Die Grünen mit der Pistole...

• Bin mit 55 rumgefahren und einen hintendrauf...dann kam auf einmal ne Kelle von den Polizisten...

Polizist: Sie sind aber auch schnell unterwegs
    Ich: 55-60
    P:Sie dürfen nur 45 fahren
    I:Nein, 60, das ist ne Simson...(ich geb ihm betriebserlaubniss)
    P: (lacht) oh, stimmt...das ist eine Ausnahmegenehmigung.....haben sie den auspuff hingebaut
    I:nein, der war schon dran als ich das moped letzte woche gekauft habe, habe es mir liefern lassen und dann hat mir der vorherige besitzer die eintragung noch gefaxt (mein "umgebautes gegebe)
    P: Ok....wieso haben sie einen digialtacho dran?
    I:Der originale Tacho funktioniert nicht richtig, wenn ich z.B. 30 fahre zeigt dieser 50 an, deswegen habe ich ihn zusätzlich angebracht
    P:(geht um das moped)Ah...mit Holz unterlegt (damit Sensor näher am rad ist)...und sonst, gehen die Bremsen?
    I: Bremsen gehen super
    P: ok, schöne fahrt noch

und schaut mal wie meine Simme ausschaut:
    (70er 4k, Tuning Luffi usw)
    Zu Heck, Schutzblech oder sonst was haben se nix gesagt :rockz:
    [Blockierte Grafik: http://i73.imagethrust.com/t/483939/imag0001.jpg] [Blockierte Grafik: http://i73.imagethrust.com/t/483940/imag0005.jpg] [Blockierte Grafik: http://i73.imagethrust.com/t/483941/imag0007.jpg]

• lass mal das kenn ich^^ meine is vorne 10cm tiefer und hinten enduro stoßis drinne die sagen meist das hinten ganzschön hoch is^^

ich wurde mal mit 66km/h inner 5er zone angehalten war aber auch grad beim richtig hacken mitn 77er.. sagt der bulle so die läuft aber gut... (in meinen gedanken... ja naja hab noch nen gang^^) ich dann so ja wieviel denn mein tacho geht etwas ungenau... er dann so 66km/h ich sagte dann: was so schnell is ja cool.. der bulle dann so naja aber bitte nur 60km/h fahren und ich dann so ja ok.... na dann schönen tag noch... der bulle ja gute fahrt...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• würd nich denken, das die bullen doof sind. die wissen oft genug was nich original ist, schließlichen sind auich das irgendwo nur menschen. nur weil die nichts sagen heisst das noch nich, das sie nichts wissen.
    die meisten bullen sind sau nett und waren auch ma jung und nich besser ;)

naja ich hab noch nie wirklich probleme mit der bullerei in der richtung géhabt, wenn man zu denen nett is machen die meist nix. kommt nur ab und zu kommentar "der auspuff sieht aba schön aus"; "schönen klang hat das moped" oder "hmm schöne sitzbank ham sie". also seit doch froh, das die nix dazu sagen.
    mfg prassell

• bei mir sind die bullen übelst bewandert mit simson (ich wohne zwischen plauen und reichenbach), die kennen sich übelst aus, ich hab nen 70er 4 Kanal drauf, das hat der bulle sofort am zylinderkopf erkannt, ich hatte aber glück, der bulle war voll human und hat mich zur seite genommen und gesagt ich soll den runterziehen, wegen versicherung, falls mal ein unfall passiert!

