Hallo
Ich hab mal ne Frage zu dem 77 Sport von Reich...
Ich wollte mal wissen, ob der Mikuni Vergaser direkt am Zylinder hängt (Ansaugweg verkürzt) Wenn ja dürfte das doch bei der Bullerei ziemlich derb auffallen oder?
Danke
MFG Peppie
Hallo
Ich hab mal ne Frage zu dem 77 Sport von Reich...
Ich wollte mal wissen, ob der Mikuni Vergaser direkt am Zylinder hängt (Ansaugweg verkürzt) Wenn ja dürfte das doch bei der Bullerei ziemlich derb auffallen oder?
Danke
MFG Peppie
Ja ist direkt an den Kühlrippen! Fällt auch sicherlich auf...der Zylinder ist eher für Rennen geeignet...falls du dich für einen Zylinder von Reich interessierst, dann nehm doch den normalen 77er 4 Kanal.
lol du hast sorgen.... der mikuni würde ohnehin auffallen....
naja gut... dann werd ich wohl zum "normalen" 77-4 greifen. :mrgreen:
Ich danke für eure Antworten
MFG Peppie
aber beachte wenn du bisschen zügig mit dem teil fahren willst, hast du ganz schnell einen wirbel im tank und du wunderst dich wieso der sprit nach 100km schon wieder alle ist
Ich dachte der 77/4 soll recht sparsam sein?!
naja 5L/100km
der spaß beim gasgeben gleicht das fast aus :mrgreen:
naja is echt was für leute die schnell fahren wollen und nicht so aufn spritverbrauch achten^^
nen kumpel hat nen 70/4 mit 8l verbrauch :mrgreen:
ne 77er is ne gute wahl also sparsam kann man ja trotzdem 80-85km/h fahren
aba viel spaß beim warten :mrgreen:
mfg
und was sagt ihr zum 70er Spezial von Lang? Da fehlen zwar 7 ccm³ und der Kolben ist glaube auch nich so gut wie der von Reich (Mahle)... dafür dürften doch aber die Kanäle besser bearbeitet sein oder?
MFG Peppie
Ich dachte der 77er von Reich ist eigentlich nur eine schärfere Version des 70er 4 von LT...die 7ccm kommen durch den Kolben, deswegen wird auch noch eine Distanzplatte benötigt.
Wenn nicht, dann verbessert dies bitte.
Zitat von beatmaster271Ich dachte der 77er von Reich ist eigentlich nur eine schärfere Version des 70er 4 von LT...die 7ccm kommen durch den Kolben, deswegen wird auch noch eine Distanzplatte benötigt.
Wenn nicht, dann verbessert dies bitte.
hab ich auch so gehört
haben beide identische leistung...
was soll das heißen?? dafür sin die kanäle besser??? die zyl sind beide oberespitzenklasse...
der 77er soll halt etwas mehr drehmoment aufweisen...
aber bedie liegen halt so bei 13PS-14PS also so ne "poplige" 125er CBR lässte an der kreuzung stehen :mrgreen:
mfg
Also wer nen 704k mit 8L/100km fährt, sollte sich echt mal Gedanken machen, den Tuner zu wechseln oder den Zylinder bzw die Spülung zu korrigieren :roll:
Grossi
ja sicha aba er meint das geht^^
naja wenn er im reso fährt kommt der überhaupt nicht weit :mrgreen:
mfg
Zitat von royal SR tuningAlles anzeigennaja 5L/100km
![]()
der spaß beim gasgeben gleicht das fast aus :mrgreen:naja is echt was für leute die schnell fahren wollen und nicht so aufn spritverbrauch achten^^
nen kumpel hat nen 70/4 mit 8l verbrauch :mrgreen:
ne 77er is ne gute wahl also sparsam kann man ja trotzdem 80-85km/h fahren
aba viel spaß beim warten :mrgreen:
mfg
Wieso viel Spass beim warten?
Hab den Tag bei Thomas angefragt, er sagte mit Vergaser und Kopf einschicken würde es 2 Wochen dauern, ist doch in Ordnung!
Und wer sagt das der 77er ne verschärfte Variante des 70/4 von LT ist??
Und die 7ccm kommen auch nicht vom Kolben sondern durch die 2mm mehr Bohrung! Die Distanz wird eingesetzt da der der Kolben ein paar mm länger ist!
Zitat von EaSyRideRWieso viel Spass beim warten?
Hab den Tag bei Thomas angefragt, er sagte mit Vergaser und Kopf einschicken würde es 2 Wochen dauern, ist doch in Ordnung!
Und wer sagt das der 77er ne verschärfte Variante des 70/4 von LT ist??
Und die 7ccm kommen auch nicht vom Kolben sondern durch die 2mm mehr Bohrung! Die Distanz wird eingesetzt da der der Kolben ein paar mm länger ist!
LOB AN DICH!
hatte ehrlichgesagt keine lust so viel dummes zeug hier zu dementieren! danke nochmal :mrgreen:
Zitat von royal SR tuningja sicha aba er meint das geht^^
naja wenn er im reso fährt kommt der überhaupt nicht weit :mrgreen:
mfg
homer303 hol dir lieber keinen S77 4K denn da bekommen dich die bullen mit 105! und dann fahnden die bullen versteckt hinter dir! also überlöeg dir das dewnn royal aht auch das problem!
mfg
Zitathomer303 hol dir lieber keinen S77 4K denn da bekommen dich die bullen mit 105! und dann fahnden die bullen versteckt hinter dir! also überlöeg dir das dewnn royal aht auch das problem!
für solche kommentare brauch man außerdem nen kotze-smilie, oder war es ne anspielung auf irgendetwas mir unbekannten, aaber selbst wenn, wärs ne scheiß anspielung.
homer warum hast du 2 acounts?
der 77/4 als normale version ist nen spitzen motor, also lass dir nichts einreden. und wie sollen denn 7ccm durch den kolben entstehen? es geht doch um hubraum, also der raum in dem sich der kolben bewegt, allein die gleichung zur berechnung den volumens sagt es eindeutig
es geht darum das einer hier mit 105 oder so in ner 50er zone angehalten worden ist und er hat angeblich aus ner quelle erfahren dass die polizei verdeckt ermitelt gegen ihn, was aber alles sehr unglaubwürdig klang!
ich denke auch dass es keine anspielung auf dich war.
also ich hatte mit meinem 77er vom reich noch keine probs mit den bullen und lange warten musste ich auch nicht, ich hatte montags bestellt und freitags hat er ihn gebaut, so zack zack gings und am dienstag war er bei mir......tja so isses halt...aber dis gefasel mit den bullen is wirklich seltsam.....und mit dem sprit verbrauch naja ich hab noch keine volle leistung mit meinem aber der zeiht trotzdem sprit wie sau....
Wieso hast du noch nicht die volle Leistung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!