DT 50 MX Tuning Zylinder

• *ggg*die sind absolut praktisch damit das fenster offen bleibt,einfach dazwischen klemmen und gut^^

wie gesagt auslass is noch ne fertig

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

*ggg*die sind absolut praktisch damit das fenster offen bleibt,einfach dazwischen klemmen und gut^^

wie gesagt auslass is noch ne fertig

würde ich mit meinen ned ned amchen die hocken aufm Sessel :mrgreen:

ds mitm Auslass hatte ich überlesen sry...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Danke für die Bilder Rainer.
    Ich bin mir wegen der Bearbeitung unsicher. Meine Befürchtung ist eine Auslaßunterkante größer als 40mm von Oberkante Laufbuchse entfernt (ich habe "nur" 39,7 mm Hub).
    Und mit dem Kratzer in der LB bin ich auch unschlüssig. :roll:
    Eine neue Beschichtung gibts leider nicht für umme und garantieren das es läuft läßt ist schwierig. Ich denk nochmal drüber nach.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• jo mach das,ansosnten gäbes eben noch alternative gg-buchse einsetzen,da wär auch das problem mitder unterkante gelöst,denek aber nich dasses eins gibt,denn nach unten hab ich noch net bearbeitet

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• "Und mit dem Kratzer in der LB bin ich auch unschlüssig.
    Eine neue Beschichtung gibts leider nicht für umme und garantieren das es läuft läßt ist schwierig. Ich denk nochmal drüber nach"

:hammer: :hammer:

die laufbuchse ist nicht beschichtet, is stinknormaler guß, den kannst de also schleifen lassen!!![/b]

• Der Polini (63ccm) hat 'ne GG Buchse im Alu (wenn ich mich jetzt nicht täusche).
    Der Malossi und Athena sind Alu (und somit beschichtet).
    Und der original 50er wiegt "einige Tonnen" und ist komplett aus Guß.
    Der Mist rostet auch dementsprechend wenn die Bude ein paar Jahre stand :motz:
    Ich hab den erstmal ordentlich mit "Rostentferner" behandelt und lackiert.
    Achja, da freut sich auch der Dremel und der Fräser einen Gußzylinder zu bearbeiten :|

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Franz: nimm einen HSS Dremel aus dem toom Baumarkt. Damit funzt es einigermaßen. Am besten die große Tropfenform.
    SZ und -flächen kannst du ja berechnen :wink:

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!