Ich habe ne NSR verheizt

• die wahr bestimmt gedrosselt

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Naja beim einfahren war se nich mehr ganz also ich hatte schon so 857km Runter und da dachte ich ich kann se nun mal langsam steigern und ich bin gerade mal im 4gang von 6gängen gefahren Der hat nömlich ein 6ganggetriebe irgend son komischen Zylinder den ich selber noch nicht gesehen habe und andere übersetzung und son paar sachen verstärkt. Kette und so.

• was is das für ne simme? also es gab ja ma n 6gang, aber hallo??

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(
    Trotzdem schreib ich ne Antwort dazu =)

• Zitat von 2taktschrauber

Naja beim einfahren war se nich mehr ganz also ich hatte schon so 857km Runter und da dachte ich ich kann se nun mal langsam steigern und ich bin gerade mal im 4gang von 6gängen gefahren Der hat nömlich ein 6ganggetriebe irgend son komischen Zylinder den ich selber noch nicht gesehen habe und andere übersetzung und son paar sachen verstärkt. Kette und so.

Schon aufgewacht? :?:

• entweder nen spinner oder de rhat den hilscher bb3 mit 6 gang^^, was ich stark bezweifel :heuldoch:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von vuen

entweder nen spinner oder de rhat den hilscher bb3 mit 6 gang^^, was ich stark bezweifel :heuldoch:

möglich is ja vieles... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• warum auch weg geben der spass facktor kann doch kaum noch übertroffen werden, ausser von stino power :mrgreen:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Ihr versteht das nicht ich soll die karre noch richtig einfahren denn mein Coseng ist im urlaub (2wochen) und in 3wochen will der auf son VW event und dort vws verheizen und da soll ich die karre jetzt langsam steigern.
    Bilder folgen später und ich habe nicht Hirschlers BB3 aber was ich da habe ist son Motorrad zylinder. Sieht hat wie ne normale simson aus blos
    das der Zylinderblock ziemlich groß ist und der Auspuff ne riesen blase hat.

• Man man erzählen kann man viel ich hab z.b. letztens mit meiner 6gang 1300ccm und lachgas schwalbe ferraris auf der autobahn gejagt nur die schweine ham bei 330 aufgegebn :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: ich glaub kein wort erst wenn ichs sehe :strange:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!