• Servus leute,
    hab bei simson-umbau.de den Umbau mit der anlage gesehn und fand des zeugs echt net schlecht... Nun hab ich mein Sr50 stehen und MUsik fehlt mir echt manchmal... Hab scho Boxen... alles Organisiert sind sogar schon aufn brett druf des unter die rücksitzbank passt... Hören tut man es auch.. Hab die Boxen nähmlich an die Anlage von hier daheim angeschloßen und sind echt fett laut also muss man hören... Nun die frage wie ich das ganze anschließe, den ich hab nur 6Volt an mein Roller und möcht des ding gern mitm Mp3 Player abspielen und regeln können... kann mir da jemand helfen weil ich bin net so der meister in Schaltungen bauen...

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• gibst da wirklich keine andere art die die Spannung vielleicht erhöht ich hat in physik mal irgendwas mit Spulen oda so die des verstärkt oder verkleinert haben... Geht sowas net?

• ja und wenn man die spannung verdoppelt, wo willst du den strom herkriegen?

ne stino simson zündung is schon bei ner simme mit stino elektrik und tagfahrlicht an der belastungsgrenze, besonders im stadtverkehr

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• du könntest schaun, ob du irgendwo noch ne extra batt unterkriegst. (kenn mich mit m platz innem sr nich so aus) musst dann halt immer zum laden ans gerät anschliessen.
    mit nem trafo kriegste sicher kein ordentlichen strom her. hast zwar doppelte spannung, aber das is ja nich der einzigste faktor...

wenn du s kannst, rüst um auf vape...

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• geil 22€ für 2ampere.... :hammer:

kanst du damit schon computerboxen betreiben? so ein schwachsinn. da is wohl wer auf die werbung reingefallen, musikhören kanste damit jedenfalls nciht.

• ich weiß ja nicht was da für ein Verstärker ran soll aber für den kleinen mcfun aus dem tutorial reichts. der Wandler hält auch schonmal
    etwas mehr aus
    Probleme mit überhitzung hatte ich noch nicht(das ding wird nichtmal richtig warm), eher stößt schon der Verstäker oder die batterie(-kapazität)
    an ihre Grenzen

• lol nach der aussage weis man ja wieviel power son mcfun teil liefert

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Ok so ne Batterie krieg ich denk ich noch irgendwo unter... Wie gesagt kenn ihc mich net so mit Elektronik aus... Wie wirdn der spass alles angeschloßen ich kann mir das noch nich wirklich vorstellen... Wie gesagt Externe Batterie, wahrscheinlich auch ein McFun, 2Boxen wo draufsteht 4Ohm und mein Mp3Player... Wie krieg ich die alle zusammen?? Vll wär auch ne zeichnung möglich von euch wer echt gut (Schaltung)...
    Dange im Voraus...

• Zitat von simsonfreak

plus and plus und minus an minus is schonmal nie verkehrt

zur verbindung eignen sich kabel

Sehr amüsant :mrgreen: köstlich....

Es geht dadrum, dass man einige Vorkenntnisse (eigtl Basiswissen) mitbringt, wenn man in der Elektrik rumpfuscht.

Wenn dann sowas kommt wie "ich habe 2 Boxen wo 4 Ohm draufsteht" zeugt das von deinen Fähigkeiten. Ich rate dir: Erstmal seinlassen.
    Belese dich etwas, schnapp dir ein Tafelwerk und verstehe die Grundzüge der Elektrik. Wenn dir hier jeder Buchstabe deines tuens vorgekaut wird, kommt dann in einer Woche: Ich habe alles so gemacht, wie ihrs gesagt habt, aber es funktioniert nicht....

• Wärs nicht drauf hat sollte es sein lassen oder er lässt es sich von jemanden machen der was davon versteht aber wo bleibt da der Spaß.Ich mein immer erst mal machen den keiner von uns kann alles also probieren und Lösung finden nur so kommt man weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!