Soviele Zylinder mit welcher Esse

• Moin

ich will mir jetzt mal nen komplett neuen Motor zusammenschustern nun die Frage ob ich mir nen Steuerzeiten Zyli von Mühli (70ccm 4K) hohlen soll oder nen 90er von AKF
    und welche Esse bitte um eine empfehlung

PS: wenn möglich einen Alltagstauglichen Zylinder
    PS: Preis spielt auch ne Rolle daher hab ich AKF in erwägung gezogen :roll:

• schön alltagstauglich und unauffällig währe ein 70/4 von LT zum beispiel.

alternativ könnte man auch wie immer mal bei Kiosk anfragen, ob er was spezielles bastelt nach kundenwunsch. dazu einfach vorstellungen an "loodecnc@web.de" mailen und anfragen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: Soviele Zylinder mit welcher Esse

Zitat von Schwalber

Steuerzeiten Zyli von Mühli (70ccm 4K)

4k und steuerzeiten(=2k) is ein unterschied.

der 70er 4 vom mühli ist auch top. den kannst du auch mal direkt anfragen, wenn interesse besteht. eine auspuffempfehlung wird er dri dann auch zu seinem zyli geben.

• Also folgende sind in die Engere Auswahl gekommen:

mühli S70 4K 80€

reich S 70 - 4 Kanal 160€

reich S 77 - 4 Kanal 170€

rzt 90 - 2kanal 170€ doppelauslass

kriegt man den für 100 -200 E was besseres :strange:

• jaja, theoretisch....
    ich weiß nicht, wie der DA ist, ich hab mir damals den einfachen 90er geholt.
    jedenfalls hab ich den damals nochmal nachbearbeiten lassen, weil der total verpfuscht war (u.a. waren die überströmer so schön groß wie beim 50er).
    außerdem hat n 70er4 mehr dampf.

wenn du dir dann deine anderen 3 favoriten ansiehst, kannst du beruhigt den billigsten davon kaufen, der hat auch ne gute quali.
    der 77/4 wird dann vll noch n bissl mehr druck haben, kostet aber das doppelte.

• unter anderem dürfte der 90er auch so interessant sein (im übrigen, es sind nur 86 ccm), weil er so schön im inet präsentiert wird.

• Zitat

kanns sein dass du denkst je mehr kubik desto mehr leistung?

Ja das kann wirklich sein

also meint ihr das der 70er von mühli reicht -- und mit welcher esse soll ich den nehm

und dann noch etwas wovon ich keine Ahnung bringt so eine Sportkurbel viel mehr oder reicht eine Standart S70

• dass preis-leistungsverhältnis ist auf jeden fall beim mühli 70/4 das beste. Wenn du bei dem noch die kanten etwas klättest haste nen zyli mit ortenlicher qualität und dass für nur 80euro.
    Ich denk, dass der 77/4 von reich der leistungsstärkste von den vier zylindern ist. Ich würde mich an deiner Stelle jedoch trotzdem für den mühli 70/4 entscheiden. Wie auch die anderen würde ich auch auf jeden fall von dem rzt 90er sz abraten.

Racingteam Hartenstein

• Zitat von simson-rocker

dass preis-leistungsverhältnis ist auf jeden fall beim mühli 70/4 das beste. Wenn du bei dem noch die kanten etwas klättest haste nen zyli mit ortenlicher qualität und dass für nur 80euro.

ich glaube du hast bei Mühli super Quali....
    und wenns probleme gibt kannst du dich bei ihm melden...
    und er meldet sich auch 100 pro bei dir....
    von daher *daumen hoch*

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!