zum thema kind un umbau...ahtte icha uch vor,aber wenn mans sich recht überlegt??? nee ich würd mein kind ne mit sonem gerät fahrn lassen,nur stino,wennsn mädel is noch in watte packen
Wie denkt ihr über ein Baby?
-
-
Zitat von Rainer
zum thema kind un umbau...ahtte icha uch vor,aber wenn mans sich recht überlegt??? nee ich würd mein kind ne mit sonem gerät fahrn lassen,nur stino,wennsn mädel is noch in watte packen
da muss ich mich rainer anschließen sollte sich langsam ran arbeiten... von der leistung her.... aber erstmal eins haben wäre dann wichtig.
naja bei mir dauert es eh noch mit freundin schaut es im mom eh schlecht und interesse für so einen Kracker hätte ich auf dauert im mom nicht mal für einen abend okay da sind sie niedlich aber auf dauer... sollte man sich das schon mal biddel überlegen!
-
mal nen anderer aspekt:
die ersten 10-12 jahre sind anstrengen.
die nächsten 6-8 ätzend.
und dannach ein ganzes leben eine familie die sich um einen kümmert, mit der man was unternehmen kann, die für einen da ist usw. mal darüber nachgedacht? kinder sind nicht nur klein..... -
-
ich weiß nich kinder geben einem bestimmt viel wenn man das Elternteil ist aber is natürlich auch stressig ohne ende in manchen situationen und grade in den zeiten wo eh keiner geld hat und dann noch ne plage anner backe die auch beschäftigt werden will ne das is nix da biste verschlissen bevors leben richtig losgeht und wenn man menschlich und so noch erst noch weiter reifen möchte bevor man ein kind mit seiner freundin haben will is das auch nich so einfach weil ab nem bestimmten alter steigt die warscheinlichkeit bei frauen enorm an ein behindertes kind zur welt zu bringen und das wär mal richtig kagge (klar würde man es genauso lieben aber naja nä........) kp ab wann diese phase beginnt ich mein schon mitte 30 oder anfang 40 und ich mein 30 möchte man(n) dann ja schon gerne sein ..is zumindest meine meinung und dann sol man in dieser kurzen zeitspanne auch die richtige haben ...ihgr seht also is alles nich wirklich einfach, kostet nen riesen haufen kohle und, und nen arsch voll nerven ich würde also eher abstand vom "elternsein" nehmen einfach mehr als der mensch vertragen kann (in manchen fällen)
ndmss WiZi
-
Einigen hier merkt man dann doch die noch sehr erhebliche geistige Unreife an.
Woher wollt ihr Kleingeister wissen wie es ist ein Kind zu haben?? Wieviele habt ihr schon das ihr so "erfahren" dummbrabbeln könnt??
Zum Glück wollt ihr noch keine Kinder. Ihr hättet sie nicht verdient und den Kiddies bleiben solche "Eltern" erspart.
Lasst es am besten so. Bis ihr erwachsen seid.....Allen anderen sei gesagt: Kinder sind das tollste Geschenk das einem eine Frau machen kann.
Sie entschädigen mit einem einzigen Blick für all die Mühen, Sorgen und Entbehrungen die man wegen ihnen hatte.
Wer eins hat weiß wovon ich spreche...Edit: Was einige cerebral unterbestückte hier für einen Müll sülzen ist ja kaum zu ertragen. Meine Herrn. Was für eine Gesellschaft wächst hier heran?????????!!!!!!!!!!!
-
Was genau meinst du mit dummen gerede? Ich versteh nicht ganz? mfg Robert
-
Lese einfach einige Posts durch und du weißt was/wen ich meine.
-
Mir ist da so Michaelsimson aufgefallen! Von den anderen kann ich eigentlich nur behaupten das sie wissen was sie machen und auch so denken! mfg Robert
-
najaman kann ja kinder auch in nem keller unter der garage verstecken
ne aber fürn kind ist es noch zu fürh später ja, aber nur eins. :wink:
-
Zitat von prinz_eisenherz
Einigen hier merkt man dann doch die noch sehr erhebliche geistige Unreife an.
Woher wollt ihr Kleingeister wissen wie es ist ein Kind zu haben?? Wieviele habt ihr schon das ihr so "erfahren" dummbrabbeln könnt??
