Handelsprobleme mit "snuffix"

• Zitat von simsonfreak

ich wollt nochmal nachfragen, ob alle Transaktionen mittlerweile über die Bühne gegangen sind.

Er hat zwar gesagt er hat die Buchsen losgeschickt aber es ist noch nichts da!

• Also isses wirklich so ne Nase. :hammer:

"Ich lass mir halt e bissl Zeit beim verschicken" :crazy:

Das kannste bei deinen Kumpels machen die dich jeden tag sehen. Da weiste dann was Sackgang is. Aber net bei Leuten, die 100km weit weg wohnen und jeden Tag ihrem Päckchen entgegenfiebern. Das is ne Sauerei.

Und das mit den Buchsen jetzt is ja die größte sauerei! Nu isses öffentlich und bekommst dein Arsch immer noch ni hoch und schlurfst mal zur Post.

Jämmerlich is das. Da kannste halt nix verkaufen wenn de es ne auf de Reihe bekommst oder zu bequem bist!

• hab mir nich angetan alles zu lesen....aber @ snuffix: wie oft wolltest du irgendwas kaufen was ich teils extra zurückgelegt habt und dann wolltest es doch nich oder hattest kein geld,daher bin ich geschäften mit dir eher abgeneigt

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

hab mir nich angetan alles zu lesen....aber @ snuffix: wie oft wolltest du irgendwas kaufen was ich teils extra zurückgelegt habt und dann wolltest es doch nich oder hattest kein geld,daher bin ich geschäften mit dir eher abgeneigt

hör du bist nicht besser! wenn ich wo anders was billiger bekomme kauf ich doch net bei dir teurer!

pakete usw sind draußen! hab mir extra urlaub genommen!

mfg

du bist schnell? mag sein aber es geht schneller

• Zitat von scrap

ich muss hier nochmal was loswerden aus dem .de forum...

also wer so betrügerisch ist, darf auf keinenfall mod werden.
    wenns nach mir ginge wärst du in beiden foren schon rauseflogen, da du ja schon MEHRFACH wegen unregelmäßigkeiten bei deinen geschäften negativ aufgefallen bist...

sauerei...

nun reg du dich mal net so auf! jeder hat mal was gemacht! auch wenn es net so toll war! und ich ahb es auch zugegeben!

Zitat

hör mal mein freund! das mit den gutscheinen ist richtig! will ich auch net sagen das es nicht stimmt! habe ich auch so gemacht habe mir mehrere acc gemacht, sage ich auch nichts zu! trotzdem schulden sie mir immer noch geld! ich hatte damals nochmals über hundert € bestellt (telefonisch) und musste trozt das ich über 100€ war versand bezahlen! so dann haben sie mir auch noch den falschen kolben zugesandt obwohl ich ein anderen mit einer anderen größe bestellt hatte darauf habe ich mich so aufgeregt das ich den ganzen mist zurück geschickt habe, und so wie man es auf ihrer internetpresenz nachlesen kann erstatten sie den versand zurück wenn es ein fehler ihrerseits war! so und nun für den schaden was mein bruder an gutscfheinen hatte komme ich nicht auf! das müssen sie mit meinem bruder machen, schließlich hat der auch bestellt! aber es bleibt immer noch ein restgeld mit den versandkosten usw was sie mir noch schulden! und ich hab ihn das ganze auch schon als email zugesant aber NIEEEE kam eine mail zurück!

suchen sie mal bitte die rechnungen raus (nur meine!!!!) und senden sie mir zu!

mfg

so ich sehe meine fehler ein das was zb andere nicht machen!

mfg

• oja aber mal davon ganz abgtesehen ich ahb schon so arsch viele geschäfte gemacht hier im net und im de. bislang hat doch immer alles geklappt! ich muss ja zugeben manchmal habe ich echt keine lust zurpost zu fahren und dann warte ich halt noch tag. aber das heißt dochj nmoch lange net dasd ich jmd bescheißen will! und bislang hat auch jeder sein geld oder seine ware bekomme!

