@ MLink: ECHT??? Is das noch da? Würd ich gerne ham :roll:Ganz-lieb-guck:roll:
BITTE!BITTE!BITTE! ![]()
mfg Flyser
@ MLink: ECHT??? Is das noch da? Würd ich gerne ham :roll:Ganz-lieb-guck:roll:
BITTE!BITTE!BITTE! ![]()
mfg Flyser
Ich kann nochmal nachfragen ob die das Teil noch haben. Paar Angaben:
Rote Farbe, fahrbereit und sieht besser aus als das Teil was hier gezeigt wurde. Ich frag morgen nach der Schule nach ob dies noch haben.
Übrigens zu den Möp um des es in den Theard geht: Meins sieht da sogar im besser aus (und das will was heißen) wer will kann bilder bekomm (aber meine is ne S51)
Ich will bilder "jojo.web@gmx.de"
aber macht euch auf was gefasst *g* naja sobald se läuft wird gelackt und gespachtelt was das zeug hält!
hä? kann das mal jemand reinstellen?
alter geil son sl1...das wär nochma was für mich! is doch amokst geil! schade dass ich sowatt noch nie gesehen hab hier! und fürn paar euronen würdsch mir des auch noch zulegen ![]()
Ich würde auch gerne mal die Bilder haben!
"jonas.fisch@web.de"
Mfg Jonas
kummpel hat son ding ... is im oprinziep nur verstaubt ...
was der für sachen hat ne du unteranderem noch nen total orginalen star mit zigarren püff und so nem tacho wo ne lupe drin is galub 5tausend oderso hat der nur runter
Starfahrer
wie sieht den dein Sl1 jetzt aus ![]()
wie sieht er denn jez aus?????
sl1 is schon ne feine sache, kannste alle anderen mofas abhängen, weil du 5 km/h mehr darfst ![]()
aber das mit "geschenkter gaul" un "meckert muti (bei mit vati" über zuviel "schrott" im garten (bei mir garage)" kenn ich irgendwie
un ich kann doch nich nein sagen... un jetz krieg ich noch ne yamaha dt50 geschenkt und ne kreidler florett und ne s53 hab ich ja auch schon bekommen
Goile Mofka mach da was schönes draus
mit dem liegenden zyl. kannste aller ner viertelstunde pause machen weil die bude sehr schnell warm wird...
wie alte tschen mopets.... ![]()
Total geildas ding.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!