hey welchehd bräuchte ich für den mikuni vm 20 bei ienem s774.
da drinne ist ja eine 180 hab mir noch ne 130 zugekauft um die richtige einstellung zufinden damit ich diese aufbohren kann.habt ihr irgendwelche erfahrung?
gruß
mikuni einstellung
-
-
-
habt ihr irgendwelche erfahrung wie ich den mikuni beim erstmaligen bedüsen soll?quasi ne grob einstellung will ich gerne von euch haben für den s774 mit vape und nem reso
gruß -
stimmt man wie jeden anderen Vergaser auch ab sollte nur die Düsengröße bzw die Spezifikation beachten.
-
darum gehts doch auch nur das ich mit den bezeichnungen nicht klar komme jetzt habe ich nämlich ne 180er drinne müsste ich also für den ersten kick ne größere rein machen oder doch ne kleinere,weil wenn die 80er zu klein ist habe ich keine lust das er fest geht.also versteht jemand mein problem?!bräuchte mal langsam eine konstruktive antwort,einige haben sicher nen s774 und fahren denn mit nem bvf,und mit welcher hd?mit welcher hd ist diese dann vergleichbar vom mikuni?!
gruß -
bvf düsen passen in den mikuni! ist zwar nich ideal aber es geht!
-
Passen ja. das stimmt !
nur ein problem gibt es die mikuni oder auch AMAL und alle anderen "moderen" Vergaser haben hauptdüsen die durch ihre Durchfluss menge gekennzeichnet sind!
Bei BVF ist dies aber anders diese sind auf Düsenlochgröße bezeichnet.....ich kann dir mal einen Auszug von meiner datei geben...
BVF AMAL/Mikuni
75 70
78 75
80 80
82 85
85 90
88 95
90 100
92 105
95 110
98 115
100 120
104 125
108 130
113 135
116 140
121 145
125 150
129 155
133 160
138 165
142 170leider reicht die noch nicht.... srry!
Aber im Prinzip sollte die grund einstellung von Mikuni diese!
HD 180er
Schwimmerstand 19mm
Gasschieber 2 Umdrehungen....
Gemischschraube 1,5Umdrehungenso mehr fällt mir im Moment nicht ein vllt kommt noch was^^
ich hoffe ich konnte biddel helfen... -
hallo
das heißt ja das die 180er mit sicherheit zu groß sein wird für den s774,oder täusch ich mich da?
die 130 die ich zuliegen habe ist eigtl nen guter einstieg oder?möglicherweise wäre die 140 nen bissel besser...aber was sagt ihr rein theoretisch?
gruß -
hi,
Frage am besten RT der sollte es wissen!
den das rätselraten macht keinem Spaß!
-
also wir fahren die mikunis immer mit original bedüsung und es gibt nie probleme.
richi
-
:mrgreen: hzab bei meinen mikuni eine 130-140 er drinnen und diese ist gut so
wie gesagt propieren geht über studieren :mrgreen:
-
hey
ich werde wohl wirklich mal rt um rat fragen,die meinungen hier gehen echt weit auseinander welche fahren ori 180 und die anderen nur 130,da muss irgendetwas falsch sein...und bevor ich probiere studiere ichs doch lieber...du kaputtschrauber!!!
trotzdem danke für eure teilnahme an meinem problem...seid echt das beste forum...mit am meisten ahnung -
Also passen die alten bvf düsen in einen mikuni. Bringen diese irgendwelche nachteile gegenüber der originalen mikunidüsen bis auf die bezeicnung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!