Wirklich schöner Opel!

• lol so ein Schwachsinn bessere Automarke. Jeder sollte doch das Auto fahren was ihm gefällt. So was wie eine bessere Automarke gibt es gar nicht. Alle Autos haben ihre Vor- und Nachteile.
    Ach ja und falls du dich auf die Renault-Werbung mit den Crash-Tests beziehen willst, ich finde es ziemllich unfair, dass die stellvertretend für Deutsche Autos eine Weißwurst(die ist typisch bayrisch und nicht typisch deutsch, Bayern ist ja "Ausland" *g*) genommen haben. Ich glaube ein lappriges Baguett hat beim Crashtest keine Chance gegen ein deutsches Schwarzbrot^^ :mrgreen: .

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• Kool gemacht, wirklich schick.

UND! Fangt jetzt bitte nicht damit an, welche Automarke wohl die Beste ist! Das liegt im eigenen Ermessen eines Jeden selbst! Also Ruhe bitte, sonst nimmt das nie ein Ende!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• oh schreb fehler! gleich ma korigiern.
    hat aber 700 PS, wurde inzwischen noch weiter aufgebaut seite ist stand 2004 :roll:
    aber die beschleunigung, 2,9s von 0 auf 100 da läste ja jeden ferarie stehen.. :mrgreen:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• ich bin ja kein opel fan wie man sieht aber der armi wagen und der 700 ps corsa gehen schon hier gehts ja nich mehr um die marke sondern um die umsetzung un verarbeitung etc und was ich gesehen hab war geil blöd fand ich nur das er porsche felgen an sein opel hängt :crazy:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• aber auf jeden 3er Golf und Käfer dürfen Porsche felgen haben :strange: :?:

aber wurscht. bei allen marken gibts gute umsetzungen, egal ob Opel, Vw, oder import oder haste nich gesehn :wink:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Sag ich doch egal welche marke wenns gut gemacht is (ich würd mir zwar kein opel kaufen aber das is was anderes)
    is geschmackssache mit den felgen ich denke das sollte konzern intern bleiben :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!