muss man beschichtete zylinder wie BB3 wenn ich einen neuen kolben einbaue vorher hohnen oder nicht? weil mein motorenfachman ( Motoren Feuer in Erfurt) sag das die nicht gehohnt werden? Bitte um schnelle antwort.
MFG Fabi STS
muss man beschichtete zylinder wie BB3 wenn ich einen neuen kolben einbaue vorher hohnen oder nicht? weil mein motorenfachman ( Motoren Feuer in Erfurt) sag das die nicht gehohnt werden? Bitte um schnelle antwort.
MFG Fabi STS
Hohnen kannst du den. Schleifen allerdings nicht. Besorg dir aber lieber vorher einen neuen Kolben, die wird man wohl kaum hinterhergeworfen bekommen
den kolben hab ich doch schon lang war doch kein problem beim herrn lang. muss ich den hohnen oder brauch ich es nicht? bitte um schnelle antwort weil ich da morgen anrufen will und wenn ich es nicht brauch kann den ein kumpel morgen schon wieder mit seinen zylindern mitbringen.
ich würde ihn hohnen bevor ich einen neuen kolben einbaue!
wenn nur der kolben aus verschleißgründen gewechselt wird, dann würd ich ihn nicht hohnen. man KANN nicasiler zwar auch hohnen, aber das wird in der regel nur gemacht, wenn sich aluminium vom kolben auf der nicassilschicht nieder gelassen hat um dieses alu wieder zu entfernen.
wennder zylinder in ordnugn ist, dann neuen kolben rein und fertig.
Hohen ist eigentlich HONEN.
Sagt zumindest Konny.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…den_denkmal.jpg]
Für alle die ihn nicht selbst kennen, hat er ein sehr schönes gelbes Buch geschrieben.
also bei der aktuellen rechtssituation schreib ich lieber so, wie ich denk... gut manchmal auch nich gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!