• wer von euch fängt jetz auch an zu studieren,und was und wo^^

ich fang morgen mit Mechatronik in Ilmenau an

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• da kann man sich ja mal austauschen ;)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ich fang morgen an in magdeburg maschinenbau zu studieren! :)

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• Wünsch Euch :idea: und :twisted: !
    Lasst Euch von :? und :cry: nicht unterkriegen!
    Geht mit 8) und :P an die Sache und alles wird gut!

Viel Glück!

Life is complex: It has real and imaginary components.

• was informatik? is doch nur mathematik, wenn du im grundstudium einen pc ansehen darfst haste schon glück.

aber e-technik is auch ganz schln trocken, bin jetz im 3. semester

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hi rainer,
    ich hab heute mit fahrzeugtechnik in ilmenau angefangen und bei der vorlesung hab ich auch deinen namen gelesen Roy L. vllt sieht man sich ja mal ! bin fzt 1 ! sitze auch im mom im rzt ...
    mfg

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• bin im 3.Semester an der FHL.Lausitz (Maschinenbau)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Psychologie mit "s" als 2. Buchstaben. Diplom an
    der Uni, bald kommt aber Bachelor/Master.
    Sehr methodenlastig. Ich mache da Vertiefung in
    Verkehrspsychologie, das ist noch ganz spannend.

Ansonsten ist halt der Vorteil das man praktisch
    überall in der Wirtschaft unterkommen kann und
    sich später mit einer Zusatzausbildung zum Therapeuten
    selbständig machen kann.

- inaktiv -

• VIPER: studier im 7ten semseter informatik. so trocken ist es gar nicht. und nach dem grundstudium kann man eigentlich machen was man will 8)

ich wünsche allen viel glück und kann euch folgende erfahrungen auf den weg geben: ein studium schafft man nie allein. also sucht euch eure leute mit denen ihr gut auskommt. verfallt nicht im ersten semester in faulheit weil die prüfungen in weiter ferne liegen. die ersten semseter sind meist zum aussieben und reduzieren der studentenzahl gedacht! und das wichtigste ist: ausgleich suchen, aber das dürfte bei diesen forumnutzern ja kein problem sein! und am we wird ordentlich gesoffen :mrgreen:

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• 5 semester Magister Politikwissenschaft (HF); Neuere Geschichte (NF) und Öffentliches Recht (NF) hab ich hinter mir und mach nun 2 Auslandssemester in Olomouc/Tschechische Republik. Hier allerdings nur Politikwissenschaft. Dafür zählts nicht aufdie Studienzeit in Deutschland.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!