Vorgeschichte:
Ich hatte heut meine neue HD un mein 16 er Ritzel auf mein 60 4 k drauf gebaut. Wollt gleich ma ne kleine Testrunde ins nächste Dorf fahren. Also geiler Tag ich gut gelaunt übelst Bock zu fahren. Ich fahr so von der Garage los. Glei ab auf die Hauptstraß bis zum gefahren dann auf den Weg ins nächste Dorf gemacht.
Also ich fahr so um die 90° rechts Kurve vorher nahm mir erst mal so n hässlicher Golf 2 die Vorfahrt. Ich mir so der W****** ich so dann dem hinter her der wollte auch in der nächste Dorf schön weit aufgefahren 70 erlaubt ich bestimmt ca. 85-90 hinter dem her.
Wir kommen ins nächste Dorf ich seh schon von weiten den BUs der gerade in die Halte fahren der Auto weiter auf dem Tempo ich hinterher.
Doch plötzlich als der Bus wiederraus fahren wollte macht der Auto fahren direkt vor mir ne schöne derbe Bremsung. Ich ja direkt hinterdran im halben schock zustand hinterrad und vorderrad bremsevoll durch gezogen . Hinterad blockiert aber ich wollte net von der brems gehen weil ich net auffahren wollte. Die karre fängt schon an zu eiern ich probiert aus zugleichen. Das hat übelst gegwitscht. Die Leute guckten schon alle. und dann puh ich kam zum stehen der Auto fahren vorne hat wo auch halb n Schock gehabt weil der mich übelst dumm angeguckt hat.
Dann dachte ich mir der kann mir mal n 1. gelatscht und wir los gefahren und den n Vogel gezeigt.!