Was ist der Unterschied zwischen dem Shell Advance Racing X und Shell Advance Racing M???

Unterschied Shell Advance Racing
-
-
-
und wie siehts mit daten zu den ölen aus?( z.b. flammpunkt?)
-
ich kann nur sagen das man im straßen verkehr kein Rizinusöl fahren sollte...Rizinus solltest du nur fahren wenn du jede 10H deinen Motor zerlegst, weil es alles "verkeimt" und verklebt
-
Mir kommts es ein wenig komisch vor , wenn das Raxing X vollsynthetisch ist, warum verkauft das LT als sein bestes Öl, ich dachte vollsynt. Öle halten nur bis 150° aus und LT sagt das es 292° aushalten soll!!!
-
Frag doch einfach HIER mal wegen Datenblättern nach.
-
Zitat von simmi_freak
Mir kommts es ein wenig komisch vor , wenn das Raxing X vollsynthetisch ist, warum verkauft das LT als sein bestes Öl, ich dachte vollsynt. Öle halten nur bis 150° aus und LT sagt das es 292° aushalten soll!!!
normale vollsynthetische Öle sind auch nicht so prall. aber es gibt gewisse vollsynthetische hochleistungsöle (oftmals auf estherbasis), die man problemlos fahren kann.
beispiel: Shell Advance Racing X; Castrol A747; Motul 800; Elf LUB HTX;...
-
Zitat von simsonfreak
normale vollsynthetische Öle sind auch nicht so prall. aber es gibt gewisse vollsynthetische hochleistungsöle (oftmals auf estherbasis), die man problemlos fahren kann.
beispiel: Shell Advance Racing X; Castrol A747; Motul 800; Elf LUB HTX;...
addinol hat da auch was im angebot! sicher auch günstig für leute die da in der nähe wohnen (leuna-werke)
muss man halt nach der höchsten zahl fahnden, das is dann auch eins auf esther basis, gleichwertig mit dem ELF HTX und Motul 800 -
addinol MZ 408 voll synthetic ?
-
das Shell Advance Racing M habe ich und bin es auch ne weile im alltag gefahren das. aber würde es nur für renn motoren empfehlen da es mit so dermassen rüchständen verbrennt das man ständig kopf und ausslass sauber machen muss. aber das öl an sich ist top hatte es 13000km gefahren und nicht einen klemmer.
-
was ich euch empfehlen kann: http://cgi.ebay.de/502-ROLLER-MOTORROLL ... dZViewItem
fahr ich jetzt seit 1000km im 70er4k und hat bis jetzt auch noch kein einzigstes mal geklemmt. Flammpunkt liegt bei 150°C, hab nachgefragt!
Für das Geld ein gutes öl find ich! -
Zitat von Motocross-FrEaK
was ich euch empfehlen kann: http://cgi.ebay.de/502-ROLLER-MOTORROLL ... dZViewItem
fahr ich jetzt seit 1000km im 70er4k und hat bis jetzt auch noch kein einzigstes mal geklemmt. Flammpunkt liegt bei 150°C, hab nachgefragt!
Für das Geld ein gutes öl find ich!zum Vergleich: 15W40 verbrennt in der Reegl bei ca. 220°C. würde dieses Zeug dort nicht nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!