Auto vs. Simme Bremstest

• Vorgeschichte:
    Ich hatte heut meine neue HD un mein 16 er Ritzel auf mein 60 4 k drauf gebaut. Wollt gleich ma ne kleine Testrunde ins nächste Dorf fahren. Also geiler Tag ich gut gelaunt übelst Bock zu fahren. Ich fahr so von der Garage los. Glei ab auf die Hauptstraß bis zum gefahren dann auf den Weg ins nächste Dorf gemacht.

Also ich fahr so um die 90° rechts Kurve vorher nahm mir erst mal so n hässlicher Golf 2 die Vorfahrt. Ich mir so der W****** ich so dann dem hinter her der wollte auch in der nächste Dorf schön weit aufgefahren 70 erlaubt ich bestimmt ca. 85-90 hinter dem her.
    Wir kommen ins nächste Dorf ich seh schon von weiten den BUs der gerade in die Halte fahren der Auto weiter auf dem Tempo ich hinterher.

Doch plötzlich als der Bus wiederraus fahren wollte macht der Auto fahren direkt vor mir ne schöne derbe Bremsung. Ich ja direkt hinterdran im halben schock zustand hinterrad und vorderrad bremsevoll durch gezogen . Hinterad blockiert aber ich wollte net von der brems gehen weil ich net auffahren wollte. Die karre fängt schon an zu eiern ich probiert aus zugleichen. Das hat übelst gegwitscht. Die Leute guckten schon alle. und dann puh ich kam zum stehen der Auto fahren vorne hat wo auch halb n Schock gehabt weil der mich übelst dumm angeguckt hat.

Dann dachte ich mir der kann mir mal n 1. gelatscht und wir los gefahren und den n Vogel gezeigt.!

• Du hast es ja drauf. Bist stolz auf dich oda was?

Das Auto hat bestimmt keine Vollbremsung gemacht denn dann wärst sicher draufgefahren. Und mit der Simme ziehst immer den Kürzeren :wink:

• vorfahrt nehmen is eins, aber dichtes auffahren is absicht und wenn so endet biste selber schuld. ich denk ma der hat kein dummes gesicht gemacht, weil er unter schock stand, sondern wegen dem schwachsin den du abgezogen hast, kannst froh sein, das er dir keine durchgezogen hat bzw er dich nich mit absicht auffahren lassen hat, das is nich schwer wenn jemand so nah auffährt, vorallen bei der geschwindigkeit.
    ausserdem was soll dir das bringen, wenn so nah auffährst ???
    n unfall bist du mehr am a... zum einen bist schuld und zum anderen verletzt du dich nur selbst.

also denk drüber nach wie du fährst.

• also mit ner ordentlichen bremse ists eher andersrum... *g* wenn man vor nem auto her fährt, dass drängelt und mal kurz in die Pumpe der SB-Anlage greift dann kanns hinter einem schon tüchtig eng werden (muß man aufpassen, dass man nicht umgemäht wird). hab so mal nen frenud geärgert, dessen auto dann so lustig rauch produzierte. war aber in dem moment nicht wirklich gefährlich, weil ich gleich wieder ans gas ging, aber prinzipiell is das halt so mit dem auffahren... sollte man einfach sein lassen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man die Unachtsamkeit anderer mit seinem eigenen Unverstand in Lebensmüdigkeit ausufern lässt. Dir liegt wohl nicht allzuviel an deinem Leben, oder ?!
    Fahr das nächste Mal bitte rechts ran und hau mit dem Kopf (Helm darfst du auf lassen) gegen den nächsten Baum um wieder runter zu kommen. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter das man sich gleich Duellieren muss !!! Man sollte euch beide in einen Raum stecken und § 1 StVO auf Erfurt Rauhfaser, in Schönschrift, schreiben lassen. :motz:

• Zitat von S51_RazEr_

1. Lern ma schreiben O.o

meine meinung!

echt en ganz schöner buchstaben salat!

PS: wie dumm kann man nur sein mit ner simmi übelst weit nem auto aufzufahren? dir muss doch klar sein das wenn der richtig bremst du den kürzeren ziehst!

• Zitat von redsnaf

Der Herr LoyaL und der Golf Fahrer (der du ja hoffentlich nicht warst) !! :lol:

ne war ich nich. wollt nur erstmal nachfragen. nich das missverständnisse auftreten...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• naja wenn einem die vorfahrt genommen wird nich gleich durchdrehn weil was brings ......genau NIX ........ich kenn das mit der lieben Vorfahrt man siehe meine sig.^^ hab ich gemacht damit ich immer dran denke :rockz: aber der golf fahrer is iwi auch nen depp weil warum lässt der sich denn erst provozieren also von daher beide iwi total mitm falschen fuß aufgestanden also merken fürs nächste mal nich gleich so abgehn und auch mal an § 1 StVo denken ....und jetzt kannst mal überlegen was denn dieser besagt^^

naja Hauptsache is das nix passiert is weil da hätte auch die ein oder andere beule für DICH bei rausspringen können (blech und körper)

ndmss WiZi :strange:

• Wizi da muss ich dir zustimmen.
    Aber manchma gibt es schon solche Trottel die dich provozieren z.B.
    Da is ma eine Hinter mir mit Fernlicht gefahrn.... da kann mer Durchdrehn.
    Un dann als sie mich überholt hat, hab ich das selbe gemacht wie sie!!!
    Un da hat die mit'n Armen rumgefuchtelt.

Nehmt euch das Trotzdem zu Herzen:
    Als Mopedfahrer zieht man im gegensatz zum Auto immer den Kürzern...

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!