mfg

• wenn du es billiger bekommst is doch gut,nur das man dann den andern mal bescheid sagt: ne du habs billiger bekomm kannsts an wen anders verkaufen fänd ich gehört sich einfach wenn der verkäufer es extra zurücklegt...billiger is alles möglich,nur wenn ich sehe was manche dann billiger verkaufen.....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• lol... quatschst was von wegen "extra urlaub genommen"...du bist vielleicht ein freak.

weniger abchillen und mal den arsch hochkriegen tuts auch. kann mir net vorstellen dass du nen 24h-Tag hast ;)

und wenn doch, dann eben einfach keine Geschäfte mehr machen. Ach was solls, wir wissen ja alle dass da was schief läuft und die Rechtfertigungen von ihm fürn Tee sind.

• Zitat von simsonfreak

ich wollt nochmal nachfragen, ob alle Transaktionen mittlerweile über die Bühne gegangen sind.

nein ich habe mein geld immer noch nicht mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• mein cousin hat im de-forum n S50 motor gekauft:
    -6monate wartezeit :strange:
    -hat aber S50 kolben in allen größen (als ersatz) geschenkt bekommen
    -S50 SZ mit membran und schlitzeinlass dazugegeben

also die entschädigung is jut, das waren dann für n kompletten S50 motor (mit zündung) 50€ mit den teilen die ich oben noch beschrieben habe, also top preis^^

• Zitat von Helden-Beule

mein cousin hat im de-forum n S50 motor gekauft:
    -6monate wartezeit :strange:
    -hat aber S50 kolben in allen größen (als ersatz) geschenkt bekommen
    -S50 SZ mit membran und schlitzeinlass dazugegeben

also die entschädigung is jut, das waren dann für n kompletten S50 motor (mit zündung) 50€ mit den teilen die ich oben noch beschrieben habe, also top preis^^

hey das stimmt! aber 6monate waren das net 6 wochen! sag zombie mal er solle sich noch melden!

mfg

• -g- und von welchem fremden privatgrundstück er den gezogen hat will ich mal nicht zu laut brüllen :wink:

wer sich etwas verdient, gibt es nicht einfach so her aus "kulanz" :roll: aber macht weiter hier ich finds schön zu sehen wie alle sich vollkneten wegen 1-2 Deppen die immer wieder irgendwo rumschwirren müssen, egal obs um simson geht oder ganz andere allerweltsgeschichten.

• Zitat von Leerhuelle

-g- und von welchem fremden privatgrundstück er den gezogen hat will ich mal nicht zu laut brüllen :wink:

wer sich etwas verdient, gibt es nicht einfach so her aus "kulanz" :roll: aber macht weiter hier ich finds schön zu sehen wie alle sich vollkneten wegen 1-2 Deppen die immer wieder irgendwo rumschwirren müssen, egal obs um simson geht oder ganz andere allerweltsgeschichten.

hör pass lieber auf das du sagst! so wie ich das verstehe hast du damit gedeutet dasich von asu zu haus ziehe und sachen klaue!

urteilen können sie alle, aber wer weiß vlt ahst du dir deine simson ja selber zusammen geklaut! du dieb!!!!!

mfg

• Abzocker

Ich warte immernoch auf den gaser! Ne versand bestätigung habsch auch noch nicht gesehen. Zum glück hat sich ein aufmerksames forums mitglied gemeldet und mir seine adresse gegeben :twisted: . Wird wohl anfang nächster woche eine anzeige gemacht werden müssen. :hammer:

• gaser

Der Gaser ist heute nach 2 1/2 wochen an gekommen. Es kamen 2 1/2 uralt gaser davon 1 1/2 mit ca 10mm durchlass und ohne flansch. Der andere komplette ist wohl auch nicht zu gebrauchen da der durchlass hinter dem schieber geringer ist als davor und es ist auch keine gemisch einstell schraube vorhanden. Sowas ist echt das letzte! :hammer:

• arm..einfach nur arm. kann man sich petsen nur anschliessen.

BFT: am besten du machst ne anzeige fertig ( das geht heutzutage schon online also kein riesiger aufwand für dich) und dann bekommt seine mutter endlich mal mit was ihr kleiner lieber sohn für ungezogenheiten macht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!