Harzring 2006, Bilder, Berichte und Auswertung!

• Zitat von KMXquernd

jo der mann heisst jan schäf(f)er un ist ganz in ordnung :wink:

mfg quernd

edit : achso motor war glaube nen LT85

ein Kiosk 85 war das. Also ist nicht mit nem LT 85 gleich zu setzen. Der Mann baut ja auch selbst Zylinder, die sehr gut gehen.

Schwälbchen: es heist Zweitaktgeschwader Pöhlau.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• nich das ich wüsste naja die rögätzer sind sowieso krank der hat die schwalbe in einem 3/4 jahr so aufgebaut aber richtig sauber ehh hammer echt

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Simson Schwalbe im aufbau und sie wird!
    Honda NSR 125
    und demnächst muss noch ne sumo an start ma sehen was kommt!

• harri 2006 war total geil!!war total süffig(7 käasten sternburgplerre)!!bis auf schurfeder vom 70erM getriebe hat alles gehalten bis aufn endschalldämpfer von eumucks stino möhre!!!na dann bis nächstes jahr!!

mfg rob & eumuck :rockz:

• Ja ja leider ist das geilste und eigentlich größte Treffen des Jahres wieder einmal vorbei, aber so ein Jahr geht ja auch schnell vorbei :D

Wir vom Simson-Team-Rogätz fanden es auf jedenfall geil, die Party war geil, die meisten Leute waren voll in Ordnung, und das Fahren hat auch super Laune gemacht.

Scheiße war es aber das geklaut wurde, das Leute wie die bescheuerten den Schotterplatz umwühlen mussten und dabei unser ganzes Lager einstaubten. Also seit uns nicht böse das wir am Freitagabend unseren großen Bulli in den Weg gestellt haben.
    Und noch was an die Juri, sollen wir uns jetzt alle Grotten aufbauen um Pokale abzuräumen, ist eigentlich nen bisschen blöd für nen Schrotthaufen einen Pokal zu vergeben, wenns danach geht können wir genug dieser Dinger mit bringen!!!

@ alle die es scheiße fanden

Ihr habt doch einfach keine Ahnung!!!

@ alle die es geil fanden

Kommt auf jedenfall wieder es wird von Jahr zu Jahr geiler

@ alle die unsere Musik scheiße oder zu laut fanden

pgh (pech gehabt)

@ alle die unsere Musik geil fanden und zu leise

nächstes Jahr geht die Party wieder bei uns ab und wir hoffen das wir eine noch bessere Anlage organisiert bekommen

@ alle Streckenposten und Mithelfer

Danke für dieses Geile Treffen!!!

@ Bäumchen

Und die war 1 1/2 Wochen vor dem Treffen noch nicht mal lackiert!!!

@ Benzol

Naja überschlagen hab ich mich nicht aber einpaar mal gedreht, ich hoffe der Stunt sah wenigstens gut aus, er tut nämlich immer noch weh :?

@ alle

Wir werden in den nächsten wochenende unsere Video und Fotos online stellen.

Zusätzlich werden wir auch noch Bilder vom RZT-Treffen reinstellen.

Also bis denne!!!

Vielleicht sieht man sich ja noch in Lugau, in Crimmitschau oder auf dem vielleicht sattfindenen Schmiermaxe Treffen

Simson-Team-Rogätz

... Tuning in
    the wild wild EAST !!!

• Ja der Besitzer der Schwalbe bin ich....
    und wie AL-Bastler schon sagt war es eine ganz schön knappe angelegenheit... 3 Wochen vorher konnte man noch nicht mal erkennen was es eigentlich werden sollte...*g*
    Aber letztendlich hat doch alles wunderbar geklappt und die Arbeit hat sich gelohnt...!

Zum Treffen... alles in allem wieder sehr schön, nur schade das man den Wettergott nich bestechen konnte...!

mfg SD

• "Es sollte" auch schon letztes Jahr stattfinden.... bis jetzt seh ich noch keine Werbung auf der Seite... na bin mal gespannt wann die Absage kommt!!

• @ al hattest du son s50 mopped mit zentralfederbein und blauem tank?? dann biste bei uns hinten rausgeflogen^^ und wir haben dir geholfen weiß aber net genau und ich will net wissen wie benzol über uns denkt ^^ wir waren nämlich hinter euch^^

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Honda NSR 125

• @ Benzol
    Gefilmt hat das von euch nicht zufällig einer oder?
    Naja der Simme gehts einigermaßen Gut, kaputt ist der Lenkeranschlag, der rechte Griff, die rechte Fußraste und mein Rücklicht
    Wird sowieso Zeit für nen Neuaufbau!!!

@ oldi

Ja ich weiß das es letztes Jahr auch schon stattfinden sollte, aber irgendwer war wohl da und da meinte der SM nur das es auf jedenfall stattfinden soll, naja wir werden sehn.

@ Bäumchen

Ich hatte ne Simmi mit ner USD-Gabel und nen BB, und blauen Tank usw. und orangen Rahmen.

Simson-Team-Rogätz

... Tuning in
    the wild wild EAST !!!

• hi al ich glaube dann biste hinten bei benzol rausgeschossen oder ?? dann habsch dir glaube geholfen bin aber net sicher habs nimmer genau im kopf scheiß alk..^^

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Honda NSR 125

• AL: Gefilmt haben wirs auch nicht, wollten grad zu Benze ins Auto mal seinen Sub testen, Tür auf un auf einmal krachts da 2m hinter uns, ich selbst habs garnich mitbekomm aber ich glaub Benzols Freundin hats genau gesehn.

Und das nächstes Jahr nach unserer Mucke gerockt wird, kann ich nur bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!