... oder beginnt jeden Beitrag mit :mrgreen: um die Ernsthaftigkeit der Aussage zu untermaueren :roll:
Gruß Franz
... oder beginnt jeden Beitrag mit :mrgreen: um die Ernsthaftigkeit der Aussage zu untermaueren :roll:
Gruß Franz
:wink: jups weil ich immer happy bin und mir fast alles egal ist
ZitatIm 60er bekomm ich ja solche Riesen flächen nicht unter...Membraner geht doch auch für den Auslass 0,9*Vergaserfläche...ist doch aber sicherlich nicht das optimum?!
nein ist es nicht, flächentechnisch gilt für den membraner ähnliches wie beim schlitzer, diese 0,9 beziehen sich auf das verhältnis von auslassfläche zu krümmerquerschnittsfläche. wenn du mal gesucht hättest, da findest du garantiert nen haufen voll hilfreicher stichpunkte, diesen garantiert auch. wie willst du denn mit dem 0,9fachen drehzahlen erreichen??
warum soll der am berg das kotzen machen wenn untenrum kein drehmoment vorhanden ist??
bleibste halt in hohen drehzahlen wo is das problem?
das alle immer power von unten wollen, so erreicht man doch nie hohe leistungen, reicht doch wenn er ab 7000upm zieht, oder eben wie mein 70/6er unterm reso wien stino und dann kommt normalerweise der begrenzer (jedenfalls für andere)
hmm, bischen schwachsinnig wenn die polizei einen auch mal kontrolliert, da hab ich lieber nen hochdrehenden zyli der untenrum keine power hat wos net auffällt wenn der schon vorm reso per drehzahlbegrenzer dicht macht.
Zitat von beatmaster271Das bringt mir aber nix, wenn der Zylinder nur auf Drehzahl ausgelegt ist.....
Hallo Wand an Tapete
Ich will nicht zählen aber es wurde mehrmals erwähnt das der 24er Vergaser dann fehl am Platz ist.
Zitat von beatmaster271...
Wäre es großer Schwachfug, wenn man einen kleineren Ansaugstutzen nehmen würde? Vielleicht 22mm? So würde man vielleicht besser mit den Flächen zurechtkommen und kann es umgehen, einen anderen Vergaser zu kaufen...?
Ist auf dem Vergaser Dein Name eingraviert
Ich habe Dir einen kleineren Vergaser angeboten für unter 50€ inkl. Versand, aber Du willst überhaupt nicht mal in diese Richtung denken.
Für den 24er hättest Du bei ebay auch wieder ~50€ bekommen und es wären keine Mehrkosten entstanden.
Gut - dann bau Dir Deinen 24er drauf und bastel und probiere.
Probier halt auch ein 22er Ansaugstück ... das zeigt das Du entweder nicht aufmerksam gelesen hast oder nicht verstanden hast wo dann das Problem liegt.
Dann möchte ich aber auch keine PN mehr haben wo um Hilfe gebeten wird wenn Du die Hilfe und die Tips mehrer Leute hier nicht annimmst.
Gruß Franz
Zitat von beatmaster271Wie bekommen dann aber andere 24er an 60er unter, oder 26er Vergaser an 70er? Warum ist ein 21 Vergaser an den Zylindern der Firma mit den drei Buchstaben Trinkröhrchentuning?
Es hat niemand behauptet das es nicht möglich ist ...
Zitat von beatmaster271...
Franz: Es war nicht so einfach einen billigen 24er Mikuni aufzutreiben, der in so gutem Zustand wie meiner ist...
Na wenn Du weiter keine Probleme hast ... stell Ihn doch in eine Glasvitrine wenn es so ein edles Teil ist und
hol die bei ebay für ein blauen Schein oder etwas mehr ein 20er Dello.
Gruß Franz
21,5 mm :roll:
hm das ist jetzte aber dein problem! verkaufe die ganzen sachen doch wieder und gut ist!
richi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!