Franz bedankt sich ...

• Da ich mich gerade bei S50 Fahrer, Mr. M and Mr. J und mopedracer bedanken möchte, fällt mir auch auf das ja mit dem Forumscrash auch ein paar Bewertungen verlorengingen. Vielleicht fallen die mir irgendwann mal wieder ein.

S50 Fahrer: sehr nett und entgegenkommend, sehr saubere und gewissenhafte Arbeit, Danke & bis zum nächsten mal :)

Mr. M and Mr. J: unkompliziert und schnell geinigt (wie schon beim letzten mal) und sofort überwiesen, Danke

mopedracer: auch sehr netter Kontakt, schnell sind wir uns einig geworden, sehr schnell geliefert und auch sehr schön verpackt :wink: Danke (ich habs auch den Postboten hochbringen lassen :mrgreen: )

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Da mir grad "langweilig" war ist die Zeit reif, mal wieder Danke zu sagen.

blue Schwalbe: wollte allen Ernstes die Buchsen vor dem eintreffen des Geldes losschicken doch ich kam ihm noch zuvor und hab ganz fix überwiesen ;)

Power Tower: hats dann doch geschafft und die Federbeine losgeschickt bevor ich überhaupt zum Überweisen kam.

Danke Euch beiden für das Vertrauen :cheers:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• also ich hät auch ganz gern paar billige motor ersatzteile von s51 motoren. rahmen und anbau teile hab ich viele da....könnte neben meinen 2 mopeds nochmal zwei aufbauen, aber ich hätte so gern mehr ersatzteile für den motor....den dafür gibts bei meinem simmihändler der eh schon wenig hat, nicht so viel und wnen dann immer nur sehr teuer und nur neues import scheiß zeug.....aber leider fehlt zuzeit auch bisschen das geld, da ich erstmal wieder haufen geld berappen muss für den zyli schleifen :(

• man könnte ja nen festen dankeschön fred draus machen :rockz:

ich setz dann auch ma nach und sag danke an

SSC: die zündung hat gefunzt aber dann hat die primärspule n hintern hochgerissen :hammer:
    aber freundlicher und schneller "service"

Christian05: hatte den püff zwar noch nich dran aber mit dem versand ging supi und schnell. am geilsten war aber, dass der postbote halb so groß war wie det paket :rockz:
    und von dem ganzen zeitungspapier könnt ich bestimmt meine ganzen teller fürn nächsten umzug verpacken
    aber so solls ja auch sein nich das da watt kaputtklappert :D

mfg: mod_simme

• ich sag auch mal danke, also danke Helden-Beule, kommt zwar spät, aber es ist mir nunmal jetzt eingefallen.

es war alles so wie er es mir vorher beschrieben hat, wenn bloß alle so wären :roll:

mein 2. Dankeschön gilt dem Franz für die akkurat eingepackten und flinken Päckchen

• haha xD dann bedank ich mich ma bei webber dafür das er mich arm gemacht hat :D aber dafür hat ich ja auch top ware erhalten :mrgreen:

und ich hoffe, das ich mich die nächsten tage noch bei Krosser und Yogi bedanken darf, wenn die pakete endlich ankomm :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• so ich erhalt den Thread mal nen bißchen am Leben, da ich dieses bewerten sehr gut und wichtig finde.

Ein Mod könnte ihn vielleicht mal oben anpinnen, ähnlich wie diese "Wichtig:" Themen.

und konkret: ein freundliches empfehlenswert geht an 904766 und grossi, fix die beiden und tomz188 war auch sehr schnell und deinen scheinwerfer bekommst du auch in der nächsten woche :oops:

• uiii den thrad wollt ich grad suchn....
    alsooo mein dank geht an krosser für den dreckigsten auspuff den ich je bekomm hab^^....(da hätteste echt ma mitn lappn rüber könn :mrgreen: ) naja wie auch immer unter drek lag das chrom ja schön geschützt :mrgreen: das hab ich wieder an die oberfläche gebracht^^....

dann dank an yogi für die felge alles super schnell einfach top....

und kleener 112 ich hatte das geld schon aufm konto bevor ich seine adresse hatte und dann erst ma wusste wie er hieß^^....auch super...(ich hoffe der motor ist heut gekomm?!....)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• ok, mein dank geht auch mal wieder an krosser

die post hat grad die krümmermutter gebracht und damit das letzte fehlenden teil um den bock fahrbereit zu machn :mrgreen:
    thx :rockz:

• krass 1:50 , das ding ging ja erst dienstag raus :D

jo mehr papier ging in das 5 mal größere paket net rein,hab schon unsere ganze blaue tonne von 2 tagen dort reingeschüttet ;)

• soll man den thread nicht mal umbenennen? also nicht franz dankt sondern alle danken (ab)^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!