• bitte schnell antworten!

Bremsen ist, wenn das Blut aus der Nase aufn Lenker klebt!
    Und die Augen aus der Höhle kullern, in Richtung Tacho.
    ###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• ok werd ich mir mal anschauen!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• ich muses mal loswerden: also ich finds e bissl spucksch, dass hier so genaue daten von einem relativ komplexem zfb für de simme gezeigt werden, so das es jeder nachbauen kann. kann ja sein,dass du da nur aus reiner menschenliebe machst, doch wenn du das aus deiner jahren langen erfahrung entwickelt hast, wiso präsentierst du das hier??, ich weiß aber auch dass che (glaub ich) so nen rahmen verkauft hat, ka was zwischen den dir und ihm ist oder war...

• Zitat von Hagbard Celine

ich weiß aber auch dass che (glaub ich) so nen rahmen verkauft hat, ka was zwischen den dir und ihm ist oder war...

sagmal hast du ne macke?
    nur weil du nich in der lage bist sowas zu bauen, hier abkupfern zu unterstellen?
    also echt, die selkeracer sind nunmal nette menschen und mit bisl menschenerstand braucht man die maße garnicht...
    macht die sache eben wesentlich einfacher, also danke sagen, nciht meckern...

• warum suchst du dir aus den 100milionen federbeinen bei ebay ausgerechnet das ding raus????

nur weil da 1€ steht????
    omg...

denk dopch mal selber nach... wie sieht das federbein aus?
    ichtig... schau mal nach der halterung oben... kann man es nun verwenden oder nicht????

• gut ok!
    habsch übersehen!
    hab aber eh schon nen anderen plan aber der wird erst veröffentlicht wenn ich fertig bin, ist ne überraschung!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• or sorry, hatte stress, dachte es gäng! hab dabei nicht an die halterung gedacht!
    danke das du mich aufn rechten weg gebracht hast! :roll:

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• lol, ich hab mir den kompletten thread durchgelesen...da geht ja alles an einander vorbei...:roll:

burnout, ich glaube, wenn man sowas gescheit machen will, dann muss man sich dafür einfach zeit nehmen, dass geht nicht so hoplahop

schau mal den ganzer umbau bezieht sich doch auf dein federbein, also sollte st du gerade bei diesem mit sorgfalt auswählen!

mfg

das ist meine signatur

• weis ich, und deshalb dauert das ja auch solange, aber denke in nem viertel bis halben jahr ist das fertisch!

also wenn jemand meint das er ein gutes federbein gefunden hat, bitte melden!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• @ hagbard celine oder so:

Kannst du mir bitte mal erklären, was dein Beitrag in irgendeiner Weise mit dem Thema von burnout zu tun hat?

Ich fahre wahrscheinlich schon länger Simme, wie du geradeaus laufen kannst... FS ausgest. 07/1984

Ich glaube, von Abkupfern oder Ähnlichem kann man hier absolut nicht sprechen.

Diese Art von ZFB Konstruktion witd schon seit etlichen Jahren von uns in der Simsonchallenge verwendet und immer mal wieder verfeinert. Ganz am Anfang waren die Stoßis original Simson und im Paar angeordnet.
    Siehe Bild:[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061009/temp/ctGrYquq.jpg]

Dann gab es eine Version Stoßis nach vorne:

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061009/temp/SsWeQLl4.jpg]
    Speziell in dieser Rennserie steht das gemeinsame Umsetzen von Ideen und Neuerungen noch im Vordergrund.
    Bei uns werden Infos und Wissen noch gerne weitergegeben.
    So war das damals auch mit Che, er war auf der Suche und ich hoffe, das Bild half ihm weiter.

Ich krieg das Kotzen hier im Forum, wenn ich lese: `` Mach dir mal selbst einen Kopf..

Scheinbar haben hier einige der Hobby- und Garagentuner nicht recht verstanden, was ein Forum bedeutet!

Burnout: Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach, WIR helfen noch gerne weiter!!!

Zu deinem Dämpfer, such dir nen guten Dämpfer aus dem Scooterbereich, gib als Suchbegriff bei Ebay mal Bitubo ein, die verwenden wir auch, dann schau, das der Dämpfer auch ordentlich verstellbar ist!

Ach und noch eine Bitte an Hagbard: Versuch es mal mit Groß- und Kleinschreibung, sowie einem Satzbau, der beim erstem Lesen schon verständlich ist. Das hat zwar jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun, aber da wird einem ja beim Lesen übel. Solltest du jetzt sauer aufstoßen, verweise ich auf deine Signatur...

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von toms-simson

wenn ich lese: `` Mach dir mal selbst einen Kopf..

war darauf bezogen, das sich user, ohne vorher gedanken zu machen, erstmal ans forum wenden, wenn sie ein problem haben, völlig ohne eigeninitiative und ohne eigene bemühung. das ist imho NICHT der zweck eines forums....

• was du dich so aufregst, ich fands halt nur komisch, dass ihr eure jahre lang erworbenen erfahrungen einfach so mirnichts dirnichts weitergebt.

schön das ihr die infos in der rennserie gerne vergebt, aber fährt burnout überhaupt mit?? :roll:

und noch was, will ne sagen dass ich besser fahren kann als du, aber die dauer hat nichts mit dem können zu tun, siehe pastrana oder rossi, sollteste mal drüber nachdenken :wink:

• toms-simson: danke für den tipp, werd an dich denken!

Hagbard Celine: ne ich fahr bei weitem noch ne mit! will ich auch garne!
    bin lieber der straßen-cruiser!

also ich bleib der straße treu!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!