Alles Gute auch von mir.
MFG
Alles Gute auch von mir.
MFG
Also ich hab nen Passat 3B 1.8Turbo, aber Sound brauch ich da nicht aufnehmen, ist eh Stino Auspuffanlage drunter. An Sich ist der 1.8T nen schöner Motor, 110KW/150PS und 210NM bei 1750u/min. Aber den Unterschied vom 1.8er Sauger und vom Zwangsbeatmetem hört man deutlich.
MFG
Bilder gehen nicht.
MFG
wer ist Mühli?
MFG
ist ja nur 1 und 1,5er Kabel verbaut soweit ich weiß, das reich eigentlich voll aus, da du 1,5er auf den meter mit max. 16A belasten kannst, also sollte das Kabel kein Problem sein. Spule müsste auch passen, die werden ja alle die gleiche dimensionen haben.
MFG
hab zur zeit auch so nen 70er billig zylinder mit kolben(mit aufdruck) drauf, da mein 70/4 zum schleifen muss, der ist grad eingefahren und rasselt schon wie sau. so ein billigmist kauf ich nicht wieder.
MFG
90° werden wohl kaum reichen, denn das wird wohl betriebstemperatur sein. bis mind 130° sollte es schon gehen.
MFG
die schichtdicke beträgt bei nicasil 50-80 mikrometer(oder wie das geschrieben wird), also 0.05-0.08mm, bei chrom wird das ähnlich sein.
MFG
hallo,
einfach so umschreiben geht nicht, da musst du nen nachweiß bringen, das das andere fahrzeug defekt war.
MFG
also eigentlich is der regler ja dafür da das er die Spannungsspitzen rausnimmt, wo bei mir ein Kabel zum Regler kaputt war, sind sogar 24v Glühlampen durchgeflogen und nachdem ich das kabel erneuert hatte ging alles wieder 1a. Also schneidet der Regler die Spannungsspitzen weg. Mit wieivel Ampere du ihn belasten kannst weiß ich nicht.
MFG
ist die vape, die LT verkauft, ist vll nen jahr alt.
MFG
also 12v h4 fliegen bei ca.6000rpm durch und die 24v ungefähr bei ca.10000rpm. das ist erst seit sonntag, meine h4 lampe hat vorher ewig gehalten.
MFG
Hallo,
Seit Sonntag fliegen mir mit einmal ständig die Glühlampen durch, sogar 24v H4(70/75W) hat zerhaun. Ist es der Regler?
MFG
das mit dem sprit erkennen und Zündwinkel dementsprechend verstellen gibt es. der klopfsensor erkennt dann das motorklopfen und stellt die zündung dementsprechend früher oder später. bei älteren Opel-Modellen gab es auch einen oktan stecker, da konnte man die oktanzahl einstellen und das steuergerät hat dann das entsprechende Kennfeld für die Zündung verwendet.
MFG
Hallo,
anrufen wär auch ne Möglichkeit.
MFG
@ simsonfreak: goldgelb sieht es aus wenns hartgelötet ist.
MFG
Sharky: fahre ne aquamarinblaue S51 mit Scheibenbremse. was fährst du?
MFG
Sachsen Anhalt- Freyburg, ca. 10min von Naumburg.
MFG
Slick.Will: wo kommst du her?
mfg