Hey leute ich habe Von meinem Coseng mal die simme bekommen zum einfahren und habe dabei mit nem kumpel ein rennen gemacht der hatte eine
125er NSR und ich habe den volle kanne verheizt.
Ich habe ne NSR verheizt
-
2taktschrauber -
8. August 2006 um 11:31 -
Geschlossen
-
-
respekt fürs verheizen.
aber du weißt das man beim einfahren die karre eigentlich nich so quälen sollte. -
beim einfahren nen rennen gemacht und die 125 verheizt...
du bist ja toll

-
die wahr bestimmt gedrosselt
-
Naja beim einfahren war se nich mehr ganz also ich hatte schon so 857km Runter und da dachte ich ich kann se nun mal langsam steigern und ich bin gerade mal im 4gang von 6gängen gefahren Der hat nömlich ein 6ganggetriebe irgend son komischen Zylinder den ich selber noch nicht gesehen habe und andere übersetzung und son paar sachen verstärkt. Kette und so.
-
Und morgen ist Ostern...
-
was is das für ne simme? also es gab ja ma n 6gang, aber hallo??
-
Zitat von 2taktschrauber
Naja beim einfahren war se nich mehr ganz also ich hatte schon so 857km Runter und da dachte ich ich kann se nun mal langsam steigern und ich bin gerade mal im 4gang von 6gängen gefahren Der hat nömlich ein 6ganggetriebe irgend son komischen Zylinder den ich selber noch nicht gesehen habe und andere übersetzung und son paar sachen verstärkt. Kette und so.
Schon aufgewacht?

-
-
entweder nen spinner oder de rhat den hilscher bb3 mit 6 gang^^, was ich stark bezweifel

-
-

wir warten :mrgreen:
-
???
Son Moped gibt man dich nicht mal einfach seinem Coseng, also ich würde es nicht machen..........greetz
-
warum auch weg geben der spass facktor kann doch kaum noch übertroffen werden, ausser von stino power :mrgreen:
-
Ihr versteht das nicht ich soll die karre noch richtig einfahren denn mein Coseng ist im urlaub (2wochen) und in 3wochen will der auf son VW event und dort vws verheizen und da soll ich die karre jetzt langsam steigern.
Bilder folgen später und ich habe nicht Hirschlers BB3 aber was ich da habe ist son Motorrad zylinder. Sieht hat wie ne normale simson aus blos
das der Zylinderblock ziemlich groß ist und der Auspuff ne riesen blase hat. -
Coseng...du armer Deutschlehrer....
Cousin wird das übrigens geschrieben!
-
-
auf die bilder bin ich gespannt :mrgreen:
-
sieht ja derzeit ganz so aus als würden sie nichtmehr kommen :mrgreen:
aber erst groß rumprahlen...
-
Man man erzählen kann man viel ich hab z.b. letztens mit meiner 6gang 1300ccm und lachgas schwalbe ferraris auf der autobahn gejagt nur die schweine ham bei 330 aufgegebn
ich glaub kein wort erst wenn ichs sehe 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!