Was bringt es wenn die Schwalbe über 100 läuft.
Ist doch viel interessanter nen guten Motor drin den kurz übersetzen von außen nicht erkennbar und dann die Tupperdosenfahrer damit aufmischen.
Macht docht wesentlich mehr Bock wenn se beim Beschleunigen aufs Hinterrad geht. ![]()
Wie schnell kann man mit einer Schwalbe fahren?
-
-
Zitat von Mad_Mat
Macht docht wesentlich mehr Bock wenn se beim Beschleunigen aufs Hinterrad geht.
naja wheelie mit ner schwalb fahren si auch nicht so das whre, hat nen shice schwerpunkt wie ich finde, und dann kommt noch der Blöde panzer dazu, hab mir da schin nen paar mal das nummerschild verbogen...
-
Wozu braucht man des Nummernschild.^^
Muss halt so abgestimmt sein das se nur so 15cm Rad hebt und dann beim Gangwechsel das wieder macht
-
"motor kurz übersetzt und beim beschleunigen aufs hinterrad"
und was ist, wenn man nen motor lang übersetzt und trotzdem aufs hinterrad ganz spielend geht. das ist doch viel geiler. weil ich möchte nicht in der stadt mit vollgas maximal 80 im 5. fahren und dabei mit 10000U/min rum juchteln.
-
lol in der Stadt darf man zwar blos 50 fahren aber egal...
Kürzer übersetzen ist je nach Hubraum, SZ, Anbauteilen anderst.
Mam muss die perfekte übersetzung finden das der Ganganschlus Top ist.mfg
-
wen interessiert das denn ? ob in der stadt 50 is ? mit nen moo is mir das egal, mit nen auto siehts wieder anders aus.
-
Zitat
wen interessiert das denn ? ob in der stadt 50 is ? mit nen moo is mir das egal, mit nen auto siehts wieder anders aus.
Voll deiner Meinung!
-
Tach nochmal
Meine S51 macht 'ne gute 70, was ich hier in der Stadt aber eigentlich selten ausfahre, 65 würden voll reichen. Wenn ich mir jetzt ein anderes Ritzel reinmache, damit der Anzug besser ist, welches würde ich da nehmen, wieviel Endgeschwindigkeit würde ich einbüßen und vor allem wie viel besser wäre der Anzug dann? Kann mir das grob jemand sagen?
Vielen Dank
Gruß
konrad -
Zitat von SR 50(MG-Tuning)
gibt sinn
60 iss ja noch ok aber schneller ned...Martin... wieso bist auch der Meinung aber fährst durch Ort mitm Mop langsamer als ich und ich fahr fast vollags mit 60 :mrgreen:
mfg
-
Warum soll ich durch die Ortsstraßen wo Partybüsse rumfahren was riskieren?
Auf Abseitsstraßen fahr ich sicher keine 50!! -
Zitat von paradroid
Meine S51 macht 'ne gute 70, was ich hier in der Stadt aber eigentlich selten ausfahre, 65 würden voll reichen. Wenn ich mir jetzt ein anderes Ritzel reinmache, damit der Anzug besser ist, welches würde ich da nehmen, wieviel Endgeschwindigkeit würde ich einbüßen und vor allem wie viel besser wäre der Anzug dann? Kann mir das grob jemand sagen?
Kannst dir nen 14er Ritzel drauf machen, hast nen merkbar besseren Anzug und fährst dann immernoch ca. 65 da der Motor dann zum überdrehen neigt!MfG Grossi
-
Danke, werd das mal probieren, is ja alles so schön billig für die Simme

edit
Zitat...da der Motor dann zum überdrehen neigt!
Ähm, das bedeutet ich sollte sie Kiste dann nicht unbedingt bis zum Anschlag fahren?Gruß
k -
Zitat von Mad_Mat
Warum soll ich durch die Ortsstraßen wo Partybüsse rumfahren was riskieren?
Auf Abseitsstraßen fahr ich sicher keine 50!!hier gehts zwar um die Stadt aber egal...
schluss mit OT...
noch ma meine Meinung dazu... ab ca. 80km/h wird das Fahrwerk zu schwammig.
Man könnte Fahrwerk bisschen straffer getalten und Bremsen Optimieren. denn sind mehr km/h drin..mfg
-
noch ma zu "lenkerflattern"...
davon hab ich auch schon öfters gehört, aber die einzigste schwalbe die ich bisher gefahren bin, konnte man bei vollgas freihändig fahren (schöne sache, wenn der griff klemmt) und sie lief wie auf schienen...so und jetz zu dem 135km/h-zyli...
gib mir ma bidde n link, wo du ihn vorgestellt hast, den würd ich mir ma gerne reinziehn...mfg
xamiel -
Zitat
so und jetz zu dem 135km/h-zyli...
gib mir ma bidde n link, wo du ihn vorgestellt hast, den würd ich mir ma gerne reinziehn...Würd mich auch mal interessieren!
Zum Lenkerflattern. Sowas hatte ich bei mir noch nie. Bei einer Stino Schwalbe hab ich das aber auch schon gesehen. Mit Tierferlegung kann man das aber beseitigen.
-
habt wer Bilder von einer Schwalbe mit s51 gabel und mit Verkleidung oder so!?? Brauch unbedingt fotos! danke!
Mfg jan
-
s51-gabel anner schwalbe gibts eigentlich sogut wie nie nur bei so spassumbauten, wie der kross schwalbe.
mfg
xamiel -
müst einfach mal bissel suchen, dann findet ihr den zylinder/motor schon.
-
wad rennt eigentlich ne StiNo schwalbe
-
Stino schwalbe geht so 60 bis 65
Ich würd mich auch für den 135km/h zyli intressieren

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!