• wie bekomme ich das hin das ich vom lappi meinen anderen rechner via remote dingens kontrollieren kann also das ich dessen desktop als fenster offen hab usw. ....??? welche proggis gibts? kostenlos??

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• gibt noch jede menge andere
    remote kenn ich ned

meld dich wenn dus brauchst, dann schau ich nochmal nach, wie ich das immer am gescheitesten hinbekommen hab..

das ist meine signatur

• VNC.. musst halt nur Wlan oder Netzwerkkabel dran haben.. oder per Inet!

kanns dir geben @ iCq

damit haste den Desktop vom anderen rechner Vor dir.. als würdest du davor sitzen!

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• Zitat von scrap

und schwupdiwupp haste 3-4 freunde direkt bei dir im rechner.

laber kein net :mrgreen:

Nen rechner mit dem man im inet surfen will der sollte es nen windows PW haben. DAs gibt ein 60% mehr sicherheit ohne das pw kann jeder auf nen rechner zugreifen^^ und das noch nicht mal über remote sondern über \\ip fetig hat der freigaben dann C$ das haben die wenigsten gesperrt

Dabei bekommt man mit windows den rehcne r schon so sicherhin nur keiner weis wohl wie..^^ dabei muss man nur
    1 windows Pw
    2 jeder bei freigaben löschen und an der stelle hauptbenutzer und Administratoren eingeben (benutzer)
    3 freigabe raus nehmen
    fertig

• top ding....was andres: funzt das nur über lan oder auch via internetverbindung?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• der witz is doch, dasses über internet geht..:D musst nur alles mit den ports freischalten!
    und geschickt wäre, dir ne dns (heißt das so) anzulegen, weil du dann ned immer die ip eingeben musst, sondern einfach nur dem seine dns adresse!

gruß

das ist meine signatur

• aha,und wie geht das^^????

noch ne frage,Drag and drop geht da ne zufällig^^?

• um was zu machen? datenauszutauschen meinst?

kein plan
    aber kannst glaub schon daten austauschen, frage halt wie...is aber ned sonderlich schwer das programm...
    sonst meld dich mal über pn oder icq!

das ist meine signatur

• ich brauch auch son prog, aber ich brauch eins was ich benutzen kann, auch wenn meine ips automatisch bezogen werden!
    ich glaub da gibts keine, oder???
    bitte um hilfe!!!

Bremsen ist, wenn das Blut aus der Nase aufn Lenker klebt!
    Und die Augen aus der Höhle kullern, in Richtung Tacho.
    ###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• mal ne andere frage kann man mit dem proggi(s) auch andere rechner bedienen wenn man keine tastatur und maus für den rechner hat also praktisch nur strom und netzwerkkabel dran hat? weil dann könnte ich ja endlich mal 2 rechner ans LAN nemen! :D

ndmss WiZi :strange:

EDIT: also NUR strom und netzkabel.....keine tastatur keine maus kein bildschirm und so

• hm...soweit ich weis müsste das gehn, muss halt erstmal MIT dem ganzen zeugs den rechner einrichten, und das programm laufen lassen und es vll auch ins startmenü hauen, und dann geht das!

mfg

das ist meine signatur

• nice ja einrichten und so is klar (das prog muss auf beiden rechnern installiert sein oder?) und dann halt nurnoch mit strom und netzkabel imemr anmachen ins win booten lassen und wenn das prog im autostart is is ja alles titte ...goile sache werd ich mal einrichten :D

ndmss WiZi :strange:

• geht hab ich jetz auch so...

kann mir ma einer sagen wie das genau mit inet geht???

• das problem is erstmal mit den ports...müssen halt alle frei sein, sonst bekommst über den router und die firewall keinen zugriff auf den pc
    und dann halt die ip von dem (natürlich die i-net ip) oder dyn-dns eingeben
    fertisch

das ist meine signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!