starwars episode 4,5,6,und 1 hinternander weg angeguggt....
(die anderen waren noch nich raus....
Eure persönlichen Rekorde
-
-
-
Zitat von eierkopf
...was??
bist du ne skischanze runter geballert oder was? :mrgreen: :twisted:Hallo
nee nee das was nen ziehmlich langer Berg der leicht bergab ging. Wenn die Autobahn 3-Spurig ist und fast leer ist dann kann man sowas ja mal probieren. Man muss aber höllisch aufpassen da die Bremsanlage nicht für solche Geschwindigkeiten geeignet ist. Vom getriebe her geht beim Golf3 sicher viel. 190 im 4. Gang kurz vorm Begrenzer :mrgreen:
-
pah.
opel astra 75PS -> 215km/h (lt tacho)
5leute + volles gepäck + min 10km bergabautobahn. -
Schweigen und genießen :mrgreen:
-
-Tauchtiefe von 40m
-wheelie mit 130kmh
-4 Monate lang 1.981 Auto-CAD Zeichnungen angefertigt und 3387 Zoller-Datenbankeinträge angelegt -
- 40 Tote in die Leichenhalle schaffen in 9 Monaten Zivi-Zeit.
(Krankenhaus-Rekord eines Zivis lag aber bei 87 in 12 Monaten.)
-
-
mein lustigster simmerekord:
3mal auf die fresse geflogen, dabei 2mal im stehen (war aber immer eis...).worauf ich aber stolz bin: 11. klasse überstanden, ohne einen einzigen spicker zu schreiben.
was gibst sonst noch nichtgenanntes:
25 meter tauchen (ohne schnorchel oder sauerstoffgerät :wink: )
nen ganzen urlaub zu sechst im 4man(n)-zimmer gepennt (~15m² mit flur und bad)
8 mal im krankenhaus gelegen (stationär)
seit 8 monaten nicht mehr beim friseur (jehaa, look ala anthony kiedis )
1 tadel in der grundschule
hab ne lederhaut wie n schwarzer (laut ner medizinstudentin, die in afrika war) -
Zitat von beaver
mein lustigster simmerekord:
3mal auf die fresse geflogen, dabei 2mal im stehen (war aber immer eis...).da halt ich gegen:
dreimal in der selben Kurve einer Karthalle aufs maul gelegt wegen schleifender raste und ungünstigem reifen. das alles innerhalb von ca. 30 min. fahrzeit.
-
Wenigstens siehste ein, dass der Reifen scheiße war...
Mein Rekord: Zwei zerstörte Zylinder zum diesjährigen Harzringtreffen...
-
19 jahre überlebt...........reife leistung bei meinem fahrstil........
-
-
in 15 min nach nem six pack becks level7 6 oder 7 mal pissen gewesen
in ca 30 bis 40 min en kasten sternburger durch en trichter gesoffen
11 oder 12 mal hintereinander genießt
-
-
-
Nur 1mal gekotzt von Alk! :shock:
Nach nem Dorffest nächsten "Morgen" aufgewacht und nicht gewusst wo ich bin.
Rattenstraff mit meinem Fahrrad frühs um 5Uhr heim gefahren, ca. 10 auf Fresse geflogen und nicht mitbekommen das meine "Kumpels" mein Bike gelüftet hatten!
An einem Tag von früh um 5:00Uhr bis abends um ca.23:00Uhr nur eine viertel Flasche Wasser und 3Brötchen zu mir genommen.
In 30sek. 35Liegestütze.
5Tage lang nur von Bier, jeden Tage eine kleine Fante oder Cola und Bratwurst ernährt!
10 fingerlange Bahnen chinesischer Drachenchillisauce aufgeleckt!
Danach Mund und Mundgegend taub, Schwitzig und Schwindelgefühl....mfg sumo-driver
-
Zitat von MysteriousLink
Planmäßige Vernichtung noch vorhandener Geschmackszellen!
:mrgreen:
nein, nein, planmäßige vernichtung noch vorhandener verdauungsorgane, quasi suizid.
wie kann man 10 liter bier in der zeit saufen? hast du nen kuhmagen? oder wiegst du 300 kg, dass du so nen großen magen hast?
jetzt hab ichs: immer nach 2 litern gekotzt :mrgreen:
-
bääääähhh sternburger, der letzte dreck, wer was auf sich hält kauft alles ab etwa Eibauer-preis,
bin auch ma besoffn vom dorffest gekommen, unterwegs in den Dorfbach gefahren und ne runde gebaded :mrgreen:
:mrgreen: danach klitzschnass im dorfpark geschlafen, war danach kein bissl krank, ein hoch auf meine Abwehr
-
moin,
mein rekord inerhalb von 10min 2mal von der polizei angehlten nur weil mein rücklicht kaputt war.3jahre schwartz gefahren ohne angehlten zu werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!