Abschied des MODs "Hausi"

• Heute Feiern wir mal ein bisschen Abschied. Wir feiern den Abschied eines langjährigen und aktiven Moderators des Forums. Auch Hausi hat sich lange Zeit für das Forum eingesetzt und ging immer ordentlich seiner freiwilligen Aufgabe als Moderator nach.

Nun legt er nach etlichen Jahren des Rumärgerns mit Usern sein Amt nieder und wird hiermit feierlich in die neue Benutzergruppe "Ehrenmitglieder" aufgenommen.

Auf das du ab und zu mal wieder vorbei schaust Roter Baron! :wink:

:rockz: :cheers:

Natürlich darf jeder, der mag auch dem Hausi noch ein paar Zeilen zum Gruße schreiben!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von franzalt

Na dann mach ich mal den Anfang und wünsch dem zweiten Ehrenmitglied alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben. :cheers:

Gruß Franz

Er ist schon der Dritte! Du darfst Hoschi nich vergessen Franz ;)

Von meiner Seite wünsch ich Hausi alles Gute für die Zukunft und viel Spaß :D

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Hausi ? Man man man, einer nach dem anderen geht :shock:

Aber ich denke du wirst nicht endgültig gehn.. Trotzdem Schade..

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Naja Hausi war doch kaum noch aktiv... man merkt das schon... es fehlt dann halt auch die Zeit, ich glaub das kennen wir alle :)

War cool mit dir altes Haus! Und vergiss nech: Droggn Nai :)

PS: Glückwunsch an Grossi, Frischfleisch das verfüttert werden muss ^^

• Och mensch, das doch echt schade... irgendwie liegen mir die alten Zeiten nahe.. einer nachn andern geht hier... ich wette Mash iss der nächste :cry:

Am ende bleibt dann nur noch ne Handvoll User der alten Schule übrich :cry:

• Macht mal ruhig. Ich bin nur als Mod verabschiedet, d.h. nicht dass ich inaktiv werde :). Ich bleibe euch also (leider *g*) noch erhalten. Auf Treffen werde ich ebenfalls erscheinen, in 1 (wohl eher 2) Jahren auch mit einer Überraschung :idea:!

Trotzdem Danke :wink:.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!