Der würde mir auch gefallen:
Wirklich schöner Opel!
-
-
hmmm. wie er wohl die löcher in den kotflügel gekriegt hat
:roll:
-
Echt gut gemacht der Opel!!
-
Zitat
Nix für Mopedfahrer
den versteh ich ne :mrgreen:
aber die gasmaske is geil
-
s chon ganz schön sauber verarbeitet, z.b. der kanister als tank!
-
joa schon fette sache muss ich sagen nice nice nice
-
entweder ist der karosseriebauer oder der hat einen guten an der hand
auf jedenfall geil und besser als diese idioten die die alten Kadetts immer zerklöppen um musik zum machen -
Muhaha, mal ganz was anderes das Teil und überall so Brüllerdetails wie der Haubenhalter aus nem Stück Armierungsstahl, usw. .... :mrgreen:
-
mir gefällt das schiefe kennzeichen am besten...
aber andere frage: bekommt das teil tüv (oder wieauchimmer das in österreich heißt)
-
verdammt geile sache. top arbeit und würde von mir sofort den ersten platz bekommen
-
du bekommst auf keinen fall tüv. schon alleine der spaten als lenkrad geht ja gar nicht. ich weis nicht obs in östereich "überführungskennzeichen" gibt. das wär ne lösung. aber eigentlich ist der ösi-tüv strenger. die haben bei mir etliche sachen aufgeschrieben die vom deutschen tüv schon längst eingetragen wurden.
-
Obwohl Opel ni grad meine Welt ist, is der ma en gucker Wert. Aber nur en ganz kurzer
-
das lenkrad ist einfach nur zugeil..^^
-
Auch wenn er gut gemacht ist, aber bei dem Lenkrad und dem Schaltknüppel hörts auf...das find ich nur noch sau dumm.
-
Zitat von Petsen
... und dem Schaltknüppel hörts auf...
LMAO - ich stell mir das gerade bildlich vor, meine Freundin hat immer die Eigenart, wenn sie bei mir mitfährt, ihre Stelzen Richtung Schalthebel zu hängen, würde sie das bei dem Auto machen, hätte sie sicher nur noch ein halbes Knie :twisted: :mrgreen:
-
die zeitschrift die er im kofferraum hat hab ich auch noch irgentwo, muss ic mal suchen, aber eins weiß ich noch der hat den bloß gekauft weil er rot war , und dann haben die sachen zusammengeworfen die bei denen noch rumlagen die weißen rückleuchen vom E kadet und die Seitenblinker vom Astra H (soweit ich weiß, keine frontblinker) und vorne ne stoßstange vom Astra F
ich geh mal suchen .... :wink:
-
die ösis...
-
Der Link geht ja durch so ziemlich alle Foren. Selbst in nem VW Forum(bug-talk.de *schleichwerbungmach*) habe ich das Teil schon gesehen. Richtig fett gemacht. Da hat sich mal einer einen Stil einfallen lassen und ihn von vorne bis hinten durchgezogen.
-
ach du schei**, typisch Opel, überhaupt nicht mein Geschmack, aber von Opel ist ja auch nichts besseres zu erwarten, was will man denn mit so einem Auto.....da vertret ich mal ne bessere Automarke!!!!
http://%22http//img172.images…t2938up5.jpg%22
hier noch ein geiler Renault Megane, der eine oder andere kennt ihn vielleicht von einem Treffen...
-
lol ich magh opel zwar auch ned, aber kadett passt schon.
aber renault is ja wohl och 10x schlimmer^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!