YEAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

• Zitat von MysteriousLink

Im Gegensatz ... hab ich mir am Tag nach dem Spiel noch 2 gekauft und mir ans Mop gehängt :)

Jawoll, das ist eine vernünftige Einstellung :wink:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von Thor

Mash du gluckscheiser... was kann ich dafür wenn der wenn der den link sperrt weil ein kleiner Italienfan is?! und dann nur noch *** steht... aber is ja bekannt das du überall deinen Senf dazugeben musst... und als ich 14 war ist schon eine weile her... ist doch war.. schiess-italien.. ich glaube da stehen Millionen hinter mir mit der meinung!!!

Übertreibs ne! Muss ja ni glei in Ausländerfeindlichkeit ausarten :roll: Wenn Millionen deiner Meinung wären, dann hätten wir hier unkontrollierte Tumulte, aber zum Glück sind solche Leute Einzelfälle!

• Thor:

du reisst dich nur immer weiter runter mit deinen austickern hier....mach mal nen wenig ruhiger....

1. Bei Mash stand die selbe Domain auch drinne, er hat sie also durchaus gesehen. Nur hab ich sie genauso rausgelöscht wie in deinem Thread, weil es sont ja hirnlos wäre. Damit dürfte die erste Hälfte deines Threads also nicht mehr als hirnloses Gequatsche sein.

2. Sind die Italiener nicht Scheisse, sondern hatten eben ein wenig mehr Glück.
    Und ob sie nun eben schon vom anhauchen hinfallen oder sonstewie unfair wirkten, das mag jeder für sich beurteilen oder bewerten.

b2t:

Damit sich keiner gekränkt fühlt, weil der Thread jetzt ohne Link auskommen muss, hier ein niveauvollerer Ersatz für alle, die den Erfolg der deutschen Mannschaft auch zu einem Großteil ihrem Trainer zuschreiben: http://%22http//www.juergen-klinsmann-bundestrainer.de/%22

Die Seite war heute schon ein paar mal down, also nicht wundern, wenns mal nicht klappt.

Thor: wenn noch irgendwelche Probleme sind, oder du mit irgendwas nicht klarkommst, alles weitere bitte per PN an mich. mfg SYIH

Vielleicht mal zum drüber nachdenken für dich:

Es ist und bleibt ein Sport (wenn auch mit sehr komerziellem Hintergrund...) da zählt nicht einzig und allein der Sieg, sondern auch Teamgeist, oder vielleicht etwas niedrigere Plätze. Dass das Spiel rein technisch weitaus besser war, als Portugal-Frankreich, zeigts ebenso.

[Edit] @mysti: ich werd mir nachher auch endlich eine ans möftel schüsseln. bin noch garnit zu gekommen iwi ;-/

• Thor, ich finds halt nur bescheuert wie man sich so aufregen kann...das ist ein Spiel, mehr nicht.
    Und sowas zeigt mir halt das man nicht verlieren kann. Ganz einfach. Egal wer das macht, ich finds doof. Ich fands genau so doof das die Italiener drauf bestanden haben das der Frings gesperrt wird. Ist genau so bescheuert. Sowas gibts nunmal leider überall.

Und nun müssen die Franzosen dran glauben...die haben es nicht wirklich verdient... :|

• 1 und 2 und 3 und 4 und Fünfzig Vierundsiebzig Neunzig Zweitausendzehn, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!

• Zitat von Hagbard Celine

jaja, der linke versucht vergebens uns aufzuheitern, weltmeister muss man auch im eigenen land werden :cry:

Der Linke? ^^

Tatsache is: Ich bin jung genug um es nochmal mitzuerleben das es noch klappt (hier in diesem Land ^^).

@Vollcross

Thx!

• wisst ihr, jeder hat da seine eigne einstellung... und ich seh es nicht ein, das die itaker in ihrer Zeitung sich über uns lustig machen.. und schreiben Die Ganze Nation weint und solchen Quark... ich bin doch auch zufrieden mit dem 3. wenn sie es schaffen sollten :wink: und wie ihr euch an soeinem kleinen link hochziehen könnt... man o man.. nicht normal wie reitzbar ihr seit... da wir man hier gleich mal als 14 jahriger Faschist hingestehlt... aber ignoriert mich einfach.. weg schauen ist immer die beste lösung!

aer dazu kann ich nur noch eins sagen :heuldoch:

• wer so einen link postet, kann nicht zufrieden mit dem dritten Platz sein....und hattest du ne italienische Zeitung in der Hand als Beweis oder hast dus wieder nur in der Bild gelesen :lol: :lol: :lol:

Hier gabs in den Zeitungen übrigens auch Bilder von weinenden Brasilianern, also versteh ich da die kritik überhaupt nicht :wink:

egal jetzt.

*fump* bier auf und laufen lassen :cheers:

• Jaaaawollll !!! 3. Platz !! Sehr schöne 2. Halbzeit ! Meiner meinung nach können wir völlig zufrieden sein und uns über die tollen spiele freuen.
    Wer hätte das gedacht ? Weiter so und bitte KLINSI BLEIB!!!!!!

Mfg

PS: Nach der WM is vor der EM !! :lol:

....

• Sooo sehen sieger aus Schalalalaaaa sooo seehen Sieger aus schaaaalalalalaaa

Ein super verdienter 3. Platz und klinsi muss bleiben!!! aber so wie der Gestern gestrahlt hat, hab ich da keine bedenken :mrgreen:

Am Besten fand ich das Eigentor... der wollte bestimmt unbedingt noch ein Tor schiesen und da war ihm auch egal auf welcher seite das steht :mrgreen: und das eine gegentor gönnen wir ihnen doch, oder!?

mfg :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!