Hallo hab zurzeit nen 60sz von Sachse und wollt ma wissen was fürn auspuff da am besten passen würde
mfg
Hallo hab zurzeit nen 60sz von Sachse und wollt ma wissen was fürn auspuff da am besten passen würde
mfg
na am besten du fragst mal denn schlauen herr SACHSE.
was da dran gehört oder machsten nen aoa1 oder aoa2 dran die passen so gut wie immer must eben schauen wie er ausgelegt ist.
MFG Feld Racer
wo ist denn zwischen aoa1 und aoa2 der unterschied ausser der der krümmer gedreht wurde???
gedreht??
also der auspuff is genau gleich nur krümmer anders
AOA1:krümmer unten ca. 7cm gekürzt!
AOA2:zusätzlich zu den unteren 7 kommen oben noch 2 dazu (also kürzen +bneu bördeln)
joar das is die ganze geschichte
am 60sz würde ich auch nen AOA fahren wphl eher nen 2er weil dreht ja schon bissel höher und wegen den 60ccm sollte es deswegen unten trozdem nich schlapp werden oder wat meint ihr?^^
ndmss WiZi
naja beim aoa2 drehn manche den krümmer weil bei originaler befestigung hinten ansonsten der auspuff an der fußraste und fußbremse anliegen würde.
Helft ihm bitte nicht. Ihr würdet dadurch nur Sachse helfen, seine Macht weiter zu stärken. Is nix gegen dich, Endstückschnüffler, aber gewisse Tuner sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen.
Ach komm, hier wird jedem geholfen. Wer Sachse
will, soll Sachse haben. Egal was man davon hält, aber
groß zu polarisieren spaltet. Und wir sind doch ei
Simson family, oder nich?
Zitat von Hubertus mit der FlintHelft ihm bitte nicht. Ihr würdet dadurch nur Sachse helfen, seine Macht weiter zu stärken. Is nix gegen dich, Endstückschnüffler, aber gewisse Tuner sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen.
alter wie bist du denn drauf! hast du schon jemals einen zylinder von sachse gefahren??? ich denke nicht also kannst du seine arbeit und qualität seiner produkte auch nicht beurteilen!
finde dieses eine riesen frechheit nicht nur von dir sondern auch von anderen usern die hier in diesem board über ihn herfallen!
zum auspuff würde ich dir sagen: berechne dir selber einen, frag sachse nach den steuerzeiten und dann baust dir selber nen reso!
mfg
danke leutz für eure antworten
ich werds erst ma mitten aoa1 testen und dann weiter sehen
@Huberts mit der Flint
ich weiß ni was du gegen ihn hast qualitativ passt das doch alles und von den leistungsangaben stimmt es auch relativ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!