hi
jo also ich wollt heut ma wieder neues öl holn .... im toom
naja da hab ich gesehn das mein 5l kanistrer der vor 4 monaten noch 5 euro kam ,aufeinmal 15 euro kostet !!!
im kaufland kam es 8 € trotzdem isses extrem angestiegen.....
mfg[/url]
hi
jo also ich wollt heut ma wieder neues öl holn .... im toom
naja da hab ich gesehn das mein 5l kanistrer der vor 4 monaten noch 5 euro kam ,aufeinmal 15 euro kostet !!!
im kaufland kam es 8 € trotzdem isses extrem angestiegen.....
mfg[/url]
krass bei baudepot haben die auch auf 7€ erhöht, hab vor 8 monaten auch 5l für 5€ gekauft.
gut das mein auto auf knapp 8tkm kein öl genommen hat, es sommer is und ich kaum auto fahre und von daher erst wieder im winter ölwechsel mache
k.p. was da los
wat habt ihr den für preise bei uns kostet der liter 10w 40 von 7,99-25€ mfg
mann wo kaufst du denn dein öl an der tanke?
An der Tankstelle kauft man gar nichts!! Ausser Sprit.
es ging aber hier nich wo man kauft sondern was es kostet....und da kann ich nur sagen: Mineralölsteuer+Ölpreis...denkt dran nächstes jahr noch 3% mehr dank 19% mehrwertsteuer...aber die leute lassens sich ja gefallen...selbst dran schuld
5 liter 15 w40 = 4,99
hohl mir demnächst auch wieder öl und da werd ich mal schauen was ich lönen muss mein letzter kanister hat auch irgendwas um die 7 € gekostet (ham meine ellis bezahlt :mrgreen: ) aber ich versuch eins zu finde das nich mehr als 5€ kostet
ndmss WiZi
heult doch rum wegen den 5 Euro mehr... überlegt doch ma wie weit ihr mit so nem ollen fünf liter Kanister kommt, da hat der Sprit deutlich mehr Einfluss auf den Geldbeutel.
wohl war,aber auch das merkt man grad bei 1:25^^.....seit froh das ihr nich A747 fahrt^^ 16€/l^^
lol, ich fahr noch meinen ersten kanister 15w40^^
hab zwar damals 10€ gelöhnt, war aber castrol. aber ich werd mir das nächste mal auch das noname für (hoffentlich noch) 5€ holen
fahr demnächst mit meim op wieder zu de tschechen.... ma sehn was es da kostet......
wenn ich das dort überhaupt finde...war letztens schon mit lötzinn ne schwierigwe sache :wink:
nuja nützt nix
mfg
naja ich fahr immer so 1:20 und das hält trotzdem ewig^^
ich hab gestern Öl im Praktiker gekauft. Liqui Moly für 3,29€ der Liter, hab allerdings nur ne 1L Flasche gekauft.
aber im Vergleich zu Castrol RS 2T isses immernoch 11€ billiger :mrgreen:
... und die Milch ist auch teuer als vor einem Jahr
Gruß Franz
...und im Gegensatz zur Milch wird Öl nicht schlecht. :wink:
Ich habe letztes Jahr bei 4,99€ im Kaufland zugegriffen und 4x 5l für nen 20er eingekauft. Davon habe ich schon wieder 5l verschenkt und 4l verbraucht. Der Rest reicht für min 15000km also knapp 2 Jahre :mrgreen:
Zitataber die leute lassens sich ja gefallen...selbst dran schuld
jetzt bin ich gespannt auf deine lösung :wink:
Zitat von Leerhuelle
Da das hier der "Blah Blah" ohne Zählung ist, muß ich Dir liebe Leerhuelle sagen: "Super gekontert"
ohne ein schlechtes Gewissen wegen Spam zu haben.
Gruß Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!