Ahoi,kann mir jemand die maße von nen rzt 60 4 DA Zylinder geben?
Will mal schauen was man evtl. am auspuff verändern kann.
Benutze dazu das programm von reichtuning.Kolbenmaße habe ich ja schon.
Steuerzeiten RZT Zylinder
-
-
hey das bleibt geheim :mrgreen:
-
Komisch,das hat mir rzt auch schon geschrieben.
Den Zylinder runterbauen will ich ja nicht.
Dachte das jemand die daten bzw. den zylinder rumliegen hat. -
Kann mir immer noch keiner die steuerzeiten geben?
-
Zitat
Den Zylinder runterbauen will ich ja nicht.
wenn du den zylinder wirklich hast,brauchst eventuell doch nur zylkopf runter machen
klar das rzt nicht einfach ihre firmendaten rausgeben damit verdienen sie doch ir geld...
-
Aber an die einlaß daten komme ich doch so auch net ran.
-
hast du keinen plan wie man einen zyli runter macht?? wenns dir sooooo wichtig ist guck doch selber nach!
-
Ich werde mein Zylinder nicht runtermachen.
-
Zitat
Ich werde mein Zylinder nicht runtermachen.
ich stells mir gerade so vor: steht in der ecke wie ein kleines kind und ist eingeschnappt...dickkopf!
dein problem -
-
Ohja ich fange schon an mit rumheulen.

-
bitte

wenn du den nicht haben würderst, dann wäre es ja vielleicht was anderes....
-
jetzt bau doch den zylinder ab.....
wieso willst du denn den zylinder nicht abbauen???angst dass was kaputt geht 
-
Keine Lust auf Leistungsverlust.
-
wieso wieviele km biste denn mit dem ding gefahren???
meine ja nur,weil ich letztens auch meinen (stino) 60er runter hatte und seitdem hatte ich jedenfalls keinen leistungsverlust
-
ach, stand das nich bei lt auf der hp?? naja wenn das so wäre würden hier ja die leute fast mit 0PS rumfahren, so oft wie die schon den zyli runtergebaut haben, aber eigentlich soolte es nicht zu einen größeren verlust kommen
-
Na habe ca 760 km runter.ich müßte den aber sowieso mal runterziehen um noch ne 2te dichtung runter machen zu können.
Weiß ja nicht ob das nun stimmt was LT da geschrieben hat,kann es mir aber gar nicht vorstellen. -
zyli
Oh man mir fehlen die worte!

-
es stimmt schon, dass es nicht wirklich optimal ist, wenn man den zylinder jetzt einfach mal zwischendurch demontiert. das heist aber nicht, dass man es bei einem vernünftigen grund nicht mal tun kann!
hauptsächlich gehts daraum, dass die Leute nicht ihren Komplettmotor bekommen und dann nur um mal zu guggn wies aussieht den Zylinder demontieren. (kein Scherz! sowas kommt vor) -
Ok danke ,mal ne vernünftige antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!