DT 50 MX Tuning Zylinder
-
-
Zitat von Rainer
komische Auslassform...
süße Kuscheltiere sind auffe Heizung... -
*ggg*die sind absolut praktisch damit das fenster offen bleibt,einfach dazwischen klemmen und gut^^
wie gesagt auslass is noch ne fertig
-
-
Danke für die Bilder Rainer.
Ich bin mir wegen der Bearbeitung unsicher. Meine Befürchtung ist eine Auslaßunterkante größer als 40mm von Oberkante Laufbuchse entfernt (ich habe "nur" 39,7 mm Hub).
Und mit dem Kratzer in der LB bin ich auch unschlüssig. :roll:
Eine neue Beschichtung gibts leider nicht für umme und garantieren das es läuft läßt ist schwierig. Ich denk nochmal drüber nach.Gruß Franz
-
jo mach das,ansosnten gäbes eben noch alternative gg-buchse einsetzen,da wär auch das problem mitder unterkante gelöst,denek aber nich dasses eins gibt,denn nach unten hab ich noch net bearbeitet
-
"Und mit dem Kratzer in der LB bin ich auch unschlüssig.
Eine neue Beschichtung gibts leider nicht für umme und garantieren das es läuft läßt ist schwierig. Ich denk nochmal drüber nach"

die laufbuchse ist nicht beschichtet, is stinknormaler guß, den kannst de also schleifen lassen!!![/b]
-
der scheiß zylinder ist nicht beschichtet!!!!!1

-
Nun, ich habe zwar noch kein Malossi in der Hand gehabt.
Soweit ich weiß ist das aber ein Aluzylinder, siehe auch hier: http://mopshop.de/shop/product_info.php ... cb0e1e91f5Gruß Franz
Frechheit das als 70 ccm zu verkaufen wenns doch nur 63 sind. Wenn ich 10 Äpfel kaufe will ich auch 10 Stück haben und nicht 9 Stück

-
ach ihr redet von dem 70er satz von polini o. athena ja da sind manche Beschichtet!!! Ich hätt gedacht ihr redet vom ori 50er zyli !!!

-
Der Polini (63ccm) hat 'ne GG Buchse im Alu (wenn ich mich jetzt nicht täusche).
Der Malossi und Athena sind Alu (und somit beschichtet).
Und der original 50er wiegt "einige Tonnen" und ist komplett aus Guß.
Der Mist rostet auch dementsprechend wenn die Bude ein paar Jahre stand
Ich hab den erstmal ordentlich mit "Rostentferner" behandelt und lackiert.
Achja, da freut sich auch der Dremel und der Fräser einen Gußzylinder zu bearbeiten
Gruß Franz
-
Franz: nimm einen HSS Dremel aus dem toom Baumarkt. Damit funzt es einigermaßen. Am besten die große Tropfenform.
SZ und -flächen kannst du ja berechnen :wink: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!