@S51_Razer

• Tja, ich habs jetzt mehrere Male über PN oder ICQ probiert, aber er meldet sich einfach nicht mehr und liest nichtmal mehr seine PN`s!!!

Es geht darum, dass er mir noch eine ganze Stange Geld schuldet und ihm das anscheinend egal ist! Hab langsam das Gefühl, dass er mich hier übers Ohr hauen will!!!

Ich hätte das gerne mit ihm persönlich geklärt, aber wie, wenn er nicht antwortet??? Ich hab keine Adresse, keine Tel.-Nr., nichts!!!!

Auf der einen Seite wollte ich ihn mit diesem Thread darauf aufmerksam machen sich zu melden und auf der anderen Seite vor ihm zu warnen (wenn er es nicht gebacken bekommt zu bezahlen)!!!

• Naja, das letzte mal hat er sich vor 2 Wochen gemeldet! :roll:

Hab ihm in der Zwischenzeit 5 PN`s geschrieben! Davon hat er nur 3 gelesen und auf keine geantwortet!!! :crazy:

• der hat zur Zeit ziemlich viel zu tun, glaub ich...
    Im ICQ ist er auch nur noch selten und wern kennt weiß das er sonst fast rund um die Uhr drin ist :wink:

Außerdem ist er nicht der Typ, der wen übers Ohr haut...
    aber leider kannst du ach nur abwarten, aber glaub mir er wird sich schon melden

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Razer ist einfach nur menschlich, und das bedeutet nunmal das man ab und zu faul ist weil man zuviel um die Ohren hat. Wird er scho machn ;)

• Ja, logisch! Hab ich ja auch kein Problem mit! Er sagte nur vor 2 Wochen, dass er das Geld überweisen wird! Nur bis jetzt ist nichts da und dabei brauch ich das eigentlich dringend!

• wer keine zeit hat darf keine geschäfte machen....so ist das im leben.....

und der tag hat 24h...sooo viel kann der bursche ja nun nich um die ohren haben...ne überweisung tätigen dauert bei mir exakt 1 minute...mit dsl wärs noch schneller :wink:

also appell an razerli: Mach den Easyrider-Burschen glücklich und überweis ihm den Schotter :!:

• geldmangel? kumpel hat ihm vor über ner woche was überwiesen für stoßdämpfer und auspuff, paket is noch net da und im icq antwortet er auf die frage ob ers abgeschickt hat nicht.

naja mal abwarten was wird, hat ja zeit

aso mh, was is aus dem obergurt geworden den du mir vor ewigkeiten mal schicken wolltest?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• das mit dem menschlich faul kenn ich^^

geb ich selber zu das ich ca. 2 wochen für mfs seinen motor verschenkt hab :mrgreen:

aber irgendwo isses hobby und soll spaß machen^^, und verdienen tu ich da auch nichts bei

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• beruhigt euch mal alle......vielleicht hat er ja persönliche probleme die er erstmal regeln will :arrow: :idea:

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• so nich

überleg dochmal: nehmen wir an,deine mutter stirbt und du musst mir 20€ überweisen.....würdest du es sofort machen????ich glaube nicht......

*war ein reines szenario-wen sich jemand persönlich verlezt fühlt tut es mir leid-übereistimmungen mit echten personen sind rein zufällig*

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• es wäre ja nicht das erste mal, dass der bursche ein wenig "trödelt", deswegen muss man es nunmal so knallhart rüberbringen...

und selbst wenn was privates passiert, kann man sich dahinter nicht über 2 Wochen verstecken.

wenn ich etwas verspreche muss ich es doch wenigstens klären im notfall....und nicht ruhig dasitzen und tee trinken....absolut armseelig...

also warten wir seine stellungnahme ab oder ruf ihn an oder sonstewas...irgendwer wird schon seine nummer haben denk ich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!