu verwenden!
A747 ist ein reines Rennöl und enthält Zusätze die das einfahren fast überflüssig machen. Kolben und Ringe laufen sich schneller aufeinander ein, da man im Rennsport keine Zeit für das Einfahren hat.
Bei den sehr kurzen Wechselintervallen die es im Rennsport gibt (Kolben ca. 500 km) und da alle Zylinder nicasilbeschichtet sind wird dies für Kolben und Ringe nicht zum Nachteil(man hat dadurch aber einen höhere Kurbelwellenverschleiß)!
Bei Graugußzylindern führt es allerdings zu einem sehr schnellen Verschleiß! Kolbenringe und Lauffläche nutzen sich sehr schnell ab! Somit wird die Haltbarkeit stark negativ beeinflusst!
Es leiden nicht nur Zylinder und Kolben sondern auch Kurbelwelle und Lager!
Vor 2 Jahren wurde deshalb ein neues Öl entwickelt. Dieses Öl hat den selben Flammpunkt wie A7474, sprich genau den selben Schutz vor Kolbenklemmern und den großen Vorteil das es keine Verschleißerhöhung wie beim A7474 gibt.
Nach der Einführung dieses Öles sind 80% der Teams in der WM und EM auf dieses Öl umgestiegen! Fazit: Kurbelwellen halten 1/3 länger.
Dieses Öl wird bald bei mir erhältlich sein, da ich noch nach dem günstigstem Händler suche. Preis wird sich auf ca.18 ¤ pro Liter belaufen.
MfG
Re: Wortassoziationskette
Getränkeunfall
Re: Wortassoziationskette
Wodka
Re: schwalbe rahmennummer typschild?
Glaube nicht das es sowas zum Nachschauen gibt würde es den Dieben ja recht einfach machen nen geklauten Rahmen fit zu machen kannst höchstens versuchen nen Schrottrahmen mit Papieren oder wenigstens mit Plakette zu erstehen