moin!
ich wollte mal wissen ob interesse an nem kleinen TUT zum umbau auf ne h4-lampe in den normalen scheinwerfer habt?!
mfg
moin!
ich wollte mal wissen ob interesse an nem kleinen TUT zum umbau auf ne h4-lampe in den normalen scheinwerfer habt?!
mfg
seehr großes
jo mach mal eins, wär daran sehr interessiert!
Ja inklusive Stromversorgung!!
vape ist ja voraussetzung...sollte jedem klar sein!
na, wo bleibts denn ?? ![]()
keine lust mehr zu schreiben oder vergessen on zu stellen.
also ich wär auch interessiert un ich hab s in letzter zeit öfters gesehen, dass im forum danach gefragt wird...
mfg
xamiel
huch hatte ich total vergessen^^ naja wenns sowas schon gibt brauch ich ja keins mehr machen
wenn mir in den ferien doch langweilig is kann ich ja mal noch n paar pics machen... ma sehn...
mfg
Wenn man ne N hat und ne 12Volt Zündung und dann auch auf Batterie und Hupe verzichten kann, geht es auch mit einem Umbau eine H4 Birne zu betreiben, und das ohne Vape Zündung.MFG
ich habe ne h4 drinne. aber wie baue ich mir ne halterung? habe das nur mit klebeband gemacht. aber das wird zuwarm.
Leider ist das Tut nicht mehr zugänglich könnte jemand das wieder hoch laden.
MFG Sieders
jope das wäre sehr nett, ich wöllte das nämlich bei mir auch machen.
Mfg 1:50Racer
Es wird doch einer mal das Ding haben oder es kann mal ein Bild vom fertigen Umbau machen. Das wäre auch schon hilfreich
Na ja jetzt ist es mir egal.
Ich habs auch ohne ein TUT hinbekommen.
MFG Sieders
dann mach doch mal eins für die anderen :roll: :wink:
ja hätte auch gern eins! :mrgreen:
Ich habe auch mal den Umbau beschrieben (etwas anders als hier vorher) aber mindestens genauso gut ![]()
Allerdings im .de Forum ...
http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=30336
Mfg Henne
hey cool danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!