...ich weis ja ni was ihr macht, so was hatte ich noch nie....
Beiträge von cheffchecker
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um gottes willen wenn ich das hier lese von dir Amenkor...das geht ja garni...
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ich bin mal gespannt worann es nun liegt, es könnte auch der schwimmer ausgehangen sein...
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isr bestimmt och noch richtig abgesoffen
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mionsen...bist du etwa 600km am stück gefahren? sicher ni...zündung einstellen und schätzen is ni das muß schon genau sein und das geht och mit einen meßschieber
ich denk der wird zu heis und geht aus...bau nen originalen vergaser drann, check die zündeinstelleung, neue kerze, stecker, zündkabel ggf.unterbrecher und dann solte es gehen...
solche probleme hatte ich nie...
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haste den kerzeabstand jeweils kontrolliert? ich tip auch auf die zündung ,zzp 1,5 v ot das weist du ja sicherlich
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unterbrecher schon mal gewechselt?
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nein du mist ja die kompression nich im kurbelwellengehäuse
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hättest eher was gesagt
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wann soll es da losgehen? sind irgendwelche regeln zu befolgen was schutzkleidung ec.betrifft?
steht nix auf der oben genannten seite... -
..da ja nun dies ja in schönborn das treffen abgesagt wurde,wäre ich ja och gekommen, aber ehrlich ich les jetzt erst da was stadt gefunden hat....
ja mehr werbung wäre hilfreich und 2 wochen davor ankündigen ist zu knapp! -
Zitat von der_Sandro;2812450
Die Länge kann ich dir so gar nicht sagen, er ist halt auf einer Seite bis kurz vor den Bogen gekürzt.
Ich wollte heute nen aoa 2 krümmer verbauen, aber das ging leider nicht da meine Auspuffhalterung zu kurz ist und da ist die Fußraste im weg.Ich nehm den Motor mit auf den harzring und häng den mal in ein Fahrwerk was da ist um nen Prüfstandslauf zu tätigen.
Wenn Don borito seinen dally race mitbringt Test ich den auch mal an dem Motor.Edith: wie läuft denn dein Motor so?
Meine kupplung ist letztes Jahr neu gemacht und hält bis jetzt aber ich glaube sie ist an der kotzgrenze.
grüßen, haste den motor schon getestet?
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da würd ich sagen kauf einen und brichte...verkaufen kannst du den vergaser alle mal wieder
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is och richtig, aber wär trotzdem schade wenn bloß 2-3 mann bauen....
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ja da bin ich ja mal gespannt...
find ich och, weil es ist wirklich ein schöner och mit 3 gang fahrbarer zylinder... -
allso wenn ich den autos in der stadt hinterher fahre zeigt er schon seine 50 an, je schneller man wird schwindelt der simmi tacho eh, von daher...
ich werg mir auch mal bei gelegenheit auch einen kaufenja steffan hatte in seiner anleitung geschrieben wer das potenzial beim s 50 zylinder auschöpfen will sollte dan krümmer auf 220 mm kürzen
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ja ich fahr das original 14er ritzel da es bei uns bissl bergig ist, allso auf der graden leicht geduckt, windstill schaff ich an die 95 (simson tacho) wohlgemerkt bin mit 85kg och ni der leichteste aber ni der größte...
geht schon gewaltig och berg hoch und man kann auch schön die autos da überholen...