2- Takt Verbot? / Die Grünen spinnen einfach nur

• Re: Die Grünen spinnen einfach nur

Tja, was soll man da noch sagen... Allein aus Prinzip fahre ich jetzt noch mehr :rolleyes:

PS: Mit solchen Vorschlägen kommen sie bei der Wählerschaft nie an. :crazy:

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Wenn die Spinner uns das fahren verbieten wollen, organisieren wir ne Sternfahrt nach Berlin bis vorn Reichtstag und machen das richtig blau da..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Wenn die Spinner uns das fahren verbieten wollen, organisieren wir ne Sternfahrt nach Berlin bis vorn Reichtstag und machen das richtig blau da..

jup...mit ner mische von 1:2 :D

Meine Armut kotzt mich an....

Hatten wir schonmal hier besprochen....

Kann uns egal sein weil wir 2020 doch eh alle einen Oldtimer haben. Wenn sich die Grenze nicht noch weiter nach oben hebt.

mfg Felix

Die Grünen wieder, ich komm bei den komplizierten Gedankengängen eh nicht mit. So ein Schwachsinn, als ob die paar Roller/Mopeds was ausmachen würden. Eigentlich traurig, dass so eine dumme Idee überhaupt veröffentlicht wird. Naja, egal, kriegen sie sowieso nicht durch.

Mal ganz davon abgesehen:

Die elektroscheiße ist doch noch gar nicht ausgereift. was will man sich da jetzt schon gedanken drüber machen? und solang nur die das so sehen brauchen wir uns keine gedanken über einen solche stuss machen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Um die ganzen Akkus für die E-Mobile herzustellen müssen auch nicht nach wachsende Rohstoffe (z.B Thoridium) abgebaut werden, die zum dem noch viel seltener sein sollen als Öl..aber wer weiß das schon...und ewig hält so ein Akku auch nicht und keiner weiß wie die entsorgt werden sollen, genau das gleiche bei den ach so tollen Solaranlagen bei den ganzen Hippies aufn Dach....

Die lieben Politiker leben auf einen anderen Stern, solche Gedankenzüge kann kein normal denkender Mensch nachvollziehen...So ein Kindergarten :motz:

Beim E10 Sprit genau das gleiche Drama...die reinste Todgeburt :wallknocking:

Hängt die grünen solange es noch bäume gibt!!! :hammer: :wallknocking: :crazy: :motz: :wallknocking:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Lotenronny

Einfach mal ne Woche nicht an die Tanke fahren und es wird etwas passieren

Ja dann ist der tank leer ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von SCARFACE

Schonmal ein H Kennzeichen an einem Moped gesehen?

Bearbeiten wir das Gesetz eben...

ganz nach dem Motto was nicht passt wird passen gemacht.

mfg Felix

moin,

macht euch nicht so heiß, das ist nur eine provokation um aufmerksamkeit zu bekommen.

ich hab mir jetzt den spiegeltext nicht durchgelesen, jedoch haben die grünen nicht daran gedacht, dass sie nur das problem verlagern.
    und zwar vom auspuff des rollers, in dem des kraftwerkes.
    schon allein die herstellung für das benötigte kupfer ist imens teuer, rechnet man dann noch die herstellung der akkus und die dabei entstehenden abfälle und verwendeten chemikalien drauf, wird man feststellen, dass das konzept nicht mal annähernd durchdacht ist.
    außerdem sind die dafür verwendeten materialien wesentlich schneller endlich, als erdöl.

regt euch lieber über die kommende autobahnmaut für pkws auf, weil darüber wird grad stillschweigen bewart.
    denn die wahlen stehen ja auch bald an. ;)

mfg parlow

Zitat von Parlow

die herstellung der akkus und die dabei entstehenden abfälle und verwendeten chemikalien drauf, wird man feststellen, dass das konzept nicht mal annähernd durchdacht ist.

Die sind übrigens Sondermüll.
    Aber dafür haben wir ja genug Endlager!

Übrigens:
    Dieser Sondermüll und der den Solarzellen bilden ist in 10 Milliarden Jahren noch genauso höchstgiftig wie heute.
    Zu einer Zeit, indem man den nuklearen "Abfall" schon getrost auf's Frühstücksbrötchen packen kann...

Prinz

Nee, da haben die zuviele Weltfremdlinge hinter sich.

Lieber Claudi und Jürgen und Ützgür und Sigmar ( 8-) ) nach Indien exportieren.
    Dort gibts genug Umweltschutz-Realität zum runterkommen. :D

Prinz

ich denk mir immer, so kranke ideen von denen müssen doch einen grund haben ? sind die wirklich nur so doof oder ist das nen guter stoff für nen verschwörungsfilm?

ich mein, so dämlich kann man doch net sein, dass man auf so ne idee kommt! das muss doch irgend nen grund haben...

oder machen die das, um aufmerksamkeit zu erlangen ? nur gehts, wie bei ssw nach hinten los :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!