Mash's quattro Taxi nimmt alle mit...

Simson-Harzringtreffen 2006
-
toms-simson -
8. Juni 2006 um 21:26 -
Geschlossen
-
-
Zitat von boratommi
Nur als Besucher für einen Tag wären ja 5€ für jeden fällig, nicht?
Wie sieht es mit Parkplätzen aus (Auto)? Bewacht, oder nicht?
Wie ist die Strecke von der Beschaffenheit her, ab Autobahn zum Ring? Wegen Tieferlegung.
Ab wann kann man da was "sehen" (Samstag)?mfg thomas
Richtig, als Besucher für einen Tag 5,- €
Dein Auto kannst du direkt auf dem Harzringgelände parken. Kostet nicht extra. Sollte dort alles voll sein, gibt es 100mtr. weiter einen Parkplatz am Sportplatz ( unbewacht, aber direkt an der Strasse)
Normalerweise ist die Strasse bis zum Ring in einem sehr gutem Zustand.
Ich weiss ja nicht von welcher Richtung du kommst, aber aus Richtung Hannover/Braunschweig/A2 oder Berlin/A2 fährst du Maddeburg die A14 und dann Richtung Aschersleben.
aus dem Süden gehts über das Schkeuditzer Kreuz auf die A14 Richtung Magdeburg, dann Abfahrt Bernburg nehmen und in Richtung Aschersleben.
Wenn dein Auto tiefer ist, nicht in Plötzkau abfahren am Ortseing. Asl wird gebaut!Bezüglich ``sehen. Da die ersten schon am Donnerstag anreisen, wird auch Freitags schon was los sein. Freies Fahren, Burnouts und Party, Party, Party!!!
Samstags ist normalerweise ab 9 Uhr freies Fahren auf der Strecke.
Ich werde aber so eine Woche vorher den kompletten Zeitplan veröffentlichen.Na dann bis denne!!
-
ich habe gestern erfahren, dass ich an diesem Wochenende doch zu hause bin :mrgreen: . Ich werde zusammen mit 2 oder 3 Kumpels auch da sein
.
Ich freu mich schon drauf!!!!!! -
Da werd ich mir wohl lieber vom Vater den Jeep krallen
-
Da wird sich Papa freuen, direkt nebenan ist ein Offroad Gelände..... :mrgreen: :mrgreen:
Ach so, mal noch ein Hinweis!
Am 15.07.06 ist der nächste Lauf zur Simson-Challenge!
Training ab früh möglich, Rennen am Nachmittag gegen 16/17 Uhr!!!!!
-
Das mit dem "Tiefer" iss gut zu wissen
Irgendwie ging das Jahr verdammt schnell rum oder??
-
Zeitplan und weitere Infos!!!
Hallo,
hier ist der Zeitplan und die Haftungsverzichtserklärung für das Treffen!Wie Ihr seht, ist jede Menge Zeit zu freiem Fahren!
Ach und wer ein Pocket hat, bitte mitbringen!!!!
Schon letztes Jahr war das Rennen ein riesen Gaudi. Vor allem als Mühli nach der Zieldurchfahrt samt Pocket umfiel...
Und denkt auch an die Burnouts!!! Genug Reifen sind mitzubringen!!!
Den Haftungsverzicht muß jeder am Einlass unterschreiben, wie jedes Jahr.
Bitte beachtet auch die dort aufgeführten Verhaltensregeln!!!Hier ist nun der offizielle Text vom Ring:
Zeitplan für das Zweiradtreffen HARZ-Ring 2006
Freitag, 04. August 2006
XXX bis 0.00 Uhr Anreise
15.00 Uhr bis 20.00 Uhr Freies Fahren im Wechsel mit LeihkartSamstag, 05. August 2006
09.00 Uhr bis 12.30 Uhr Freies Fahren auf dem Ring
12.30 Uhr bis 13.30 Uhr Gastrennen auf der Strecke (jede Klasse zehn Minuten)
13.30 Uhr bis 14.00 Uhr Gruppenfoto danach alle Simmis auf den Ring
14.00 Uhr bis 15.00 Uhr Beschleunigungsrennen
15.00 Uhr bis 17.30 Uhr Freies Fahren
17.30 Uhr bis 18.30 Uhr Wettbewerb langsamstes Moped
18.30 Uhr bis 19.00 Uhr Pocket – Bike Rennen
19.00 Uhr bis 20.00 Uhr Wahl schönstes Moped usw.
20.30 Uhr bis 21.00 Uhr Siegerehrungen aller Wettbewerbe
21.00 Uhr bis 23.00 Uhr Freies Fahren auf dem Ring unter FlutlichtZusätzliche Wettbewerbe auf dem Gelände:
10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Motorenweitwurf und Motorenstemmen
15.00 Uhr bis 16.00 Uhr Motorenweitwurf und Motorenstemmen
19.00 Uhr bis 20.00 Uhr Motorenweitwurf und Motorenstemmen
Andere Wettbewerbe sind in Vorbereitung, lasst euch überraschen!!
21.00 Uhr bis XX.XX Uhr Simson Party irgendwo bei irgendwem und irgendwieSonntag, 06. August 2006
09.00 Uhr bis 12.00 Uhr Freies FahrenÄnderungen sind aus unvorhersehbaren Ereignissen möglich
Frühstück ist täglich ab 07.00 Uhr in der Gaststätte HARZ-RING möglich.