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060608/temp/7T97bS4b.jpg]

• hats aber glück gehatb^^

zum thema polimanzei: kommt wirklich aufs gebiet an.....ich hab miniblinker dran und werd fast tägl des wegen angehalten,weil unsere bullen wissen was orginal is und was nich....ich glaub in dem gebiet um suhl muss es richtig schlimm sein

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• In Thüringen ist es richtig schlimm.
    Bei uns haben jetzt alle Bullenwagen Prüfstände bekommen(mobile) :motz:
    Es kommt aber immer auf den Bullen an ich bin mal mit nem kumpel gefahren und der hatte nen 70er drauf da hat der bulle gesagt
    "ich hatte auch nen 70er drauf bau dir lieber nen 70 / 4 daruf der zieht viel besser"

Solche Spacken und dann sagt er auch noch so frech bei aber keinen Unfall.
    Und dann sind ist der typ wiedeer in seine schrottkarre gestiegen
    und weg war er

• roller is da geil da sieht das keina und den sport-r von RZT is ja net so auffälig bis auf die größere blase aber sonnst^^ werd ganz selten angehalten wird beim neuen lack sicha öfter passieren^^ weil die aufgebauten karre werden fast jeden tag angehalten...
    aber in letzter zeit nicht mehr ich winke aber oft^^ die winken auch zurück und seitem halten die mich net mehr an :mrgreen:

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• hier in O-burg is einer mit ner schwalbe mit 100kmh an dem bullen hauptquatier vorbei geschossen und die azubis ham gerad gelasert.
    das coole is das die ausbilder dann gesagt ham das kann nich stimmen der hat sich voll vertan.
    P.S: die schwalbe hatte 70ccm 6K, reso, offenen luffi das teil war über laut :crazy: :crazy:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Jojo...hier bei unseren Politessen gibts auch welche die haben ne Prüfstand dabei...
    Es gab ne Zeit, in der haben se jeden rollerfahrer rausgezogen und aufn Prüfstand gezogen...hatten da wohl zu wenig kohle ^^

Naja, aber denke da kann man sich auch wieder rausreden...denn lass mal ne simme auch wenn ori 50er auf nen Prüfstand, wetten die schafft auch ihre 80kmh..weil der bremst ja nichts ab und dann dreht der halt bis er "kotzt"...Roller haben ja dann ne Blackbox die net mehr upm zu lassen!

...man erkennt doch wohl nicht am kopef obs nen 50er, 60er oder 70er ist...denn die 50er Köpfe werden doch nur ausgedreht oder net?

• bei uns ham die bulln mal jemanden "angehalten", der sein moped geschoben hat!!!! Der hat dann 3 Punkte und 70 oder 80€ Busgeld gekriegt, weil der hintere Reifen abgefahren war und noch wegen der hochgebogenen Sitzbank. Aber der Hammer is ja noch, dass der sein Moped geschoben hat. der is ja net mal gefahren :crazy:

Simson, you hear this name, you think dirty!

• dann hätte er das nicht bezahlen müssen da er nicht am aktiven straßenverkehr teilnimmt so kenn ich das jedenfalls mich habense gestern auch rausgezogen weil sie mich mit 69 gelasert haben
    so eine hammer kagge

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Simson Schwalbe im aufbau und sie wird!
    Honda NSR 125
    und demnächst muss noch ne sumo an start ma sehen was kommt!

• Ich find das deppernd, so über die Pozilei herzuziehen.
    Man sollte doch mit den Kumpelz kooperieren, schließlich machen die ihre Arbeit und wenn man freundlich ist, kommts auch so zurück.

Durfte letztens sogar auf ner 600 Polzei-MZ sitzen, war als Feuerwehr-Maschinist GWG bei nem Kinderfest dabei und da hamm wir mit den Kumpelz gequatscht.

Fetzt!!
    Hab mir zwar den Oberschenkel gezerrt, weil ich übers Blaulicht nich drüberkam, aber egal =) 8)

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• lol hier kennen sich die bullen nich wirklich aus und das is auch gut so denn die wohnen direkt gegenüber von mir (keine büsche ode sonstiges im weg) ich kann jeden abend wenn die lichter bei denen an sind in deren büros gucken hab auch schon mal den feldstecher in betreib gehabt^^........ und angehalten haben die mich auch erst 2 mal das eine mal war aber klar da die hinter uns hergefahren sind und wir kamen vonner reisen zeltfete wo die bullen aauch kontrolieren und da wir natürlich die einzigsten mopeds waren war das abzusehn hab aber nix getrunken :!:

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!