Zum Glück wollt ihr noch keine Kinder. Ihr hättet sie nicht verdient und den Kiddies bleiben solche "Eltern" erspart.
Lasst es am besten so. Bis ihr erwachsen seid.....Allen anderen sei gesagt: Kinder sind das tollste Geschenk das einem eine Frau machen kann.
Sie entschädigen mit einem einzigen Blick für all die Mühen, Sorgen und Entbehrungen die man wegen ihnen hatte.
Wer eins hat weiß wovon ich spreche...Edit: Was einige cerebral unterbestückte hier für einen Müll sülzen ist ja kaum zu ertragen. Meine Herrn. Was für eine Gesellschaft wächst hier heran?????????!!!!!!!!!!!
Seh ich genauso. Ich hab zwar keine eigenen Kinder aber ich sehs bei meiner Schwester. So nervig die auch sein mögen und soviel Zeit wie sie in Anspruch nehmen aber wenn sie dann lachen geht irgendwie die Sonne auf. Man kanns schlecht beschreiben. Ich würde auch liebend gerne Kinder haben nur ohne geregeltes Einkommen und wenn man selbst nur auf wenigen m² wohnt ist es einfach noch nicht der rechte Zeitpunkt.
Außerdem sollte man sich bitte vorher Gedanken machen ob die Freundin auch was fürs Leben ist, nichts ist schlimmer walswenn ein Kind nur von Mama nach Papa gesteckt wird und kein geregeltes Umfeld hat.
-
man kann klar sagen herr prinz eisenherz is sehr intollerant er kann meinungen anderer nicht akzeptieren und macht deswegen die gegenseite massiv schlecht bravo! hoffe dein kind wird genau so wie du :mrgreen:
-
und ich hoffe deins wird nciht so wie du
-
kann dich beruhigen wird nie passieren will son ding nicht haben
-
Das geht manchmal schneller als dir lieb iss :mrgreen:
-
Zitat von Krosser87
man kann klar sagen herr prinz eisenherz is sehr intollerant er kann meinungen anderer nicht akzeptieren und macht deswegen die gegenseite massiv schlecht bravo! hoffe dein kind wird genau so wie du :mrgreen:
Hi Krosser. Bin nicht intolerant. Nur erwachsen.
Man merkt sofort das die Jacke die ich hingeworfen habe dir gut zu passen scheint.
Das ist das mit Hunden und bellen. -
Mir treibts grad ein Grinzen ins Gesicht :mrgreen:
-
Oldi ich habs editiert. Als Mentor ziehmt sich sowas nicht.
Das arme Jungchen kann nichts dafür. Man sieht wie es bei ihm zuhause war.
Kindermund tut Wahrheit kund. -
ja also ich weiss nicht wie es euch geht.
ich geh morgens um halb 8 aussem haus und bin ungefähr genauso spät wieder da. muss mich nichmal irgendwie versorgen weil ich noch zu hause wohne, sonst sähe es doch arg düster aus.
Wo soll da die Zeit für ein Kind herkommen? Und ich bin ja nu auch schon fast 21. (Bleiben mir dann noch 4 Jahre jetzt, oder wie -g-)Jeder sollte für sich entscheiden, wann wie wo der Zeitpunkt passt.
Und wem es garnicht passt, der kann das gerne auch kundtun.Aber wenn ich etwas lese wie *Vom Balkon werfen*, *Im Keller verstecken* usw. wird mir schlecht.
Das hat hier nichts zu suchen und ich hoffe dochmal es war euer letzter geistiger erguss in diesem Thread.Allein vorhin war es schon wieder irre lustig.....
Mein kleiner Bruder hat Wörter aufgeschrieben die ihm diktiert wurden...
da stand dann Sone, Mont, Ais, Plangton (zwecks Spongebob eben -g-) auf dieser kleinen Kreidetafel :mrgreen:
Auch wenn ich mir damit gehörig Zeit lassen will erkenne ich immer mehr, was genau die Leute, die Kinder haben damit meinen, wenn sie sagen: Ein Kind ist nicht mit käuflichen Wertgegenständen zu vergleichen.
@BB-Freak:
Wie alt bissu nu nochmal?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!