• Zitat von ZxMadX

    reich rückt den kolben einzeln nicht mehr raus -> nur noch als komplettmotor, schade


    ach du shice!!! Aber das gilt doch sicher nicht für ältere Aucfträge?
    Also Zylinder ist abgeschickt und ich warte seit 2 Wochen. Wenn ich wieder meinen Zylinder zurück bekomme dann platzt der Mond!!! :hammer: :hammer: :hammer:

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

  • Zitat von ZxMadX

    reich rückt den kolben einzeln nicht mehr raus -> nur noch als komplettmotor, schade

    und er schreibt:
    Re: Beschwerde (90 Zugriffe)
    geschrieben von: Th. Reich (84.184.84.---)
    Datum: 08. August 2006 21:31

    .....

    Folgendes hat nichts mit diesem Fall zu tun.
    Ein anderer Grund für Retouren besteht immer dann wenn auf Teufel komm raus gedrängelt wird.
    Einfach keine Zeit bis man an der Reihe ist.
    Taucht in einer Mail ohne ersichtlichen Grund so etwas auf wie "ich werde andere Wege einleiten" dann ist das keine liebe Art. Damit ist das Paket imnu mit Retour versehen und auf dem Heimweg.
    Leider, so meine Erfahrung erfährt man eher aus westlichen Regionen solchen Umgang. Ich möchte es nicht verallgemeinern aber bisher war es 3 mal so.
    Eine Folge dessen wird nun sein das die S63 nur noch als Zylinderkit und Komplettmotor, also mit Tuning angeboten werden.
    Einfach Zylinder ausdrehen auf diesen Hubraum und mit Kolben versehen ohne Tuning oder nur einzelne Kolben schicken entfällt nun. Kann sich keiner vorstellen wie schwer es diese Kolben zu beschaffen gibt. Der Kolbenpreis ist übrigens 1:1 durchgereicht.
    Nichts desto trotz bekomme ich mails das es jemanden zu lange dauert.
    Mein Fazit seit Bereitstellung des S63 Angebotes mit diesem GS Kolben.
    90% wollen nur Schliff + Kolben, also ohne jedes Tuning.
    Mein Stress ist gestiegen aber nutzen tut es mir nicht. Im Gegenteil.

    Man man man, Pfeifen gibts :crazy: :strange:
    Sollen die doch zu RZT gehen oder besser noch zur Tuningfirma Nr.1 (Sachse :hammer: ) :motz:

    Diesmal ohne Gruß

    hier steht die Signatur 8-)

  • Im SF habe ich geantwortet :wink:

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

  • Zitat von PowerTower

    Jo das is schon hart...

    WiZi, das ist egal, der 2K von RZT hat auch die Kolbenfenster drin, aber wo keine Kanäle da auch keine Vor- oder Nachteile durch die Fenster. Außer dass das Pleuellager gut geschmiert wird.

    Nein! Wie soll denn das Lager besser geschmiert werden, wenn das Fenster keine Funktion hat O.o Erklär mir das mal ^^

  • franzalt:

    Hehe, schon wieder die selbe idee gehabt? Ich habe denen eine Email gschrieben, nur kann ich nicht wirklich was mit der anfangen...
    Hallo!
    Ich weiß nicht wie dieser andere Kolben aussieht(Reich GS75). Unserer ist unten ca 5mm länger als S50 standard.
    Mfg RZT

    Länger als S50???

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

  • Schon klar, das war ja auch ironisch gemeint :wink:

    einlasssz 162°

    Damit lässt immer noch nicht ein alltagstauglicher Zylinder herstellen. Was mussten die Knausern. Hätte die den Kolben nicht gleich etwas länger machen lassen können :D

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

  • Andere Frage, hab meinen Motor jetzt auseinander und nun wollte ich die Wellendichtringe wechseln, linke Gehäusehälfte ist gemacht nun bei der Rechten wo ist da der Dichtring. Ich weiß das einer Aussen vom Kurbelwellengehäuse sitzt. Ist das der Einzige, weil im Kurbelgehäuse zwischen Kurbelwelle und Lager noch so ein Großer Freiraum ist, als würde dort noch einer hingehören. Wenn ja welche Größe. Wenn nicht kann man da trotzdem einen hinsetzen, das hätte doch keine negativen Folgen und würde doch die Vorverdichtung erhöhen, durch das kleinere Volumen oder?

  • kleiner tipp der rzt kolben stammt aus einer plaste mehr verrat ich nu nicht, deswegen haben die keienne influss druff

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • Zitat von vuen

    kleiner tipp der rzt kolben stammt aus einer plaste mehr verrat ich nu nicht, deswegen haben die keienne influss druff

    ach nee, da haste ja wieder echte top-secret-infos an den start gebracht! :shock:

    und das was du nich verraten willst wirste wohl auch nicht wissen...ansonsten wäre es ja nicht so schlimm, das mal zu sagen!? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!