geile sache echt clever nie wieder sprit klau
Vogel der besonderen Art
-
-
Zitat von blue_schwalbe
ist die tiefer hinten? was sind das für stoßis hinten? wie habt ihr das mit dem lenkerblech gemacht? selber ne halterung gebaut? s51 gasgriff? stino tacho

Die ist komplett tiefer. Hinten ist sie auf den Bilder "oben". Man kann sie hinten in der Höhe verstellen (2x2 stufig). Daher sehen die Federbeine (Eigenbau) auch etwas seltsam aus. Lenkerblech ist eine komplette Neukonstruktion, da auch ein anderer Lenker drauf ist. Gasgriff ist vom S51, ja.
Zitat von blue_schwalbemembran vs. alltag? naja...
Problem?

Überhaupt. Erklär mir mal was an der Karre alltag ist?!
-
Zitat von Petsen
Die ist komplett tiefer.
vorne geht noch was
Zitat von Petsen
Hinten ist sie auf den Bilder "oben". Man kann sie hinten in der Höhe verstellen (2x2 stufig). Daher sehen die Federbeine (Eigenbau) auch etwas seltsam aus. Lenkerblech ist eine komplette Neukonstruktion, da auch ein andere Lenker drauf ist. Gasgriff ist vom S51, ja.seeehr interessant...verstellbares fahrwerk
...dauert bei mir ca. 30min und dann habe ich die stoßdämpfer komplett gewechselt :mrgreen:Zitat von PetsenProblem?

nöö
Zitat von Petsen
Überhaupt. Erklär mir mal was an der Karre alltag ist?!muss jeder selber wissen, aber fürn alltag doch zu schade
...und für show und shine nen anderen püff? ja dein kumpel will keinen-ich weiß! waren jetzt nur meine gedanken 
-
Höre ich da neid???
-
Den höre ich bis hier her....
-
-
-
boaaaaaaahhhhhhhhh eyyyyyyyyyyyy ungelogen mit ABSTAND der geilste bird der mir bis jetzt unter die glupscher gekommen is das teil schlägt echt alles einfach der nackte überwahnsin so viel details einfach unglaublich das grenzt echt schon ans verrückte aber verrücktheit und genialität liegen nah bei einander ..mit dem motor lag ich richtig der püff hats verraten und nen showpüff würde wie ich finde überhauptnich passen so isses auf jeden geiler das rücklicht hatte ich erst garnich gesehn bis ichs gelesen hab das es hinten inner sitzbank eingefasst is^^
aber sonne numemrschild halterung für die achse wärs nochmal bissel rumfahren
und der gedanke mit der tanke war mir auch schon gekommen muss echt lustig aussehn wenn alle gucken .....welche farbe hat eigentlich die UBB? (grün oder?) und was zum teufel is ein FFB ?
die karre zeigt mir wieder wie geil schwalbe is ich MUSS echt noch ne schwalle aufbauen ich komm nich drum rum und da ich ja noch kein aufbau hab bietet dich das ja an ......achja die farbe is auch der hammer die gleiche farbe hat das auto vom kollegen meines bruders (die bullen werden davon angelockt wie fliegen vom scheißhaufen ..... also doch überlegen ob man damit fährt^^ndmss WiZi

-
UBB ist grün, ja. FFB = FunkFernBedienung. Wie beim Auto halt :mrgreen:
-
abkürzungsgewirr
naja wieder schlauer^^ndmss WiZi

PS: sammel grade ideen für meine schwalle
*langsamabersicherdurchdreh* -
Zu dem Teil find ich einfach keine Worte!

-
Die beste Schwalbe die ich bis jetzt gesehen hab. Blos das mit dem Panzer war mir auch schonmal in den Sinn gekommen.
Und das realisiert sieht echt hammer geil aus.
Da weiß ich ja was ich in ferner Zukunft auch machen werd wenn ich meine Schwalbe aufbau! Wieder eine Idee mehr!5 symbolische Punkte von mir! :wink:
mfg sumo-driver
-
-
Zitat von Petsen
Wenn es zur BdM Wahl kommen sollte (was sicherlich passieren wird), wird das über mich laufen. Soviel schonmal vornweg.
lass das mal lieber is nciht regekonform.
kanst du war zu dem magnetbenzihnhan sagen? so etwas in der art hatte ich auch vor und wär nett da etwas bewährtes zu verwenden.
woher, wie teuer? -
Zitat von scrap
lass das mal lieber is nciht regekonform.
Zitat§13. Der Einsteller eines Fahrzeuges muß zugleich auch sein Eigentümer sein.
§13.1. Es ist demnach nur Mitgliedern des Forums gestattet ihre Fahrzeuge ein zu stellen.Ich denke damit, soll lediglich verhindert werden, das irgendein User ein x-beliebiges Bild aus dem Netz fischt, und das dargestellte Mopped als sein Eigentum ausgibt. Was dann nicht der Fall ist. Im meinem Fall verhält sich das wohl etwas anders, scrap.
Soll einem Moppedfreak, der sowas kreiert hat, der Zugang zur Wahl verwehrt bleiben, nur weil die Telekom ihm keine bessere Anbindung als 56k gewährleisten kann? Denk mal drüber nach.Zitat von scrapkanst du war zu dem magnetbenzihnhan sagen? so etwas in der art hatte ich auch vor und wär nett da etwas bewährtes zu verwenden.
woher, wie teuer?eBay -> "12 Volt Magnetventil". Wenn du mehr wissen willst, PN an mich.
-
Mit die geilste Schwalbe die ich kenne, echt super arbeit. Arbeitsstunden und Geld lassen wir aber mal wieder, den Sinn bei Mopeds sowieso^^
-
nich das du das falsch verstehst petsen.
die BDM interessiert mich fast nicht, das macht alles simsonfreak.ich wollte dich blos davor bewahren das das ding gelöscht wird, is ja auch arbeit sonen thread zu erstellen... schließ dich einfach vorher mal mit dirk kurz.
zu der schwalbe: super arbeit, sagte ich das schon? mein neid ist euch gewiss... auch wenn ich schwalben hasse...
-
Saubere Arbeit, hast wirklich gut gemacht!!
-
Ich richt's aus...
Edit:
@ blue_schwalbe: Weil ichs grade lese. Vorn geht die nicht tiefer, sonst schleift der 90er Sava. Hinten ist übrigens ein 100er Sava drauf :mrgreen:
-
respekt. sicher die schönste schwalbe die ich bis jetzt gesehn hab.
das mit der aufklappbaren verkleidung hab ich mit einem freund mal so ähnlich an einer ktm ponny gemacht. sowas kommt immer gut.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!