Wir treffen uns am Sonntag 17.00 Uhr aufm Kauflandparkplatz zwischen Zwickau und Steinpleis (ehemalig Familia). Wer bock hat kann gerne kommen. Mit dabei sind tonil, *schwälbschen*, BB3-Schwalbe........
Wer is mit am Start?
Wir treffen uns am Sonntag 17.00 Uhr aufm Kauflandparkplatz zwischen Zwickau und Steinpleis (ehemalig Familia). Wer bock hat kann gerne kommen. Mit dabei sind tonil, *schwälbschen*, BB3-Schwalbe........
Wer is mit am Start?
ich bin au am start
und dort is genial recht abgelegen also keine häußer in der nähe und au viele lange gute straßen zum rennenfahren :wink:
wer aus der umgebung kommt und nichts vor hat für den is kommen pflicht !! und wenn das wetter so bleibt isses erst recht perfekt
mfg
wie gesagt bin auch dabei! freuen uns über jeden weiteren
Anliegen: halt einfach mal quatschen, und mal sehn wer der schnellste is
ne halt so aus fun mal in bittel fahrn
mfg
mal schaun, vll komm ich mal vorbeigedüst, is ja nicht soweit.
Klar je mehr leute desto mehr fun. Hoffe man sieht sich sonntag!!!
i komm uff jeden auch mit den andern wie tonil und schwälbsche
tach ,
kann nich *heul* hab niemand, der fährt, kann selber nich(karre im aufbau), is alles mist
, ich glaub, ich kann nich mehr ![]()
und, wie wars? ![]()
ein schönes treffen an sich! ich hatte mal wieder das pech und es hat sich der sprengring von der schaltwalze gelöst und konnte somit nur noch den 1 fahren
ansonsten jop was will man sagen bilder habe ich vergessen zu machen
Jo war eig ganz geil, hab mich beim rennen zwar oft verschalten, aber an sich ganz geil die Karren die da waren.
Könnte man ja mal wida machen oda?
würd ich auch sagen das man das öfter machen könnte wenn da noch so 10-15 mann mehr komm wirds bestimmt noch in zacken dicker nuja warn halt heut nur in paar zu wenig
aber trotzdem geile karren.....je mehr leute da sind, desto besser die verteilung bei rennen
na und bilder???? ![]()
wie viel waren denn da? Wäre auch gerne gekommen. War nur leider verhindert.
waren so 30 leute und so 15-20 mops und bei mir waren ne stunde
vor schluss de batterien alle ![]()
nee wegen der wasserpumpe weil die ja von der schwungmasse
angetrieben werden muss aber da ist schon was neues in arbeit :wink:
ausserdem kannich mit einer selbstgebauten schwungmasse das
gewicht ändern und so auf andere straßenverhältnisse anpassen..
MfG
also von uns hat soweit ich weiß keine bilder gemacht
doch, mindestens 1 mitm handy *g*
achja das habe ich ja auch *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!