105km/h bei 50erlaubt...

• Mir iss neu das die Dekra "Leistungstests" macht, sprich überhaupt Prüfstände hat, ich war nun schon zich mal dort die verlangen eher nen Mess-Protokoll als dass sie selbst eins ausstellen!! :strange:

• also naja das ist ja echt die größte scheiße die mann nur schreiben kann 105 in er 50er zone. in manchen situationen solltte mann nun mal wirklich sich e bissel an die geschwindigkeiten halten oder net. aber irgendwie nehme ich dir die ganze geschichte nicht so richtig ab. aber naja. :heuldoch:

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• @ royal....schade das sie dir nich mehr aufgebrummt habn....105 bei 50....da gehört der schein für immer weg

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

@ royal....schade das sie dir nich mehr aufgebrummt habn....105 bei 50....da gehört der schein für immer weg

schau doch mal von wann der thread ist..!?!?!?!?

und zum ende haste auch nicht gelesen :lol:

stimmt das mit den 11eus für ein leistungsgutachten echt??

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• ich kann meine zeit auch anders verschwenden

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

@ royal....schade das sie dir nich mehr aufgebrummt habn....105 bei 50....da gehört der schein für immer weg

Rainer du hast bestimmt auch schon dinge in der StVo gemacht wo du hier schreiben würdest: "da gehört der schein für immer weg"

:roll:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von EaSyRideR

11€ bei der Dekra?

Mmh, angenommen ich schieb mein Moped zur Dekra und sag ich wills mal aufn Prüfstand stellen, damit ich mal sehe was mein Moped so leistet!
    Angenommen da steht jetzt was von 12PS, können die mir da irgendwas, wenn ich dann auch wieder schiebe?

Mach einfach das Nummernschild ab und sag das es dein Feldmoped ist und du gern wissen wölltest was es halt für eine Leistung hat. :wink:

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• soweit ich weiss kostet das um die 80euro...lieber sagen was de drunter hast, wenn sie sagen das mir mal einen dekratermin machen, da haste schon mal 80euro gespart^^ mfg

HEIL SIMSON 5xangehalten>3 punkte 75,60EUR

• weht nun komplett der wind von der märchenwiese ?
    jeder scheint hier, seine erfindungen preis geben zu wollen ... geht noch ?

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• Meine Stino SR50 geht bergrauf auch lockere 120 :)
    Und mit den Stinobremsen hab ich auch nur 30m Bremsweg von 100 auf 0...

*hust*

Naja aber 105 in ner 50er Zone find ich nich mehr OK und auch nich mehr zum lachen. 70 geht noch wenn Nacht und nix los.
    Aber 105, da sind die Bremsen der Simme doch total überfordert...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!