wie schon die frage Was fürn Tuning vergaser soll ich am 60er2kanal ranbauen (für geländeeinsatz).
Was fürn Tuning vergaser am 60er2kanal
-
2taktschrauber -
28. Juli 2006 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
is der zyli noch stino?? dann reicht ein 16er zu
-
Ja ich mein Amal, BVF-Tuning, Bing, Minkuni oder wie der heißt.
mfg Daniel -
Ist es denn ein Stino Zylinder? Wenn ja, dann BVF! Wenn nein, dann BVF!
-
-
Zitat von 2taktschrauber
aber werde bald etwas am kolben zylinder und so rumfräsen
Na dann Fräse ma los Und bereche Die Flächen und Wähle dazu den passenden gaser?
Oder reichts nur zum "rumfräsen"
Etwas Prezisere angaben was gemacht werden soll wäre da von vorteil.
Stell mich ja auch nicht hin :" ich will mein mopped tunen was brauch ich fürn gaser"
-
Zitat von 2taktschrauber
tolle antwort echt. ser motor ist noch stino aber werde bald etwas am kolben zylinder und so rumfräsen und wollte ich fragen was ich fürn vergaser brauche um gut leistung zu erzielen.
Was hast du denn für Probleme? Das war eine ganz normale Antwort. Ich würde an so einem Motor nichts anderes als BVF verwenden, weil alles andere SCHWACHSINN wäre! Wenn du mit Geld nur um dich schmeißt, dann kauf dir nen Mik oder Dell. MIr solls egal sein.
Achja, erstmal mit dem Thema befassen bevor du irgendwo was rumfräst! -
Naja, um eine Durchmesserempfehlung geben zu können müßte man schon wissen für was und wie du den Zylinder bearbeiten willst.
Beim Hersteller ist man natürlich preislich mit passend aufgedrehten BFV Dingern bestens bedient, ein Mikuni oder PHBG Dellortho mit gleichem Durchmesser wird wohl etwas sauberer laufen, ist aber auch wesentlich teurer.
Ups, da war ich wohl zu langsam.... -
Ich bafasse mich schon lange mit fräsarfeiten also sei nicht sofrech zu mir sonst.............
Also Steuerzeiten verändern Am Einlas etwas am Auslass vileicht noch ein paar also noch 2kanäle einziehen und so genug für dich S51_RazEr_.
danke an lawless du bist einer von 2 die hier schon etwas nutzliches geschrieben haben. -
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000658.gif]
Du fräst am Zylinder? :shock: Darf man das so einfach? Gibts da nicht Ärger?
-
Meins nich nützlich?
Will doch auch ma was Nützliches schreiben 
Herrlich deine Text zu lesen
Heitert jeden auf 
-
ihr gefickten kinder haltet euer mal RazEr wenn ich dich auf der straße sehe ich würde nur auf dich einschlagen.
-
So hoch kommste doch gar ni

-
Für diese bösen Worte [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000830.gif] !
-
Den nikolaus habe ich erschossen aber der Sandmann der war schon also müssen Petsen und S51_RazEr_ ins Bett also dann alle Gute nacht sagen.
Gute nacht Petsen
Gute nacht S51_RazEr_
MSG Daniel -
-
-
Man hier machen sich alle über dich lustig, auch ich :mrgreen: , weil deine fragen einfach nur beklopt sind, wenn du schon so hoch gebrissene "FRÄSERFAHRUNGEN" hast, dann wirds wohl nicht an einem vergaser habern oder?? Mit nem 60er im gelände kacks de eh ab kannst ja vorn ein 3er ritzel draufbaun, und hinten ein 100er Kettenblatt draufmachen. Und für deine Ausdrücke sollte man dich mit einem fetten arschtritt aus den Forum befördern!!!

-
-
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/764/voltairewegdamithx8.gif]
Zitat von 2taktschrauberihr gefickten kinder haltet euer mal RazEr wenn ich dich auf der straße sehe ich würde nur auf dich einschlagen.
Ich hoffe nur du hast dich schon mal mit der Forenordnung § 2 , speziell Abs. 3 & 4 befasst. Solche Äusserungen gehören hier nicht her !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!