Der MSC Anhalt e.V. wünscht Euch einen angenehmen Aufenthalt in Reinstedt
Haftungsverzichterklärung
SIMSON TREFFEN 2006 (04.08.-06.08.2006)
Mit der Unterschrift erkennt der Teilnehmer die Bahn- und Platzordnung des HARZRING an.
Der Veranstalter haftet nicht für Sach- und Personenschäden.Name:
Vorname:
Straße:
PLZ/Wohnort:
Anreiseweg [km]:
UnterschriftEintritt: Freitag/Samstag bis Sonntag
Die Teilnahme an der Veranstaltung (ohne Fahren auf dem Grundstück des HARZ-RING,
mit Benutzung Campingplatz, DU und WC) beträgt pro Person 10,00 €. (Armband)
Das Befahren der Strecke und des Grundstückes, Parkplatz sowie Off-Road-Gelände, beträgt
pro Fahrzeug 10,00 €. (gelber Punkt sichtbar auf dem Fahrzeug)
Tageskarte Besucher und Zuschauer: 5,00 €
Für das Befahren der Rennstrecke gilt: sichere Kleidung zu tragen (festes
Schuhwerk, lange Hose, Jacke, Helm; Lederkombi und Handschuhe werden empfohlen).Den Vereinsmitglieder/Streckenposten ist Folge zu leisten.
Wichtig: Auf dem Parkplatz und Campingplatz
darf nur im Schritttempo gefahren werden !!!!
50,00 Euro Strafe und sofortiger Platzverweis
Wichtig! Wichtig! Wichtig!
Vor dem Verlassen ist der Stellplatz zu säubern. Reifen,
Ölflaschen, mit Öl verschmierte Sachen, mitgebrachte
Verpackungen und der Restmüll sind mitzunehmen!!!!!
Anerkennung der Punkte erfolgt mit oben abgegebener Unterschrift.
MSC Anhalt e. V.
-
wie sieht das beim flutlich aus...muss lich vorhanden sein?
weil letztes jahr schon so früh schluss war...
wenn ja reicht da son olles fahrradlicht?
-
hi leutz also ich werd denke ich doch kommen^^ ma schauen ob mein 2. möp bis dahin schon fertig ist sind die partys wenigstens gut und lange?
freue mich schon drauf
-
sone Fahrradfunzel an der karre wie dick :mrgreen:
-
Zum Flutlicht ist es schon richtig dunkel. Aber darum ja auch Flutlicht, da ist es auf der Strecke wieder hell :mrgreen: :mrgreen: . Vorne braucht ihr deshalb kein Licht. Nur so ein kleines Fahrradrücklicht wäre nicht verkehrt, damit euch nicht jemand draufräuchert. eine direkte Beleuchtungspflicht gibt es aber nicht.
Die Partys sind immer gut! Vor allem die Rogätzer sind berüchtigt. Vor 5-6 Uhr ist da auch kein Schluß.
Leider gibt es aber auch einige, die dann etwas murren, weil sie nicht schlafen können.... -
Mein Kumpel hat gestern ja angerufen das wir Donnerstag schon mit so 20 mann kommen. Und Freitag min. nochmal so viele. Geht das dann klar. Sollen wir die Anmeldekarten zu eich hin schicken oder nur mitnehmen? was kostet eigentlich Strom? sonst nehmen wir ein notstromer mit. Und brauch man da soeien Euro Stecken?
Mfg Fabi
Simson-Team-Sondershausen -
fabi:
Bringt die Anmeldekarten mit wenn Ihr kommt.
Für Strom gibts es solche Chips im Büro bei W.Tiebe. Ich glaub, ein Chip ist 1kw, weiß aber nicht was der kostet. Für den Stromkasten braucht Ihr nen Eurostecker.
Donnerstag anreisen ist kein Problem, meldet Euch aber bitte vorher telefonisch an.
Na dann bis zum Treffen!! -
wir haben doch gestern schon angerufen. Bis denne.
-
sooo ......... actionkinde rbald jeths los HARRI 2006 !!!!!!
nächste woche hab ich urlaub dann werden die bikes fertig gemacht , und der rest
un dann sind wir freitag so früh wie möglich am 4.8 am start bis irgendwann :mrgreen:
wir haben BOX NR. 2 , wer bock hat ma vorbei zu kommen
mit dabei :
MADMATZE alias simsontypmansfelderland
ROB alias braunbär
Drusch alias drusch^^
icke dar bernd alias Quernd
evtl. dar krosser
usw.von 50 bis 105ccm allet dabei :wink:
wir freuen uns schon.
mfg quernd
-
joo und bei uns wird immer fröhlich gezecht^^
also vorbei kommen :mrgreen:
mfg Drusch
-
@ Quernd hat das nen bestimmten Grunde wieso du mich als erstes genannt hast ?
Du willst auch nur meinen Körper du Schwein^^MFG DER MADMATZE
-
-
Das Simson Team Sondershausen ist dieses Jahr zum Harri das zweite mal mit dabei.
Da wir euch ja noch nicht so kennen, denke ich werden der Fabi und ich auf jeden Fall mal in eurer Box vorbeikommen um euch kennen zu lernen.
Wer hat denn noch alles ne Box?
mfg -
Wir!
TKM Selkeracer = Box 7
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!