das fand ich auch ziemlich dämlich der hatte ja noch net mal nen lappen
(wie auch mit 15) ich finde sowas sollte doch kontrolliert werden das jeder
wenigstens nen m führerschein hat
und dann versuchen sogar den seine alten noch den mitn bb zu bescheisen
echt mies...
SM - Simsontreffen !
-
-
ha wirklich scheiße...naja mal sehen ob der sich noch zu wort zeigt...
-
was ohne führerschein...wäre ich auch dafür das das kontrolliert wird, sonst wäre ich auch mit moped gekommen...
-
@kohle war das deine goldene mit dem doppelendschaller und weisser sitzbank
-
ja richtig das war meine und ich saß sogar auch drauf
-
-
Zitat von tonil85
das fand ich auch ziemlich dämlich der hatte ja noch net mal nen lappen
(wie auch mit 15) ich finde sowas sollte doch kontrolliert werden das jeder
wenigstens nen m führerschein hat
und dann versuchen sogar den seine alten noch den mitn bb zu bescheisen
echt mies...was haben die eltern???? erzähl mal...
-
lol was los? was hat denn der noch gemacht? wenn jemand bilder oder videos hat vom treffen würd mich freuen wenn ihr sie on stellt
mfg
-
lad meine bilder gerade hoch... sind nicht sehr viele aber qualität
-
so sind 55bilder...
http://%22http//rapidshare.de…_Treffen.rar%22
sind ungefähr 55MB...
viel spaß beim saugen
-
@ kohle???????????????? nur 5,10??? ich hab mit meim SVI 60 (Silberne Simme) 5,89 geschaft :twisted: Wir ham ja mal kurz gekwatscht :wink: .
boratommi schade das ich dich nicht erkannt hab, aber ich bin mal ein paar runden hinter dir hergefahren, hast mich nicht vorbeigelassen obwohl dein schutzblech schon geglüht hat :wink:
wahr mit meinem SVI 60 (War der einzigste auf dem treffen mit einem) aufn prüfstand, und der hat 12,9 Ps an der KW und 10,338 am hinterrad rausgespuckt
Und mich hats auch aufn rundkurs gebeudelt :mrgreen: Und ich und mein bruder wahrn ja die kranken die von Stuttgart bis nach flöha gedüst sind, es gab keine zwischenfälle und sind grad wieder da
ein paar vids und bilder ham wir auch gemacht
-
@weber,
die rote simme (dein 1. bild) is meim bruder seine mühle :mrgreen:
mich haste auch 2 mal aufgenommen am SM Transporter, hab ich grad am meinem silbernem möp die kupplung wieder angezogen :mrgreen:
-
wooo bist du???
-
zu hause :mrgreen:
-
ZxMadX:
jetzt weiß ich wer du bist, ich stand mal kurz neben dir, und da sagtest du, deine kupülung wäre im arsch!also ne schraube! alles klar -
-
aufn 52er grad gedukt, und aufn 77er bild steht ich im graun pulover am meinm silbernem möp
@ Dirki, wirs sind wieder unbeschaden daheim angekommen
-
Zitat
boratommi schade das ich dich nicht erkannt hab, aber ich bin mal ein paar runden hinter dir hergefahren, hast mich nicht vorbeigelassen obwohl dein schutzblech schon geglüht hat
Ich werd dir gleich glühen... :mrgreen:War nicht gerade einfach mit nem Schwalbenfahrwerk auf dieser Strecke.
Du hast mich nicht erkannt?:mrgreen:
Auf meinem T-Shirt stand es drauf und ne 2. Schwalbe mit Leder gab es auch nicht. da fällt mir gerade ein, dass Knieleder und SM gut zusammen passen. :mrgreen: -
stimmt, hab wohl gepennt
dein schwälbchen ist wirklich um die kurven gehubelt^^ was hatsn fürn zyli drauf??? 86SZ????
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!