Freenet DSL 3000 mit flatrate da bei mir kein 6000 gibt.
Wie gehen die Simmiforum-Mitgleider online?
-
-
kurze zwischenbilanz: Das Feld teilt sich in überwiegend 1und1 und Freenet, hardwaretechnisch hat AVM mit dem Fritz-Produkten die nase vorne
ich hab ne Fritzcard DSL(son altes teil, is 4jahre alt, aber tuts noch)
-
Accor Wlan 1000er Flat
-
1und1 dsl 6000, weil das 16000er bei uns leider nich geht.
mit frtitzbox.
mit meinem k700 von sony geh ich nich ins internet. die zeilen die dort sind kann ich mir sparen für den preis
(fuck vodafone) -
1&1 DSL 6000 CityFlat mit Fritz!Box Fon WLAN 7050 :wink:
-
derzeit noch: DSL 2000 (384 Up) flat von T-Offline mit Speedport W501V
ab 01.10.06: Kabel BW Internet 10000 flat incl. Telefon flat mit DLINK DI524
(über einen von beiden Routern freut sich dann Ebay
)
-
PC: Arcor 2000 DSL --> flat
Handy: Nokia N90 Vodafone UMTS :wink: -
dsl 2000 mit 5 gb begrenzung. demnächst leider nur noch 1000er aber dafür ohne begrenzung..
-
-
richtig. ist Magenta soweit ich weis...
bei uns Congster DSL 1000 Flat.
-
-
Momentan noch 2000er DSL vom Pink Panther. Is aber Schweineteuer... brauch was Neues.
-
Ich hab MaxiMax von der NEFkom, sprich 16000!!! Downstream und 800 Upstream... langt doch, oder?!
-
6000er Telekom DSL & Flat
-
-
arcor 16000 k/bits! forum ist hier aber langsam, trotz gutem PC!
woran liegts?
mfg
-
Zitat von MaggyPink
arcor 16000 k/bits! forum ist hier aber langsam, trotz gutem PC!
woran liegts?
mfg
keinen plan woran das liegen könnte! hast du vielleicht nen router dazwischen? ich mein: beim downloaden bei den tauschbörsen nimmt sichs net viel, allerdings macht sich der dampf halt positiv beim download von updates bemerkbar! 2,4 mb/sek gehen da schon und man kann bei den tauschbörsen halt wesentlich mehr upload freigeben da man ja etwa 120kb/sek. hat ohne das der seitenaufbau im i-net merklich langsamer wird! zahl zudem im endeffekt weniger wie ich zuvor fürs 6000er gezahlt hab weil ich jetzt auch ne telefonflat hab und bei 2 fleißigen telefonierern macht sich das dann doch positiv bemerkbar!
-
1und1 DSL 3000 Flat
-
arcor 16 000 downstream upload 800 komplettes kabelnetzwerk + wlan für die psp
und notebook
mfg.zub-zero
-
arcor DSL 2000 Flat mit WLAN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!