Vor Polizei abgehauen??!!

• Hi!
    Ein Kumpel von mir is heut durch die Stadt gefahren und plötzlich standen die Bullen :shock: . Da er ziemlich viele getunte Sachen dran hat, isser auf die Klötzer gegangen und is umgedreht. (Ich hättes nicht anders gemacht^^ :lol: ) Nun hatter bammel dasser von der Polizei eins dran kriegt, weil sie, wie er sagt das Versicherungsschild eigentlich gesehn haben müssten. Was kann passieren? Kennt sich da jemand aus oder hat ähnliches erlebt? :hammer:

MFG SimsonS53boy

• ...zu bescheuert und gehört in nen anderen thread!
    Ich hab nur mal mit meiner Cross umgedreht als se im dorf an nem haus standen und ich hergeheizt bin!
    Meine ist auch nimmer ganz original und schaut so aus (jetzt wieder bisl anderst)

[Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture1759_serie835.jpg]
    und ich denk man kann sich fast immer rausreden bei den grünen wenns eh nur ne kontrolle is und se keine rolle dabei haben (prüfstand)!
    Mich haben se auch schon sehr oft rausgezogen bisl moped angeschaut und fertich!

• Zitat von Motocross-FrEaK

und ich denk man kann sich fast immer rausreden bei den grünen wenns eh nur ne kontrolle is und se keine rolle dabei haben (prüfstand)!
    Mich haben se auch schon sehr oft rausgezogen bisl moped angeschaut und fertich!

im westen viellei :roll: :lol:

• Ja bei uns sind die Bullen da etwas schärfer drauf. Die ham schon einige Karren stilllegen lassen. Ich kenn einen der war nur tanken, wollte bezahlen und da standen die Bullen draußen an der Karre und ham das Teil glei mitgenommen und letzendlich stillgelegt.

• Re: Vor Polizei abgehauen??!!

Zitat von SimsonS53boy

Ein Kumpel von mir is heut durch die Stadt gefahren und plötzlich standen die Bullen :shock: . Da er ziemlich viele getunte Sachen dran hat, isser auf die Klötzer gegangen und is umgedreht.

Er kann doch behaupten er hätte daheim (oder sonst wo) was vergessen oder was weiss ich und ist daher umgedreht. Dir kann keiner was, wenn du da einfach umdrehst...
    Anders siehts aus, wenn der Bulle schon mit der Kelle gefuchtelt hat...

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von Motocross-FrEaK

...zu bescheuert und gehört in nen anderen thread!
    Ich hab nur mal mit meiner Cross umgedreht als se im dorf an nem haus standen und ich hergeheizt bin!
    Meine ist auch nimmer ganz original und schaut so aus (jetzt wieder bisl anderst)

[Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture1759_serie835.jpg]

klar die polizei ist ja auch dein freund und helfer, nicht?
    da kann man ruhig mal ne diskussuion führen, die freuen sich sogar noch wa :lol:
    oh mkan, sone mützen von der rennleitung möchte ich gern mal sehen....

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• lol,er sagt einfach er wars nich,gibt keinen beweis,mit seinem fahrzeug kann JEDER gefahren sein die schlüssel gabs zu 100000en....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

lol,er sagt einfach er wars nich,gibt keinen beweis,mit seinem fahrzeug kann JEDER gefahren sein die schlüssel gabs zu 100000en....

jo. wenn mein moped vor der haustür steht, dann drehen da ab und zu auch unbekannte leute mal ne runde mit :mrgreen:
    hat ja schließlich jeder immmer son schlüssel dabei :rockz:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• also wenn die bullen das nummernschild haben können sie erstmal gar nichts, denn die versicherungen dürfen die daten des fahrzeughalters nicht rausrücken! kenne auch 2 leuete die ähnliche mopeds haben, einer is abgehauen und die bullen ham das nr-schild gesehen, daraufhin is er erstmal nicht mehr gefahren, den anderen mit dem ähnlichen moped ham sie dann aber 4 mal in einer woche angehalten! also ,wenn sie sich gemerkt haben wie das moped aussieht,kann es sein das er vermehrt "gesucht" wird....ansonsten kann man ja das moped auch abmelden und wo anders versichern lassen...und schon hat man ein anderes nummernschild

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• oder gleich einstampfen lassen :roll:

@böser onkel: blöd nur das die daten bei den cops hinterlegt sind.
    die brauchen 10sekunden um rauszufinden wem das möp gehört....
    is echt so...

• komisch das die dann meinem kumpel dann noch keinen besuch abgestattet haben :?: :!:
    ich hab es jedenfalls so gehört und bis jetz haben sie noch keinen von uns angehauen, der vor denen ihrer nase mal schnell abgebogen is

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• gabs auch nicht schon leute, die ein fahrtenbuch führen mussten, weil sie öfters vor den bullen abgedampft sind?
    ich hätte nur beim abhauen schiss, dass mal irgendwas versagt (span in der zündkerze etc.).
    da wird dann das rausreden ziemlich lustisch "äh, ja, ich bin paranoid...."

• Joa so ähnlich war das bei mir ebend auch. Bin nur nicht weg gefahren. Haben jetzt mein Mpoed und ich bekomme nen Gerichtsverfahren an den Hals. Toller scheis. Wenn ich pech habe kann ich wegen so nem scheis in Den Jugenknast gehen. Also wenn man abhaut dann aber richtig, aber wnn man sich unsicher ist, dann lieber da bleiben und wenn das Moped getuned ist auch nicht so schlimm. Fahrt aber lieber nicht mit falschen Nummernschild. Gibt nur sehr viel stress.

s51
    100ccm
    20mm Mikuni
    Vape
    5 Gang

• Ich denk mal de bullen in Pulsnitz sind das schön gewöhnt .
    Naja mit unserm ortsbulle is es ja auch imma ganz lustig .
    Der soll sich keene Platte machen und wenn se kommen abstreiten . die könn dir nichts nachweisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!