Mit welchen Anbauteilen einfahren???

• Habe einen 60er Stino Zylinder auf meiner Schwalbe, noch nicht gefahren, habe nun gehört das man mit den Anbauteilen fahren sollte mit denen später fährt, wollte eigentlich erstmal mit nem normalen Auspuff fahren(jedoch mit AOA endschalldämper und AOA endstück), mir geht es lediglich um den Krümmer kann ich den erstmal zum einfahren ori lassen und den dann später kürzen, oder sollte ich den gleich kürzen :?:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• dein Krümmer sollte man anfangst so belassen un später kürzen... :wink:

EDIT: ich lasse mich auch eines besseren belehren :wink:
    ....... habs so gehört is aber allen anscheines nach falsch also glei mit den anbauteilen fahren die später ausverwendet werden.......

• Glaube nich dass das ein Problem is, habs bei mein 50er damals auch erst nach vllt 5000km gemacht und is nix passiert

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• ich habe in auch erst mit nem normalen auspuff gefahren und hab ihn nach dem einfahren umgebaut, also kannste machen

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• Ok ,dann lass ich den eben am anfang stino und dann wird er 7cm gekürzt!!!

Hatte das mal so gehört, das der Zylinder trotz so einem "später" gekürzten Krümmer nich die Leistung haben sollte, als das man ihn gleich am Anfang kürzt!! :roll:

ML-tuning

• nach meiner erfahrung entwickelt der zylinder nur seine volle leistung, wenn er auch mit den passenden teilen eingefahren wird und da ist der auspuff sehr wichtig. ich machs immer so und sag das auch den leuten so für die ich was baue und bis jetzt gings immer ganz gut

• Zitat von simmi_freak

Also sollte ich den 60er nun doch von Anfang an mit AOA1 einfahren???

Ja.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• :mrgreen: stimmt auch wieder, na dann werd ich den eben mit dem AOA1 krümmer einfahren,gut, kann man auch nen 16er ritzel beim 60er draufmachen??? Hab jetzt 15:34 50erprimär

ML-tuning

• HI hab auch vor mir einen 60er zu kaufen!Nur ich weiß gar nicht welchen!Ob nen neuen oder nen alten 50er ausdrehen lassen oder was auch immer!Bringt den nder 60er wirklich net viel mehr?

mfg FLo

• Meines Wissen nach 4,5 ps, den ori audrehen zu lassen senkt, durch die gegebenen Einfallswinkel die SZ, was auch wieder Leistungsverlust zur Folge haben könnte!!!

ML-tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!