hi
wollte mal fragen ob mir jemand den schaltplan von leerhuelle schicken kann denn wo man einzelne stränge ein und ausblenden kann? wenn jemdn hat sag ich e-mail oder icq nr ist mir egal
ndmss WiZi
hi
wollte mal fragen ob mir jemand den schaltplan von leerhuelle schicken kann denn wo man einzelne stränge ein und ausblenden kann? wenn jemdn hat sag ich e-mail oder icq nr ist mir egal
ndmss WiZi
jaaaaaaaaaaaaa genau danke gummiente ich weiß ich bin ne faule sau das ich nich die suche benutze trozdem danke und sorry für son sinnlosen threat
ndmss WiZi
ich frag mich wozus die linksammlung gibt?? *hust hust* :mrgreen:
is ja richtrig geil, hab aber ne frage: bei den bauelementen, was issen des da für ein "kamm" oben links?
mfg
masseanschluss. also irgendwo muss da was an den rahmen gehen.
Der Plan ist ja mal voll goil!!
Wirds hoffentlich morgen recht einfach ganzen Kabelbaum zu verlegen.
Okay ich weiß ich hol nen Treat von ganz unten Hoch, aber ich wollt kein extra Thema aufmachen!
Also meineFrage ist ob ich den Plan auch ür ne S51 mitner Vape enutzen kann?
Und wenn ich nen neuen Kabelbaum verlege, was wäe ratsam noch zusätzlich an Kablezugs zu holn? Kabelschuhe etc..!.
Das wäre das erste mal das ich ohne Fremde hilfe bei ner großen sache an meiner Simmi Rumbastel!
Inwiefern wre es sinnvoll eine H4 Halterug zu kaufen?n
Passt die n den S50 Lampenschirm?
Es werden denk ich noch eine Menge Fragen kommen!
Suhlen
des geht bei mir nich
Ja bei mir auch nicht, aber der Plan ist auch so super!
Braucht man wahrscheinlich ne neuere Version, ich hab 5.0
Suhlen
ich hab den 8er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!