http://www.campaignforrealbeauty.com/ho ... ion_v2.swf
ich sag dazu mal nichts, aber vielleicht ist es dem einen oder anderen ja doch noch neu
http://www.campaignforrealbeauty.com/ho ... ion_v2.swf
ich sag dazu mal nichts, aber vielleicht ist es dem einen oder anderen ja doch noch neu
mhm ich habe nur nen schwarzen kasten aber Ton habe ich.
Brauche ich dafür einen bestimmten codec oder sowas?
Mir wars neu. Habs mir mal mitm modem reingezogen.
Der heutige Schönheitswahn hat unbekannte Dimensionen angenommen. Deshalb finde ich es gut, dass die ersten Beautyfirmen wie dove Antikampagnen machen.
Mich wunderts bloß, dass das bei Männern nicht so ausgeprägt ist (also der Schönheitswahn). Wir scheinen dafür ander Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Oder wir sind einfach nur perfekt :wink:
Zitat von beaver
Mich wunderts bloß, dass das bei Männern nicht so ausgeprägt ist (also der Schönheitswahn)
mhm ich sehe das ganz anders gerade heutzutage achten Männer und Jugendliche so stark auf ihr Aussehen wie noch nie.
Wenn man mal auf die Straße geht und sich anguckt wieviele Männer überaus Modebewusst rumlaufen und sehr stark auf ihr äußeres achten.
Auch wenn es manchmal komisch aussieht, kaputte Hosen und rosa Hemden :twisted:
Die Zahl der Männer die an Bulemie erkranken, ist auch zunehmend.
@beaver: kennste nicht den Spruch...
"Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig schön und intelligent sein? - Dann währe sie ein Mann gewurden!" von daher... jap Männer sind perfekt.
Zitat von Platinummhm ich sehe das ganz anders gerade heutzutage achten Männer und Jugendliche so stark auf ihr Aussehen wie noch nie.
klar, keine Frage, Stichwort metrosexuell und Beckham....
aber das Verhältnis vom Männern zu Frauen ist da trotzdem noch gering.
simsonfreak:
"Die Welt wird von einer Mehrheit von 49% Männern und einer Minderheit von 51% Frauen bevölkert"^^
Photoshop machts möglich
und die moderne Kosmetik. Allein das gecleante Face macht da schon Welten aus.
war mir neu aber wenn ich wieder diese mächtigen zeichenprogramme sehe ach finds einfach nur toll^^..
Das war aber ein schön teures. Wenn man aber die nötigen Fähigkeiten besitzt, ist auch GIMP (freeware) ein mächtiges Prog.
Gimp ist msicherlich auch mächtig aber von der handhabung extrem kompliziert. Um das zubeherschen muss es wirklich schon heftig sein.. DA man sich mit ps extrem schnell zurecht findet^^ bei gimp isses so das man 2 wochen bruach fürs prog wo alles ist wies geht^^
schon krass aber so ist das schon seit jahren. immer wenn man die frauen sieht auf den TV Zeitschriften da weiß man doch gleich bescheid. da ist doch alles nicht mehr echt.
Zitatkaputte Hosen und rosa Hemden :twisted:
Hast du was gegen diese tolle Mode?-> Rosé-Hemdchen.... :mrgreen:
Zitat von TopspinfutureHast du was gegen diese tolle Mode?-> Rosé-Hemdchen.... :mrgreen:
Mhm nicht direkt aber ich finde, dass Männer die komplett zerissene Hosen für 100€ kaufen und dazu rosa Hemden kaufen nichmehr so ganz richtig im Kopf sind.
Aber kann ja jeder denken wie er will.
Letztens im Geschichtsunterricht LK (war im Sommer als es verdammt heiß war) ich saß da mit einer kurzen Hose.
Die Geschichtslehrerin guckt mich an und sagt du hast aber viele Haare am Bein, ich gucke sie fragend an und sage das sind ganz normale Haare, die wachsen da halt.
Sie hatte davor Untterricht in einer 8 Klasse und da erzählte ihr ein Schüler das Beinhaare bei Männern voll unccool und hässlich wären.
Tatsächlich hatte sich in der Klasse ein großteil der Schüler die Beine rasiert.
Ist das denn nun noch normal?
Irgendwas verändert sich und das is
Naja, die Gesellschaft verändert sich.
Okay, ich rassier mich auch nicht nur im Gesicht, aber irgendwo reichts dann mal.
Ich hätte schon allein nie Lust, mir jedesmal die Beine zu rassieren. Das muss man dann ja auch regelmäßig machen, den Stoppeln sehen ja noch lustiger aus.
Früher galt Haarwuchs als Zeichen von Potenz. Heute gilt es als ungepflegt.
Tja Leute, was habt Ihr denn gedacht, wie das heutzutage abläuft. Wahre Schönheitsideale sind selten, wie nie!
Zum Video: Das Movie war mir neu, aber ist schon krass, oder? Ich wusste ja nicht was mich erwarten sollte, als ich die alte Tusse (sorry) da sitzen sah... . Das die Bilder gefakt sind ist klar! Kann jeder selber machen. Ich nutze zum Car-Faken zum Beispiel Photoshop CS2. Ist easy und geht flott von der Hand!
Nobody is perfect! -> Du bist, was Du (b)is(s)t!
wir wollen ja jetzt hier kein rasierthema draus machen, aber ich denke mal wenn ich mir anschaue was die so machen den ganzen tag, da bleibt denen irgendwann nichts mehr über, als sich zu rasieren...
nen kumpel hat uns bilder von seiner klassenfahrt gezeigt, da war denen so langweilig dass die sich gegenseitig die haare geschnitten haben in ulkigste Formen :roll:
jedem das worauf er steht/stehen will. Da mach ich niemandem Vorschriften.
die ham doch einfach keine hobbys mehr...
wuerd mir dochn fuss fehlen mir die beine zu rasieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!